musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 10:50
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 10:41
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 10:24
Wie lebst du denn?
So wie es für die Welt am besten ist (inb4 gar nicht), oder so wie es für dich am besten ist?
Oder ist es gar nicht so schwarz weiß?
Für die meisten wäre es gut, wenn Leute mit meinem Vermögen und Einkommen mehr Steuern zahlen.
Wie antworte ich damit auf deine Frage?
Wenn du das so siehst kannst du das ja auch als Individuum so handhaben. Keiner hält dich davon ab, etwas von deinem Vermögen und Einkommen zu verteilen.
Also ist meine Antwort:
Ich lebe nicht so, dass es für alle am besten wäre. Es leben aber auch nicht alle so, dass es für alle und für sie selbst am besten wäre.
Leider kann ich nicht so wählen, dass es für mich das beste ist, weil einfach ALLE VERDAMMTEN PARTEIEN ENTWEDER IRGENDWELCHE GESTÖRTEN SPASTIS ODER LÜGNER ODER SAUPEINLICHE LEUTE ODER MENSCHEN MIT SCHEISS VERGANGENHEIT DRIN HABEN, SIE NICHT RAUSWERFEN und ich raste einfach aus fml
Dann noch drei wahlomaten, bei denen immer gute Schwankungen raus kommen, Wahlprogramme, an die sich keiner gehalten hat, weil es nicht ging durch die Koalitionen, aus den groß geschriebenen Gründen, wieder neue Wahlprogramme, die nicht umsetzbar sind, gnah
Macht echt keinen Spaß.