woran machst du das fest?

woran machst du das fest?
die frage ist jetzt natürlich, ob wir unsere pferdchen und läufer abtauschen wollen. Dann wird es nämlich ein etwas fades turm/bauernduell..DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 20:10
Das klingt nach nem Plan, und irgendwie zeigt mein Talk bzgl. Damenflügel Wirkung - du wirst erlauben, dass ich deinem Läufer kurz die Ex-istenz-Frage stellung'e....
Schöner Trainer Platt(en)fuß Jr., lass dich da schön von der Pferdelady salben heut' Abend!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:49Ziel des Plans ist es, den Lat bei der Ausführung möglichst weit zu stretchen. Das hat ganz gut geklappt, Pump im Rücken war brutal.► Text anzeigen
Pumpchill!!!!
hätte natürlich auch einfach Tb8 machen können, hast es aber wohl eh auf e4 abgesehen...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 20:10
Das klingt nach nem Plan, und irgendwie zeigt mein Talk bzgl. Damenflügel Wirkung - du wirst erlauben, dass ich deinem Läufer kurz die Ex-istenz-Frage stellung'e....
Den krieg ich doch eh gleich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 19:21hätte natürlich auch einfach Tb8 machen können, hast es aber wohl eh auf e4 abgesehen...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 20:10
43. Sd6 Lc6► Text anzeigen
SelbstverständlichTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 19:23
sehr stark bud. Kannst heute zur Belohnung 1 bier - 1 würstchen spielen!
![]()