Glaube wenn das einer bei uns zur falschen Zeit probieren würde, wird er selber rausgetragen. Da trainieren die Hools vom VfB, MMAs, Türsteher und die breiten Türken. Kein Spass auf die loszugehen.
Passiert nur, wenn die auch in 'ner größeren Gruppe auf ihn losgehen...und selbst dann nimmt er noch 1-2 Leute mit, die er schwer verletzen wird.
Gegen 'n Messer machst du einfach garnichts, auch als krasser Kampfsportler oder Hool nicht.
Kenne tatsächlich zwei Personen, die einen Messerangriff erfolgreich abwehren konnten. Das hat aber auch Spuren bei denen hinterlassen. Würde niemals darauf setzen, egal wie gut trainiert. Die Personen haben aber auch immer den Leuten empfohlen: Beine in die Hand nehmen
Mein bester Freund ist beim SEK und er sagt auch immer, lieber Rennen als irgendwas zu riskieren. Da kommt ein dummer Schwinger mit dem Messer und Game over.
Zuletzt geändert von Vreneli am 19. Apr 2023, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach schlimm solcher Mist. Man stelle sich einfach mal vor man ist zur falschen Zeit in so einer Umkleide und gerät dazwischen. Gab es nicht vor allzu langer Zeit schonmal einen Zwischenfall in nem JR in Berlin?
Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 22:45
Hatten sie keine Scheiben zum werfen? Ich meine, in einem Fitnessstudie wimmelt es von Waffen.
Viele sind sich des Täterschutzes in diesem Land, speziell bei Muselmännern und anderen Chirurgen, eventuell auch bewusst und greifen absichtlich nicht ein.
Einen falschen Richter erwischt und zack wird aus berechtigter Notwehr/Nothilfe schnell Totschlag. Andere sind in solchen Situationen vielleicht wie gelähmt. Schwierig zu beurteilen.
Sorry aber der Kommentar ist doch echt völlig unangebracht …
Als in der Innenstadt im Rhein Main Gebiet mal einer die Verkäuferrinnen angegriffen hat, warens übrigens die von die genannten die den Typ direkt niedergestreckt und fixiert haben. (Live gesehen ..)
Ich find auch vieles schlecht wies läuft, aber bei sonem schlimmen Vorfall direkt wieder die Migrationsnummer aufzufahren … srsly?
Glaube wenn das einer bei uns zur falschen Zeit probieren würde, wird er selber rausgetragen. Da trainieren die Hools vom VfB, MMAs, Türsteher und die breiten Türken. Kein Spass auf die loszugehen.
Passiert nur, wenn die auch in 'ner größeren Gruppe auf ihn losgehen...und selbst dann nimmt er noch 1-2 Leute mit, die er schwer verletzen wird.
Gegen 'n Messer machst du einfach garnichts, auch als krasser Kampfsportler oder Hool nicht.
Bei nem one on one ja,bin ich bei dir. Aber wenn einer iwo so Amok läuft, und wahllos auf Leute einsticht, werden die, die es können versuchen um ihr Leben zu kämpfen. Und dann hat einer wohl keine Chance gegen mehrere.
Bei nem one on one ja,bin ich bei dir. Aber wenn einer iwo so Amok läuft, und wahllos auf Leute einsticht, werden die, die es können versuchen um ihr Leben zu kämpfen. Und dann hat einer wohl keine Chance gegen mehrere.
Naja man kennt aber auch viele Situationen, wo sich dann jeder selbst der nächste ist, da werden dann Frauen und Kinder von erwachsenen Männern beiseite gedrängt um selbst schnell aus dem Gefahrenbereich zu kommen. Gibt natürlich auch einige die sich dem Angreifer entgegen setzen, gibt halt solche und solche.
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:05
Ein weiteres Beispiel wie wichtig das Second Amendment für gesetzestreue deutsche Bürger auch hierzulande wäre!
Also ich habe Regelmäßig mit Schusswaffen zu tun, somit auch mit den Menschen die diese bedienen "können!"
Und ich würde nicht mal wollen, dass diese Menschen in der Öffentlichkeit alle eine Schusswaffe tragen dürfen.. geschweige denn der "normale" Bürger..
Deutschland wäre dadurch nicht sicherer, eher wilder Westen..
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:14
Bevor neue Steuern erhoben werden sollten die bestehenden Gelder erstmal vernünftig ausgegeben werden. Mehr Geld für den Staat=mehr Verschwendung.
Es geht ja darum die einen Steuern zu senken und dafür andere zu erheben, also ein Nullsummenspiel.
Kennst du ein Beispiel in dem das jemals so erfolgt ist?
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:05
Ein weiteres Beispiel wie wichtig das Second Amendment für gesetzestreue deutsche Bürger auch hierzulande wäre!
Bei solchen Beiträgen weiß man wirklich nicht ob du trollst oder nicht.