Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 19:01 die sind wirklich verzweifelt, Wahnsinn :kekw:

Afghanische Flüchtlinge sollen für Russland gearbeitet haben
Wer ist verzweifelt?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Was für eine gequirlte Scheisse.

Vor ein paar Monaten ist man noch belächelt worden wenn man gesagt hat das wir in einer Meinungsdiktatur leben.
GoldenInside
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:03 Was für eine gequirlte Scheisse.

Vor ein paar Monaten ist man noch belächelt worden wenn man gesagt hat das wir in einer Meinungsdiktatur leben.
So lange du deine Meinung hier posten kannst, wirst du für „Meinungsdiktatur“ auch weiterhin belächelt.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:05
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:03 Was für eine gequirlte Scheisse.

So lange du deine Meinung hier posten kannst, wirst du für „Meinungsdiktatur“ auch weiterhin belächelt.
Meinungsdikatatur bedeutet für mich nicht nur das man seine Meinung frei äußern kann, sondern das man von den führenden Medien/Parteien ständig in eine/ihre Richtung gedrängt wird und nur das denken soll was diese Institutionen sich wünschen.

Denn neutral sind diese Medien in keinem Fall mehr, das zeigen auch deutlich die letzten Seiten. Nur Personen mit Scheuklappen leugnen das noch.
H_B
Edler Spender

Die Linke wieder. Wer in Ungarn eine Straftat begeht, muss sich auch in Ungarn dafür verantworten.
Natürlich sind die Kommentare abgestellt, gab wohl zu viel Gegenwind.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sarvadon
Top Lounger

Wenn sich die AfD so für rechtsextreme Gewalttäter einsetzen würde wäre sie schon verboten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Vermutlich ist der liebe Zaid mit seinen Eltern aus Syrien nach Deutschland geflohen. Scheint sich ja super integriert zu haben.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Die Lumpen stehen ernsthaft bei 6-7%
Somewhere87
Top Lounger

Hier stand Unsinn.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 15. Feb 2025, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Knoedl
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 10:18 Wenn sich paar Prozentpunkte noch verschieben, sehen wir übrigens rot-grün-rot.
Nein.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 34aff91332
Ex-Patient erstach schwangere Psychotherapeutin (37)

Der Tatverdächtige hat schon einmal einen Menschen getötet. Im Alter von 22 Jahren brachte der gebürtige Franzose seinen Nachbarn um, saß in Frankreich elf Jahre lang in Haft. Nach seiner Entlassung siedelte er nach Deutschland über.

In Offenburg fiel der Neubürger wegen Körperverletzung auf, ein psychiatrischer Sachverständiger sollte ihn wegen der Häufung von Straftaten begutachten. Das schockierende Ergebnis: Der Mann sei ungefährlich!

Im Sommer 2024 suchte die Polizei den Tatverdächtigen zu einer sogenannten Gefährderansprache auf. Polizeipräsident Jürgen Rieger: „Wir haben ihm verdeutlicht, dass wir ihn im Blick haben.“ Es habe aber keine Anhaltspunkte gegeben, dass von dem Mann eine Gefahr ausgehe.

Tragisch: Therapeutin Elena C. war schwanger, zudem hinterlässt sie ein kleines Kind.
Kann man den Behörden einen Vorwurf machen?
skiox
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:19 Die Linke wieder. Wer in Ungarn eine Straftat begeht, muss sich auch in Ungarn dafür verantworten.

Ist doch top.

Wenn dann z.B. ein Afghane in Deutschland eine Straftat begeht, muss er sich in Afghanistan dafür verantworten.

Leider beschleicht mich das Gefühl, dass hier dann doch wieder irgendetwas dagegenspricht. :guenni:
Masseschrei
Lounger

skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 10:48
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:19 Die Linke wieder. Wer in Ungarn eine Straftat begeht, muss sich auch in Ungarn dafür verantworten.

Ist doch top.

Wenn dann z.B. ein Afghane in Deutschland eine Straftat begeht, muss er sich in Afghanistan dafür verantworten.

Leider beschleicht mich das Gefühl, dass hier dann doch wieder irgendetwas dagegenspricht. :guenni:
Also in dem Fall müsste er eigentlich jetzt in Syrien durch den Gerichtsprozess?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ihr habt das nicht verstanden. Die ganze Welt ist menschenunwürdig, außer Deutschland. Alle Menschen müssen nach Deutschland. Amen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:58 Die Lumpen stehen ernsthaft bei 6-7%
Viele mit sehr weirdem Weltbild
Viele Realitätsferne/-verweigerer
Viele "Loser" die auf Besserung ihrer Situation durch Umverteilung hoffen

Aber natürlich auch einfach Menschen mit linken Positionen.
Wenn man sozialer eingestellt ist und auch ökonomisches Verständnis mitbringt müsste man dann von den Aktparteien aber noch eher die Grünen wählen.
Oder eine der neueren Parteien.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten