Jetzt beginnt deine Zeit als SugarDaddy. Enjoy itZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
Alter seh ich mittlerweile so alt aus ?
Beobachtungen im Studio
- Lifter
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Fahre nachher in den Rewe und kaufe mir 10kg Einfachzucker. Dann hält mich nichts mehr auf.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 09:24Jetzt beginnt deine Zeit als SugarDaddy. Enjoy itZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
Alter seh ich mittlerweile so alt aus ?
- bilbo
- Top Lounger
- Lifter
- Lounger
- Buck
- Top Lounger
In meinem Studio hat inzwischen wirklich ein signifikanter Teil der Trainierenden ein Stativ (mit Ringlicht) dabei. Wenn man Nachmittags geht, kann man sich auf mindestens 2-3 Stative im Freihantelbereich einstellen. Zudem wird dann auch immer häufiger "Content" gefilmt, wo dann nichtmal das Training selbst gefilmt wird, sondern irgendwelche "lustigen" gestellten Videos.
Könnt ihr diesen Trend aus euren Gyms bestätigen? Geht jetzt vor allem mal an die Großstädter, denke/ hoffe in ruhigeren Gegenenden ist das noch nicht so verbreitet.
Ich denke auf kurz oder lang müssen die Studios Stative und Filmen einfach komplett verbieten. Oder es wird wirklich neue Normalität und man ist dann halt die Ausnahme, wenn man kein Stativ im Gymbag hat.
Könnt ihr diesen Trend aus euren Gyms bestätigen? Geht jetzt vor allem mal an die Großstädter, denke/ hoffe in ruhigeren Gegenenden ist das noch nicht so verbreitet.
Ich denke auf kurz oder lang müssen die Studios Stative und Filmen einfach komplett verbieten. Oder es wird wirklich neue Normalität und man ist dann halt die Ausnahme, wenn man kein Stativ im Gymbag hat.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Das ein oder andere Stativ taucht schon mal auf, aber mit Ringlicht noch nicht, und Content wird zum Glück auch nicht gemacht. Wobei das "normale" Filmen mich schon abnervt.Haben bei uns ein Mädel, das hat ne ganze Tasche immer dabei, mit großen Stativ,kleinem Stativ usw.
Sobald die da ist merkt man schon das die Stimmung der anderen Trainierenden leicht angesäuert ist, habe schon mal ne Servicekraft angesprochen weil die Madam Ewigkeiten nen Kabelturm blockiert hat,kam aber nicht viel bei rum ausser dummes gelaber ich sollte das verstehen wegen Insta und viele Follower und so.Das Training der Madam war so grotten schlecht von der Ausführung her das ich echt ne Krise bekommen habe und mir gedacht habe wenn Sie so viele Follower hat muss doch mal einer dabei sein der ihr sagt das das Training ist.
Sobald die da ist merkt man schon das die Stimmung der anderen Trainierenden leicht angesäuert ist, habe schon mal ne Servicekraft angesprochen weil die Madam Ewigkeiten nen Kabelturm blockiert hat,kam aber nicht viel bei rum ausser dummes gelaber ich sollte das verstehen wegen Insta und viele Follower und so.Das Training der Madam war so grotten schlecht von der Ausführung her das ich echt ne Krise bekommen habe und mir gedacht habe wenn Sie so viele Follower hat muss doch mal einer dabei sein der ihr sagt das das Training ist.
- Brick
- Lounge Ultra
Na ich denke diese Sachen sollten verboten sein/hausordnung aber heut zu Tage juckt des das personal nichtBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:10 In meinem Studio hat inzwischen wirklich ein signifikanter Teil der Trainierenden ein Stativ (mit Ringlicht) dabei. Wenn man Nachmittags geht, kann man sich auf mindestens 2-3 Stative im Freihantelbereich einstellen. Zudem wird dann auch immer häufiger "Content" gefilmt, wo dann nichtmal das Training selbst gefilmt wird, sondern irgendwelche "lustigen" gestellten Videos.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Klar … die Posts werden dann halt gelöscht.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:31 wenn Sie so viele Follower hat muss doch mal einer dabei sein der ihr sagt das das Training ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Die Follower der durchschnittlichen Insta Fitness-Lisa bestehen halt zu 80% aus Simps und 20% Mädels, die alles feiern was andere Fitnesschicks machen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:31 wenn Sie so viele Follower hat muss doch mal einer dabei sein der ihr sagt das das Training ist.
Da will doch keiner was übers Training wissen oder hat auch nur die Kenntnis um einzuschätzen, wie eine gute Ausführung aussieht.
Und natürlich was Mosel sagt.
-
- Lounger
Hatte letztens wieder eine Lisa mit Fotograf, die ihr Training ziemlich leicht bekleidet ablichten ließ. Danach war sofort der XXL-Pulli an
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Hab so einer „Lisa“ aus meinem Studio mal geschrieben, dass sie besser keine Trainingsvideos posten sollte, wenn sie keinen blassen Schimmer davon hat, was sie da treibt und eine gruselige Technik zur Schau stellt … Ergebnis: Post gelöscht, mich blockiert
War aber nicht schlimm, hab es ihr im Studio dann nochmal persönlich gesagt.
-
- Lounger
Dann Dankbarkeits-Sex?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:48 Hab so einer „Lisa“ aus meinem Studio mal geschrieben, dass sie besser keine Trainingsvideos posten sollte, wenn sie keinen blassen Schimmer davon hat, was sie da treibt und eine gruselige Technik zur Schau stellt … Ergebnis: Post gelöscht, mich blockiert
- Moseltaler
- Lounge-Legende