Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:04 Kann verstehen, wenn man gerne angelt. Aber in welcher Welt kommt man darauf, dass Frauen ein solches Foto sehen und sich denken, was für ein geiler Typ.
Hatte mal einen guten norwegischen Online Kollegen. Der hat auch ausschließlich in Norwegen gewohnt/gelebt in einer kleinen Stadtinsel. Der hat mir damals, vor paar Jahren zu diesem Bild geraten, weil er meinte das Frauen das toll finden weil es nach "Versorger" aussieht, ein Mann der jagen kann und seine Familie mit eigenen Händen ernährt und das eben sehr männlich und attraktiv auf das weibliche Geschlecht wirkt. Das Ding ist, dass ich in München date, wo das halt überhaupt nicht zieht und die meisten Frauen davon angewidert sind.
Sind halt zwei Welten auf einander geprallt. Im Rückblick denkt man sich natürlich wie naiv das war, aber man lernt erst mit der Zeit.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:00
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:51
Ich find ihr seid hier alle ziemlich hart, aber gut, ihr swiped ja auch keine Männer 😂

Qualität der Fotos wichtig, teilweise sind die schwer verpixelt und von WhatsApp als Bildschirmfoto abfotografiert, bitte auch kein abfotografiertes Passfoto, wo der dreckige Daumennagel noch mit drauf ist.
Sehr viele Männer haben ausnahmslos Fotos mit Sonnenbrille und/oder Fotos, wo man sie nur aus der Ferne sieht oder von hinten.
Bitte keine toten Fische in die Kamera halten, egal wie stolz man gerne angeln geht. Gymselfies find ich gar nicht so schlimm, wenns nur eins ist.
Nur Fotos mit mehreren ist auch schwierig, find auch Fotos mit anderen Frauen (am besten mit ex) geht nicht.
Und wenn man nur Fotos von einem „Shoot“, also alle an einem Tag aufgenommen, wirkts auch komisch.
lol, haben das viele bei den Männern?
Ja siehst viele Karpfenbilder. Teilweise auch ohne Mann
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
LunaMoon
Top Lounger

Biker in voller Montur überall mit Helm scheint auch ein Ding zu sein. Oder eben irgendwelche Landschaftsaufnahmen wo man in der Ferne jemanden Rücken zugewandt sieht.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:10
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:04 Kann verstehen, wenn man gerne angelt. Aber in welcher Welt kommt man darauf, dass Frauen ein solches Foto sehen und sich denken, was für ein geiler Typ.
Hatte mal einen guten norwegischen Online Kollegen. Der hat auch ausschließlich in Norwegen gewohnt/gelebt in einer kleinen Stadtinsel. Der hat mir damals, vor paar Jahren zu diesem Bild geraten, weil er meinte das Frauen das toll finden weil es nach "Versorger" aussieht, ein Mann der jagen kann und seine Familie mit eigenen Händen ernährt und das eben sehr männlich und attraktiv auf das weibliche Geschlecht wirkt. Das Ding ist, dass ich in München date, wo das halt überhaupt nicht zieht und die meisten Frauen davon angewidert sind.
Sind halt zwei Welten auf einander geprallt. Im Rückblick denkt man sich natürlich wie naiv das war, aber man lernt erst mit der Zeit.
:-) damit brauchst den Mädels in München nicht kommen
Kumpel ist Jäger, der hatte zwei Bilder drinnen, eins mit seiner Tracht und ein Trophäenbild mit einem fetten Wildschwein, der wurde hammer oft gematched, nur um dann als Mörder, Arsch usw. beleidigt zu werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Richtig so.

Bestätigt sich also das die meisten Männer einfach nicht wissen was richtige Bilder sind für Apps bzw nicht für die Frauen die sie damit erreichen wollen.
✌🏻🤪 🙈
Negroni
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:02
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 09:22 Oh ja bringt den "Männer erklären Frauen worauf Frauen bei Männern stehen" - Thread zurück!
Müsste nicht sein wenn Frauen dass besser kommunizieren könnten.
Ein sehr gutes Video dazu:

Sein Buch ist ziemlich gut und du hast seinen Punkt genau richtig verstanden
Negroni
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:27 Richtig so.

Bestätigt sich also das die meisten Männer einfach nicht wissen was richtige Bilder sind für Apps bzw nicht für die Frauen die sie damit erreichen wollen.
Ich liste mal meine Bilder auf was drauf ist:
1. Bild von mir frontal Gesicht erkennt man gut ohne Sonnenbrille
2. Spiegelselfie, weil es mir gut farblich gefällt
3. ich oben ohne mit einer Nebelmaschine am Joggen bei einem Spendenlauf (ok Spendenlauf findet man nicht heraus)
4. Ich beim Wein eingießen
5. Random Bild von mir aus einem Cafe
6. Bild beim Joggen in Gruppe

Vielleicht doch hässlicher Faggot ?!
Waschbär
Lounge Ultra

Oben ohne Bild raus.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ein joggen Bild reicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:10
Ist halt trotzdem einfach nur ein Hobby.
Würde ich Online Daten, und dort nicht nur auf den schnellen Abschluss aus sein, wäre wenn das ein Zeitintensives Hobby ist garantiert unter so Fotos.
Auch in einer Großstadt.
Wet sich da gleich selbst aussortiert umso besser.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:04 Es geht einfach darum was Frauen sagen und was sie eben nicht sagen. Wenn Frauen sagen sie suchen einen Mann der Loyal ist, gut zuhören kann, emotional offen ist, sie mit respekt behandelt, etwas ernstes will, dann meinen sie das auch. Was sie aber nicht sagen ist, dass sie diese Eigenschaften von einem Mann wollen den sie attraktiv finden, die Eigenschaften an sich aber einen Mann nicht attraktiv machen. Und das ist ein rießen Unterschied.

Dementsprechend sehen viele Männer einen Widerspruch wenn Frauen diese Eigenschaften angeben, letztendlich aber dann bei einem Fuckboy landen der sie aus ihrer Sicht nicht gut behandelt. Das Ding ist aber dass es keinen Widerspruch gibt. Diese Frauen wollen die genannten Eigenschaften, aber sie wollen sie von den Männern zu denen sie sich im vorn herein schon hingezogen fühlen. Diese Eigenschaften an sich erzeugen aber keine Anziehung.
Wo ist der Unterschied zu Männern?

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:51 Nur Fotos mit mehreren ist auch schwierig, find auch Fotos mit anderen Frauen (am besten mit ex) geht nicht.
Bei der Ex kann ich es verstehen, aber was ist an Bildern mit Freundinnen falsch?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Homelander
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:47
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:04 Es geht einfach darum was Frauen sagen und was sie eben nicht sagen. Wenn Frauen sagen sie suchen einen Mann der Loyal ist, gut zuhören kann, emotional offen ist, sie mit respekt behandelt, etwas ernstes will, dann meinen sie das auch. Was sie aber nicht sagen ist, dass sie diese Eigenschaften von einem Mann wollen den sie attraktiv finden, die Eigenschaften an sich aber einen Mann nicht attraktiv machen. Und das ist ein rießen Unterschied.

Dementsprechend sehen viele Männer einen Widerspruch wenn Frauen diese Eigenschaften angeben, letztendlich aber dann bei einem Fuckboy landen der sie aus ihrer Sicht nicht gut behandelt. Das Ding ist aber dass es keinen Widerspruch gibt. Diese Frauen wollen die genannten Eigenschaften, aber sie wollen sie von den Männern zu denen sie sich im vorn herein schon hingezogen fühlen. Diese Eigenschaften an sich erzeugen aber keine Anziehung.

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:51 Nur Fotos mit mehreren ist auch schwierig, find auch Fotos mit anderen Frauen (am besten mit ex) geht nicht.
Bei der Ex kann ich es verstehen, aber was ist an Bildern mit Freundinnen falsch?
Für dich übersetzt: Wenn eine Frau mit einem Typen vögelt ist sie eine Schlampe - aber bei Männern, ja, das ist dann Okey.

Nichts zu danken.
Umirin
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:47

Ist kein Frauen vs Männer thema. Ich würde aber sagen dass es gesellschaftlicher Konsens ist das für Männer das Aussehen sehr wichtig ist und für viele erste Priorität hat. Und Männer das auch direkter und offener Kommunizieren. Meine Theorie ist dass Frauen das eben nicht so machen weil sie nicht als oberflächlich abgestempelt werden wollen.
Frauen dagegen vermitteln oft dass sie eben nicht so oberflächlich sind und nur auf die inneren Werte schauen. Viel Männer wissen natürlich dass das nur halbwahrheiten sind. Es gibt aber sehr viele naive Männer die sich an dem Mainstream narrativ orientieren und sich dann wundern, warum innere Werte nicht reichen.
LunaMoon
Top Lounger

Und wenn Frauen so ehrlich sind, kommt wieder das "Dating Marktwert" Zeugs. "Frauen Daten ja nur aufwärts" etc. die Diskussion gabs doch schon so ähnlich vor nem Jahr. Hol noch den links Anwalt daher und der leihert dir das wieder runter.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra

Online gehts doch trotzdem in erster Linie nur um Optik.

Denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dass Frauen liken wenn da im Profil XY steht aber er ansonsten nicht straßentauglich ist.
✌🏻🤪 🙈
Gesperrt