Da könnte ich sowas von ausrasten. Da ist das zweijährige Kind bei der Demo dabei, weil die Familie den Vater unterstützten will oder so was ähnliches und diese verfickte Gewerkschaft macht noch am selben Abend, eine Demo gegen Rechts. Ich hab mittlerweile meinen schwarzen Humor verloren und will diese ganze Gesellschaft brennen sehen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:12 Das zweijährige Kind ist leider an seinen Verletzungen gestorben.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8434.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von grandepene am 15. Feb 2025, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wäre ein sinnvollerer Einsatz von Bürgergeld.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:15Stimmt, es wäre geil wenn die Leute weniger als den Mindestlohn verdienen würden und der Staat mehr aufstocken müsste..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:07 Der Mindestlohn ist einfach Blödsinn.
Wie kann man den bitte als etwas sinnvolles verteidigen?
- Eric
- Administrator
Auch eine 37jährige Frau ist verstorben.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:16Da könnte ich sowas von ausrasten. Da ist das zweijährige Kind bei der Demo dabei, weil die Familie den Vater unterstützten will oder so was ähnliches und diese verfickte Gewerkschaft macht noch am selben Abend, eine Demo gegen Rechts. Ich hab mittlerweile meinen schwarzen Humor verloren und will diese ganze Gesellschaft brennen sehen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:12 Das zweijährige Kind ist leider an seinen Verletzungen gestorben.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8434.html
Und es geht munter weiter
- Homelander
- Top Lounger
Traurig, dass aufgrund von Behördenversagen mehrere Menschenleben drunter leiden mussten. Bald ist Karneval und im Sommer stehen mehrere Festivals an. Leider lässt sich erahnen, was bevor stehen wird.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Alles gewollt in diesem dreckigen LANDHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:29 Traurig, dass aufgrund von Behördenversagen mehrere Menschenleben drunter leiden mussten. Bald ist Karneval und im Sommer stehen mehrere Festivals an. Leider lässt sich erahnen, was bevor stehen wird.
Sieht man jeden Tag aufs neu
Sollen se weiter ihre Schilder basteln und rumgröllen
Irgendwann merkt es auch der letzte
Ich meide einfach alles
Sollen alle pleite gehen weil die linken ham ken geld zum
Saufen
- Eric
- Administrator
Nichts für ungut, aber ich möchte nicht, dass hier auf diese Art und Weise diskutiert wird. Falls es dir nicht möglich sein sollte, würde ich dich bitten, das Thema in Zukunft zu meiden.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:32Alles gewollt in diesem dreckigen LANDHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:29 Traurig, dass aufgrund von Behördenversagen mehrere Menschenleben drunter leiden mussten. Bald ist Karneval und im Sommer stehen mehrere Festivals an. Leider lässt sich erahnen, was bevor stehen wird.
Sieht man jeden Tag aufs neu
Sollen se weiter ihre Schilder basteln und rumgröllen
Irgendwann merkt es auch der letzte
Ich meide einfach alles
Sollen alle pleite gehen weil die linken ham ken geld zum
Saufen
- Eric
- Administrator
Zumindest bei uns hier fallen schon einige Umzüge aus, weil sich die Veranstalter die Kosten für die Sicherheit nicht mehr leisten können.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:29 Traurig, dass aufgrund von Behördenversagen mehrere Menschenleben drunter leiden mussten. Bald ist Karneval und im Sommer stehen mehrere Festivals an. Leider lässt sich erahnen, was bevor stehen wird.
-
- Top Lounger
Meinst du damit Frankreich?
Hab hier bei mir in der Nähe auch schon von 2 kleineren Umzügen gehört, die sich die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen nicht leisten können.
Hab hier bei mir in der Nähe auch schon von 2 kleineren Umzügen gehört, die sich die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen nicht leisten können.
-
- Top Lounger
Marburg, Kempten und wohl Erfurt, um nur mal drei zu nennen.
- Eric
- Administrator
Das angrenzende Saarland.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:38 Meinst du damit Frankreich?
-
- Lounger
Und genau das ist die ganze Lüge von Rot-grün, die Altersrente war nie gedacht einer kinderlose Gesellschaft ihren Altersabend zu finanzieren. Zu Bismarckzeiten ging es darum den wenigen kinderlosen wenn sie nicht mehr arbeiten konnten ihren letzten Jahre zu finanzieren, deshalb wurde die Rente eingeführt. Damals waren aber Familien mit >3 Kindern die Norm, heute ist das ganze ja verpönnt . Siehe Reaktionen auf die AfD Kinder- und Familienpolitik.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 17:59Vielleicht wenn der Mindestlohn so hoch ist, dass man in der Rente nicht unter das Sozialhilfeniveau rutscht, wenn man 45 Jahre lang Vollzeit zum Mindestlohn arbeitet. Das ist nämlich aktuell soSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 17:35 Ab welcher Höhe des Mindestlohnes existiert der Niedriglohnsektor nicht mehr?
Zuletzt geändert von stabil am 15. Feb 2025, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bei mir aktuell auch öfter im Feed.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:35Zumindest bei uns hier fallen schon einige Umzüge aus, weil sich die Veranstalter die Kosten für die Sicherheit nicht mehr leisten können.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:29 Traurig, dass aufgrund von Behördenversagen mehrere Menschenleben drunter leiden mussten. Bald ist Karneval und im Sommer stehen mehrere Festivals an. Leider lässt sich erahnen, was bevor stehen wird.
Wird dann immer als "wegen der seit Jahren steigenden Kosten " geframed.
Junge, der rosa Elefant ist mitten im Raum der 1000 Spiegel. Mach die Augen auf.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Aber halt nicht von den Schultern der Mittelschicht und der Gutverdiener
Entlasten von sehr niedrigen Einkommen ist kaum möglich, die Zahlen ja auch wenig steuern (20k Brutto => 436€ Lohnsteuer pro Jahr)
Und Sozialabgaben ist eine andere Baustelle und ist von Geringverdienern gefühlt eher mehr beansprucht als weniger
-
- Top Lounger
Da auch "Sicherheitsmaßnahmen" keine Garantie für Sicherheit sind - könnte das tatsächlich Leben retten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:35 Zumindest bei uns hier fallen schon einige Umzüge aus, weil sich die Veranstalter die Kosten für die Sicherheit nicht mehr leisten können.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wer Freiheit für Sicherheit opfert läuft Gefahr am Ende beides zu verlieren.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:45Da auch "Sicherheitsmaßnahmen" keine Garantie für Sicherheit sind - könnte das tatsächlich Leben retten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:35 Zumindest bei uns hier fallen schon einige Umzüge aus, weil sich die Veranstalter die Kosten für die Sicherheit nicht mehr leisten können.