Geil. Ich hoffe ich werde hier dann mit einer Waffe mit Seriennummer abgeknallt.
Das würde mir irgendwie ein wertigeres Gefühl geben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich drücke die Daumen, die Chance in Deutschland erschossen zu werden ist aber wohl relativ gering.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:31 Geil. Ich hoffe ich werde hier dann mit einer Waffe mit Seriennummer abgeknallt.
Die meisten Verbrechen in den USA werden übrigens mit unregistrierten Waffen begangen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie kann bisher keine anständige Täterbeschreibung zu dem Fall in Duisburg vorliegen während die Polizei angeblich mit Hochdruck nach dem Täter fahndet?
Wird ja wohl nicht bedeuten das sie im Krankenhaus am Bett warten und hoffen das die Opfer aufwachen um Angaben zur Person zu machen.
Wird ja wohl nicht bedeuten das sie im Krankenhaus am Bett warten und hoffen das die Opfer aufwachen um Angaben zur Person zu machen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Vermutung: in Bundesstaaten mit laxer Regulierung werden die Waffen dort erworben, anschließend die Nummern entfernt und Weiterverkauft. Der Markt bedient die NachfrageSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:36Ich drücke die Daumen, die Chance in Deutschland erschossen zu werden ist aber wohl relativ gering.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:31 Geil. Ich hoffe ich werde hier dann mit einer Waffe mit Seriennummer abgeknallt.
Die meisten Verbrechen in den USA werden übrigens mit unregistrierten Waffen begangen.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Durchaus im Bereich des möglichen, gibt ja genug offizielle Statistiken dazu, auch genau aufgeteilt welcher Ethnie die Täter angehören etc ppCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:39Vermutung: in Bundesstaaten mit laxer Regulierung werden die Waffen dort erworben, anschließend die Nummern entfernt und Weiterverkauft. Der Markt bedient die NachfrageSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:36Ich drücke die Daumen, die Chance in Deutschland erschossen zu werden ist aber wohl relativ gering.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:31 Geil. Ich hoffe ich werde hier dann mit einer Waffe mit Seriennummer abgeknallt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
Laut meinem besten Freund ist es wohl nicht sooo schwer eine Schusswaffe zu erwerben. Wer will, schafft das auch mit kleinem Geld (ca 1000€).
- Certa
- Lounge Ultra
Hierzulande? Da reicht in der Regel ein Ausflug über die tschechische Grenze, habe ich Mal gehört.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:44 Laut meinem besten Freund ist es wohl nicht sooo schwer eine Schusswaffe zu erwerben. Wer will, schafft das auch mit kleinem Geld (ca 1000€).
-
- Top Lounger
Jop, leider auch hierzulande alles kaufbar.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:45Hierzulande? Da reicht in der Regel ein Ausflug über die tschechische Grenze, habe ich Mal gehört.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:44 Laut meinem besten Freund ist es wohl nicht sooo schwer eine Schusswaffe zu erwerben. Wer will, schafft das auch mit kleinem Geld (ca 1000€).
- Certa
- Lounge Ultra
Letztendlich wird man in jedem Land dieser Erde alle Waren erwerben können, wenn man genug Geld mitbringt. Der Unterschied ist halt, dass du hierzulande das damit verbundene Risiko eingehen musst (auch im darknet ist das lka und BKA mittlerweile verdeckt unterwegs, ebenso an den Grenzen zu den relevanten Ländern) und die Dinger nicht mit dir rumtragen kannst, ohne Gefahr zu laufen aufzufliegen bei entsprechenden Kontrollen. Das kann das Risiko aber selbstverständlich nur senken und nicht völlig abschalten.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:47Jop, leider auch hierzulande alles kaufbar.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:45Hierzulande? Da reicht in der Regel ein Ausflug über die tschechische Grenze, habe ich Mal gehört.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:44 Laut meinem besten Freund ist es wohl nicht sooo schwer eine Schusswaffe zu erwerben. Wer will, schafft das auch mit kleinem Geld (ca 1000€).
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ja natürlich richtig erstrebenswerte Zustände hierzulande immer damit rechnen zu müssen dass der Gegenüber eine Schusswaffe mit sich trägt...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Erstrebenswert nicht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:55 Ja natürlich richtig erstrebenswerte Zustände hierzulande immer damit rechnen zu müssen dass der Gegenüber eine Schusswaffe mit sich trägt...
Wäre trotzdem ganz nice eine Waffe ziehen zu können wenn jemand meint er muss mit einer Machete auf dich los gehen.
Evtl. mal aufhören in der Vergangenheit zu schwelgen wo man sich maximal sorgen machen musste sich ne Backpfeife abzuholen.
Messerstechereien und Co. werden doch auch bei Jugendlichen immer populärer bzw. passiert es öfter.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
Klar gibt es einen schwarzmarkt. Aber schwarzmarkt und legaler markt haben durchaus Abhängigkeiten zueinander.
Problem ist für mich eigentlich, dass die waffenbefürworter auf mich einen bislang durch die reihe sehr bedenkenswerten Eindruck gemacht haben.
Halt so, als hätten sie noch bis zum ende der weiterführenden schule schuhe mit Klettverschluss benutzen müssen, weil alles andere sie überfordert hat.
Möchte nicht, dass sowas mit waffen rumrennt.
Aber ja klar. Man zieht dann die knalle wenn jemand mit messer angerannt kommt. Wer kennts nicht
Würde nen goldenen colt drauf wetten, dass das die ersten sind, die sich einnässen und sich dann bestenfalls selbst in den fuß schießen.
Problem ist für mich eigentlich, dass die waffenbefürworter auf mich einen bislang durch die reihe sehr bedenkenswerten Eindruck gemacht haben.
Halt so, als hätten sie noch bis zum ende der weiterführenden schule schuhe mit Klettverschluss benutzen müssen, weil alles andere sie überfordert hat.
Aber ja klar. Man zieht dann die knalle wenn jemand mit messer angerannt kommt. Wer kennts nicht
Würde nen goldenen colt drauf wetten, dass das die ersten sind, die sich einnässen und sich dann bestenfalls selbst in den fuß schießen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Man merkt halt das du dich null mit der Thematik beschäftigt hast.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:04 Klar gibt es einen schwarzmarkt. Aber schwarzmarkt und legaler markt haben durchaus Abhängigkeiten zueinander.
Waffenbesitz bedeutet auch Training mit der Waffe etc.
Kannst dich ja mal bei Youtube beispielsweise durch ein paar Videos von active self protection klicken, da siehst du oft genug wie auch Messerattacken mit dem Einsatz einer Pistole beendet werden etc.
Ich hab halt auch keinen Bock von jemandem abgestochen zu werden der damit überfordert war sich seine Sandalen aus ner Plastikflasche anständig zuzuschnüren bevor er hier rüber getuckert ist. Aber jedem das seine.
Zu einem Waffenbefürworter macht mich das nicht, ich würde es befürworten wenn man sich besser anschaut wen man in dieses Land lässt und wie man mit Leuten umgeht die sich nicht an Gesetze hier halten. Stichwort Abschiebung (Fremdwort in Deutschland)..
Dann gäbe es weniger solcher Attacken und man bräuchte sich auch nicht mit legalem Waffenbesitz beschäftigen.
- Certa
- Lounge Ultra
Woher weißt du das denn?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:00Erstrebenswert nicht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:55 Ja natürlich richtig erstrebenswerte Zustände hierzulande immer damit rechnen zu müssen dass der Gegenüber eine Schusswaffe mit sich trägt...
Wäre trotzdem ganz nice eine Waffe ziehen zu können wenn jemand meint er muss mit einer Machete auf dich los gehen.
Evtl. mal aufhören in der Vergangenheit zu schwelgen wo man sich maximal sorgen machen musste sich ne Backpfeife abzuholen.
Messerstechereien und Co. werden doch auch bei Jugendlichen immer populärer bzw. passiert es öfter.
Das BKA hatte in ihrer Polizeilichen Kriminalstatistik lange keine Angaben zu Messern als Tatmittel gemacht. Ein deutschlandweiter Vergleich über die vergangenen Jahre ist daher anhand dieser Daten nicht möglich. Für das Jahr 2021 wurde diese Art der Gewalt erstmals öffentlich ausgewiesen.
-
- Gesperrt!
Man muss nur aufpassen, dass der Angreifer dann die Kugeln nicht mit seiner Klinge abwehrt und sie vielleicht sogar auf einen selbst zurückprallen.
Zum Glück sind die Youtube Videos nicht auf arabisch. So können die Angreifer sowie nichts verstehen und keine Schwachpunkte ausmachen.
Zum Glück sind die Youtube Videos nicht auf arabisch. So können die Angreifer sowie nichts verstehen und keine Schwachpunkte ausmachen.