Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kämpfernatur
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 23:03
Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 22:59 Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen - aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen.

Ist das echt?
Zu hohe Säulendiagramme für SPD und Grüne – ARD entschuldigt sich
https://www.welt.de/kultur/medien/artic ... -sich.html

Allerdings von September. Vermutlich erneut auf X gepostet, aufgrund der letzten Ereignisse bei ARD und ZDF.
maximised
Top Lounger

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 22:59 Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen - aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen.

Ist das echt?
.

Schon komisch
Screenshot_20250208-231730.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 23:18

Ist das echt?
.

Schon komisch

Screenshot_20250208-231730.png
Dein gepostetes Balkendiagramm ist ja auch nicht das, was um ÖRR präsentiert wurde?
Oder was wolltest du damit ausdrücken?
maximised
Top Lounger

Ja sicher, das was ich gepostet habe ist das von der Quelle. Ich finde es schon komisch, das es anders aussieht.

Wobei ich erstmal vermuten würde da wurde ein wenig am Screenshot manipuliert. Aber von welcher Seite? Keine Ahnung...
oldschool87
Top Lounger

Ja, eben. Die ARD hat die Balken etwas ÖRR-freundlicher gemacht.
maximised
Top Lounger

Ne dort sind ja auch die Prozente anders. Ich würde aber gerne mal das Bild wirklich beim ARD sehen.
oldschool87
Top Lounger

Ja, weil deine Grafik die Werte vom Februar 2025 beinhaltet, der andere Post aber aus dem Herbst 2024 stammt.

Du siehst das wirkliche Bild der ARD.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:22 Wobei ich erstmal vermuten würde da wurde ein wenig am Screenshot manipuliert. Aber von welcher Seite? Keine Ahnung...
Das waren bestimmt die Russen. Erst sprühen sie uns die Auspuffe zu, anschließend hacken sie den ÖRR und ändern die Diagramme.
H_B
Edler Spender

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 22:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 22:05 Ich bin vielleicht ein wenig zu hyped, dass die Ampel geht. :guenni:
Mal rein Interesse halber. Was wäre denn das Wahlergebnis,welches du erwartest?
Im optimalen Fall bekommen sowohl SPD als auch Grüne gerade so wenig Stimmen, dass es knapp nicht für Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot reicht. Viel mehr kann man eh nicht erwarten. Mit etwas Glück schafft die FDP es auf 5%, einfach weil ich denke, eine FDP in der Opposition wäre nicht verkehrt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Anis
Lounge-Legende

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 08:17
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 22:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 22:05 Ich bin vielleicht ein wenig zu hyped, dass die Ampel geht. :guenni:
Mal rein Interesse halber. Was wäre denn das Wahlergebnis,welches du erwartest?
Im optimalen Fall bekommen sowohl SPD als auch Grüne gerade so wenig Stimmen, dass es knapp nicht für Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot reicht.
Dann wirds schwarz rot grün, noch schlimmer
Kämpfernatur
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:42 Ne dort sind ja auch die Prozente anders. Ich würde aber gerne mal das Bild wirklich beim ARD sehen.
Ich habe neben meinem Anno Endlosspiel ein bißchen auf x gescrollt, und dabei in mehreren aktuellen Beiträgen die Grafik gesehen. Dachte es wäre etwas aktuelles. Habe mich zwar über die Werte für Union und AfD etwas gewundert, aber ist halt ÖRR.

Die Grafik ist schon echt, allerdings aus dem September 2024. Ist also keine aktuelle Nachricht.

Sorry für die Verwirrung 😅
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 23:05
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 21:02
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 17:56

Sind das diese australischen Austauschstudenten?
Ja, die australischen Austauschstudenten sind das. Musste schon wieder lachen, als ich hier drüber gestolpert bin:

Manchmal fragste dich schon
Ist er wirklich so weltfremd oder dumm?
Wollte er da einfach provozieren?
Oder dachte er einfach dass diese Personen auf Englisch rufen, wobei das dann dennoch ne weirde Frage bleibt.
Der liegt mit der Neubauer im Bett. Man darf davon ausgehen, dass er Leute wie die blonde Dame, die da mit zitternder Stimme ihren Mut zusammengenommen hat, um über das Thema zu reden, verachtet und er sie einfach dumm aussehen lassen wollte.
H_B
Edler Spender

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 08:33 Dann wirds schwarz rot grün, noch schlimmer
Das halte ich für eher unwahrscheinlich als Konstellation. Aber gut, ganz sicher weiß man es nie.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 05:40 Das waren bestimmt die Russen.
In Kooperation mit Musk und Trump.

Die Liste der Bösewichte hat sich in den letzten Wochen erweitert. :guenni:
Antworten