Uff, hatte gar nicht auf dem Schirm dass die letzten Folgen verfügbar sind.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 23:44 Cobra Kai zu Ende gesehen, 6 folgen auf einmal.
Gutes Ende.
@FatPhil![]()
Danke Sensei Runn
Uff, hatte gar nicht auf dem Schirm dass die letzten Folgen verfügbar sind.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 23:44 Cobra Kai zu Ende gesehen, 6 folgen auf einmal.
Gutes Ende.
@FatPhil![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Billions natürlich bekannt obwohl mir da auch noch 2 Staffeln fehlen . Denke nach Industry greif ich wieder an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:12 Gehört zur Serie dazu und wird in den späteren Staffeln auch beibehalten.
Wenn du Börse ohne diese Szenen sehen willst, empfehle ich Billions. Ist mMn die bessere Serie, obwohl ich Industry auch gut fand.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich habe Boardwalk Empire auch gerade letzten Monat nochmal komplett durchgeschaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 16:44 Boardwalk Empire
Staffel 2
Wow streaming
Ich liebe diese Serie![]()
Und der Start der Staffel 3 war heute. Die ersten 3 Folgen sind raus. Ich fühle mich gut unterhalten und freue mich auf weitere Folgen.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 20:56 Reacher
Staffel 1 war mega, Staffel 2 war ganz ok.