Sagen alle mit nem kleinen HomegymCarlStahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:12 Auch im homegym gilt:
Es kommt nicht auf die Größe an sondern wie man damit umgeht![]()

Sagen alle mit nem kleinen HomegymCarlStahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:12 Auch im homegym gilt:
Merken.hellcow hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:13 bestes Raumklima und tolle Akustik![]()
![]()
Hab extra den Putz abgehackt damit es größer wirktsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:07Sagen alle mit nem kleinen HomegymCarlStahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:12 Auch im homegym gilt:
![]()
Sollte ich auch machen.CarlStahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:13Hab extra den Putz abgehackt damit es größer wirktsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:07Sagen alle mit nem kleinen HomegymCarlStahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:12 Auch im homegym gilt:
![]()
Er hat ein 10/10 Gym und Puzzlematten als Boden. Das hätte er gerne noch geändert wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:18 @FatPhil was ist das Problem mit deinem Boden?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Richtig. Macht eigentlich nur in dem kleinen Raum mit dem Wandrack Probleme, da ich die 60KG Hantelbank von Rogue mit Rollen habe. Dafür braucht man richtig stabilen GymFloor. Lebe damit aber jetzt erstmal. War ja auch nicht günstig in der Menge die Matten und das Zuschneiden hat auch gedauert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 15:13Er hat ein 10/10 Gym und Puzzlematten als Boden. Das hätte er gerne noch geändert wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:18 @FatPhil was ist das Problem mit deinem Boden?