Ja das hab ich gesehen, finde die Werte aber gut und preislich auch nicht verkehrt. Werde das mal probieren. Ich trinke meine Shakes eh immer mit 150-200g Haferflocken und Casein ist schön cremig, das passt ganz gut. Haferflocken mit Clear Whey ist grausam zu trinken.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:08Milcheiweiß (einfach nur ein anderes Wort für Mizellares Casein) besteht halt zu 80% aus Casein und zu 20% aus Whey, das muss dir klar sein.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:06 Test test
Edit: Komisch, jetzt geht's hier. Vorhin konnte ich hier nicht posten.
Überlege das Milchproteinisolat zu bestellen für 17€/kg. Auf HSN. Hoffe, die Löslichkeit ist iO.
Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die letzten monate immer via amazon abo je 5kg whey von bulk gekauft für 80-100 euro, ist jetzt wieder fast leer, denke ich teste dann mal dieses hsn
e: so hab da jetzt einfach mal bestell, je 2kg schoko und erdbeere; plus zig proben und gratis männervitamine
e: so hab da jetzt einfach mal bestell, je 2kg schoko und erdbeere; plus zig proben und gratis männervitamine
Zuletzt geändert von clearly am 11. Mär 2023, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Neuer Lounger
Ashwa ist als KSM-66 zu empfehlen. Bestelle da seit Ewigkeiten bei Myprotein. Wenn die da 50 % Rabatt haben bekommst die große Dose für ca 10 Euro
[/quote]
Ja habe auch immer ksm66 geholt.
Guter Tipp mit myprotein.
Und die anderen Sachen?
Fände es ganz gut alles bei einer Seite zu bestellen um auch lieferkosten zu sparen.
Oder wie handhabt ihr das?
[/quote]
Ja habe auch immer ksm66 geholt.
Guter Tipp mit myprotein.
Und die anderen Sachen?
Fände es ganz gut alles bei einer Seite zu bestellen um auch lieferkosten zu sparen.
Oder wie handhabt ihr das?
Hat jemand alternativen für flavntasty? Bbdepot hat zwar gute aber gibt bestimmt bessere
Pistazie Maccharons waren top. Brauche Ersatz für meinen Cheesecake :/sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:09Gibt keine besseren Geschmackspulver als die Royal Flavours vom BB DepotDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:07 Hat jemand alternativen für flavntasty? Bbdepot hat zwar gute aber gibt bestimmt bessere
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Gerne dein Urteil danach hier reinclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:59 die letzten monate immer via amazon abo je 5kg whey von bulk gekauft für 80-100 euro, ist jetzt wieder fast leer, denke ich teste dann mal dieses hsn
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich werde berichten, hoffe vor allem die konsistenz ist gut und nicht zu dickflüssig/klumpig, ist mir eig am wichtigstenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:27Gerne dein Urteil danach hier reinclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:59 die letzten monate immer via amazon abo je 5kg whey von bulk gekauft für 80-100 euro, ist jetzt wieder fast leer, denke ich teste dann mal dieses hsn
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Supplements - Angebote(keine Diskuss
LonesomeWolf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 03:23 Finde persönlich BodyLab24 gut, große Auswahl und Whey bei 2kg Dose meistens im Angebot für 19,60€/kg
Die haben ihre Produkte damals gestreckt, seit dem ich das weiß bin ich da raus. Gleiche gilt für gaylexikons Marke hpn ,haben Sachen verkauft wo nicht drinne war was drauf stand.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Chavo666
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Angebote(keine Diskuss
Bodylab hat gestreckt.
Hpn hat unter ihrem alten Namen Sachen verkauft wo nicht drinne war was drauf stand.
-
- Neuer Lounger
Wie kommt es, dass HSN alles so günstig sein kann?
Auch Vitamine, Minerale, ashwa kostet ja einen Bruchteil zu sonst überall.
Qualität mangelhaft?
Qualität mangelhaft?
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, hab Whey und Booster von denen. Alles einwandfrei.
Vanille hat bissi künstl. Nachgeschmack, geht aber
Himbeer ist gut
Erdbeer und Highdelbeer warten noch auf ihren Einsatz
Natural is halt Natural
Booster o. Stim mit Fruchtgeschmack ok
Versand dauert paar Tage von Espania hoch
Vanille hat bissi künstl. Nachgeschmack, geht aber
Himbeer ist gut
Erdbeer und Highdelbeer warten noch auf ihren Einsatz
Natural is halt Natural
Booster o. Stim mit Fruchtgeschmack ok
Versand dauert paar Tage von Espania hoch
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
@durokDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:07 Hat jemand alternativen für flavntasty? Bbdepot hat zwar gute aber gibt bestimmt bessere
Sinob soll in Sachen Flavour Produkten super aufgestellt sein. Werd ich dann auch testen, wenn ich wieder Flavour benötige
- Arjen
- Lounge Ultra
Vielleicht lässt es sich in Spanien günstiger produzieren?
In einem anderen Forum wollten die wohl das Whey analysieren, ist aber nichts draus geworden
Konkurrenz checkt das doch bestimmt auch ab, oder?
In einem anderen Forum wollten die wohl das Whey analysieren, ist aber nichts draus geworden
Konkurrenz checkt das doch bestimmt auch ab, oder?
- Chavo666
- Lounge Ultra
Con hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:55 Wie kommt es, dass HSN alles so günstig sein kann?
Qualität mangelhaft?
Hsn kommt aus Spanien und ist dort ein Riesen Ding ,wäre die Qualität mangelhaft hätte man das schon mitbekommen und wäre dort ein Riesen Skandal.
Die Preise sind stand von vor 2-3 Jahren hier in Deutschland.
Eventuell gab es dort kein so großen Inflationsboom ,kann mir aber auch gut vorstellen das sie grade wegen den Relativ günstigen Preisen so erfolgreich sind. Warum Preise anziehen und massenhaft Kunden verlieren wie ESN wenn man gut kalkuliert und dafür doppelt so viel verkauft und immer mehr Kunden an Land zieht.