Der Katzen Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: wrack
Re: Der Katzen Thread
Mal zwei Fotos der beiden Miezies, die sich super bei uns eingelebt haben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- maic
- Top Lounger
Heute wurden beide Katzen kastriert und sie sollen jetzt 10 Tage nicht springen und klettern bzw so wenig wie möglich
Dafür müsste ich die jetzt 24h am Tag auf Schritt und Tritt verfolgen.
Haben die aus der Transporttasche raus und sofort ging's daheim wieder rund
Werde das morgen bei der Nachuntersuchung ansprechen.

Dafür müsste ich die jetzt 24h am Tag auf Schritt und Tritt verfolgen.
Haben die aus der Transporttasche raus und sofort ging's daheim wieder rund

Werde das morgen bei der Nachuntersuchung ansprechen.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Wie will man das denn verhindern?
Am Tag der Kastration waren unsere beiden noch ziemlich fertig und verballert. Am Tag darauf sind die schon wieder durch die Wohnung gefetzt. Bei der Katze mussten wir ein paar mal den Body den sie zum Schutz der Wunde tragen musste wieder anziehen, das war der größte Kampf

Am Tag der Kastration waren unsere beiden noch ziemlich fertig und verballert. Am Tag darauf sind die schon wieder durch die Wohnung gefetzt. Bei der Katze mussten wir ein paar mal den Body den sie zum Schutz der Wunde tragen musste wieder anziehen, das war der größte Kampf

- Béla
- Top Lounger
Wir haben damals in der ersten Nacht mit beiden im Flur geschlafen auf der Luftmatratze und alle Türen zu. Ganz verhindern kann man's halt nicht.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Bei unseren Tigern war das kein Problem. Also sie heimgekommen sind haben sie noch paar Stunden gebraucht aber dann war alles wie immer. Nur darauf achten das sie nicht an der Wunde schlecken und die ein wenig im Auge behalten falls sich was entzünden sollte.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- maic
- Top Lounger
Keine Ahnung wie die sich das vorstellenDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 08:37 Wie will man das denn verhindern?![]()

Also die zwei sind schon ruhiger als sonst und ziehen sich auch öfter zurück. Bei Coco, der dunkleren, hatte die Wunde ganz leicht genäselt und war leicht geschwollen, aber aktuell scheint es ihr gutzugehen. Müssen wir einfach genau beobachten und zur Not zum Tierarzt, die sind von uns mitm Auto nur 2min weit weg.
Den Body aus- und anziehen geht erstaunlicherweise gut, dachte das wäre schlimmer, aber sie lassen es über sich ergehen.