AirBike gefühlt nochmal anderer PainintheAss als "normale" Sprints oder HillSprints.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 11:21Wie mit den Sprints, das macht sicher Bock, aber in dem Moment in dem du dich halb umbringst macht es nicht so richtig spaß hahaha.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 11:17AirBike immer eine gute Entscheidung! Wirst du nicht bereuen ( außer du sitzt drauf :-D ).Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 11:07 Von mir war es tatsächlich als Kompliment gemeint, von Bilbo sicher auch
Du bist leider zu gut im raten![]()
Korrekt, hab mir das Echo Bike bestellt.
Nach dem Training noch Sprinten zu gehen hat leider nicht so gut funktioniert. Sprints sind zwar geil, aber umziehen, bissl warm machen, hinlaufen, zurücklaufen usw kostet einfach zu viel Zeit.
Aus diesen Gründen und zudem je nach Wetter leider öfter ausgefallen. Daher zukünftig dann auf dem Airbike.
Farmers walk mit Kurzhanteln auch eher Semi, daher dafür auch ne Kleinigkeit bestellt.
Tatsächlich gibt's bei Gorilla aktuell da ein recht günstiges Produkt, denke da macht man nichts falsch. Ist den deutlich teureren (Faktor 3-4) und auch doppelt so schweren Produkten der Premiumkategorie nachgebaut.
https://www.gorillasports.de/products/f ... M8QAvD_BwE
Die FarmerHandles wirklich wahnsinnig günstig, da bin ich mal gespannt, bzw. die hätte ich gern mal getestet im Vergleich.
Hab mich ja vorher umgesehen und in der Bauart (also nicht Scheiben auf dem Boden und Handle in der Luft) geht es sonst erst deutlich teurer los.
Sind aber mit 300kg angegeben, da komme ich sicher nicht hin.
Mal schauen wie sie so sind, kannst gern mal vorbeikommen und testen falls du zukünftig mal bei mir vorbei fahren solltest![]()
300kg pro Hand wäre schon mächtig :-D, für den Preis kann man aber wie du schon sagst ja nichts falsch machen.
Danke für die Einladung, sollte ich mal im Urlaub dort sein melde ich mich :-D