Falls die Ukrainer "Shtorm-Z" Einheiten haben, genau da gehört der Typ hin.
Ex-Bundeswehrsoldat Ben R. in der Ukraine festgenommen
Mehr als zwei Jahre lang hat sich Ben R. den deutschen Strafverfolgern in der Ukraine entzogen, nun wurde der frühere Bundeswehrsoldat in der Region Sumy festgenommen. Er soll nach Deutschland ausgeliefert werden.
Die Generalstaatsanwaltschaft Bamberg wirft Ben R. vor, mehrere Frauen vergewaltigt und weitere sexuelle Übergriffe begangen zu haben . Auch in der Ukraine soll er Sexualstraftaten verübt und Videos davon ins Netz gestellt haben. Zudem soll R. Missbrauchsdarstellungen von Kindern besessen und verbreitet haben. Auf Anfrage des SPIEGEL äußerte er sich nicht zu den Vorwürfen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 15:25
Wir können dann endlich die Ukraine Hilfen in vert...ich meine soziales stecken.
Das Geld wird dafür verwendet werden, alles was die Russen kaputt gemacht haben wieder neu aufzubauen.
Wir können dann endlich die Ukraine Hilfen in vert...ich meine soziales stecken.
Das Geld wird dafür verwendet werden, alles was die Russen kaputt gemacht haben wieder neu aufzubauen.
True - mir amerikanischen Firmen aber hoffentlich?
True - mir amerikanischen Firmen aber hoffentlich?
Und Firmen aus der Ukraine, die dann irgendwelchen Oligarchen gehören.
sieht so aus als ob wir zum Ende der Woche den Showdown bei der MSC in München sehen werden, Selensky mit Gefolge trifft auf Vance, Rubio, Hegseth und Kellog.
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 13:24
Allerdings weiss auch jeder, was Abkommen, Sicherheitsgarantien etc. mit Russland wert sind...
Welche Abkommen und Sicherheitsgarantien, hat Russland denn zuletzt gebrochen?