Ich hasse mich grade selbst dafür, diesen Post zu schreiben, aber es ist geliefert wie bestellt...
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... 64107.html
https://www.bundeswahlleiterin.de/bunde ... s-220.html
Ich hasse mich grade selbst dafür, diesen Post zu schreiben, aber es ist geliefert wie bestellt...
Würde niemals meinen Kollegeb erzählen, dass ich die AFD wähle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:21 Ich kann das nicht mehr. Mich macht das so fassungslos und wütend. Wie soll sich denn irgendwer noch "sicher" fühlen? Wenn ich dann dran denke, dass meine Töchter bald Karneval feiern gehen werden ...
Haben uns gerade im Büro drüber unterhalten und meine neue Kollegin wollte mich erstmal zusammenfalten weil ich gesagt habe, dass ich blau wählen werde. Hat mich sozusagen als Nazi betitelt. Ihre Worte: Also das du ein Nazi bist hätte ich nicht gedacht. Wie kannst du nur?
Angst um deinen Arbeitsplatz?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:23Würde niemals meinen Kollegeb erzählen, dass ich die AFD wähle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:21 Ich kann das nicht mehr. Mich macht das so fassungslos und wütend. Wie soll sich denn irgendwer noch "sicher" fühlen? Wenn ich dann dran denke, dass meine Töchter bald Karneval feiern gehen werden ...
Haben uns gerade im Büro drüber unterhalten und meine neue Kollegin wollte mich erstmal zusammenfalten weil ich gesagt habe, dass ich blau wählen werde. Hat mich sozusagen als Nazi betitelt. Ihre Worte: Also das du ein Nazi bist hätte ich nicht gedacht. Wie kannst du nur?
Doch! Denn nur wenn man dazu steht und mit den Menschen diskutiert, kann auch eine Änderung und ein aufeinander zugehen stattfinden. ich steh dazu. Wenn Sie damit ein Problem hat, soll sie sich aus meinem Dunstkreis verpissen.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:23Würde niemals meinen Kollegeb erzählen, dass ich die AFD wähle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:21 Ich kann das nicht mehr. Mich macht das so fassungslos und wütend. Wie soll sich denn irgendwer noch "sicher" fühlen? Wenn ich dann dran denke, dass meine Töchter bald Karneval feiern gehen werden ...
Persönliches Problem gelöst für den Moment...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:24 Warum Leute heutzutage auch noch sagen was man wählt, ist mir schleierhaft. Einfach das Kreuzchen in der Wahlkabine machen, weil man sich dort nicht rechtfertigen muss. Problem gelöst
Das ist aber schon immer so gewesen.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:26Persönliches Problem gelöst für den Moment...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:24 Warum Leute heutzutage auch noch sagen was man wählt, ist mir schleierhaft. Einfach das Kreuzchen in der Wahlkabine machen, weil man sich dort nicht rechtfertigen muss. Problem gelöst
Meiner Meinung nach haben wir aber auch ein grundsätzliches Problem, wenn man sich nicht mehr dazu bekennen kann, eine mittlerweile etablierte Partei zu wählen.
Naja ist heutzutage ja keine Schande mehr, ist ja zirka jeder 4. der die wählt und keine Randpartei sondern 2. stärkste Kraft zurechtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:24 Warum Leute heutzutage auch noch sagen was man wählt, ist mir schleierhaft. Einfach das Kreuzchen in der Wahlkabine machen, weil man sich dort nicht rechtfertigen muss. Problem gelöst
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:24Angst um deinen Arbeitsplatz?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:23Würde niemals meinen Kollegeb erzählen, dass ich die AFD wähle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:21 Ich kann das nicht mehr. Mich macht das so fassungslos und wütend. Wie soll sich denn irgendwer noch "sicher" fühlen? Wenn ich dann dran denke, dass meine Töchter bald Karneval feiern gehen werden ...
man kann halt mit den meisten nicht Diskutieren weil sie zu viel Meinung und zu wenig Ahnung habenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:25Doch! Denn nur wenn man dazu steht und mit den Menschen diskutiert, kann auch eine Änderung und ein aufeinander zugehen stattfinden. ich steh dazu. Wenn Sie damit ein Problem hat, soll sie sich aus meinem Dunstkreis verpissen.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:23Würde niemals meinen Kollegeb erzählen, dass ich die AFD wähle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 13:21 Ich kann das nicht mehr. Mich macht das so fassungslos und wütend. Wie soll sich denn irgendwer noch "sicher" fühlen? Wenn ich dann dran denke, dass meine Töchter bald Karneval feiern gehen werden ...