Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 13:49
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 12:38
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 12:28 In meiner alten Heimat steht bald in jedem Dörfchen so eine Bude. Selbst die 300 Einwohner Käffer wurden bereichert. Die Berichte das hier und da mal eine Ziege/ ein Huhn verschwindet oder Brennholz geklaut wird werden auch mehr. Ist natürlich nur anekdotische Evidenz.
Das passiert wenn man den online/offline Dating thread schließt
Diverse Frauenverbände haben mir viel Geld dafür geboten.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 12:20 Starker Anstieg – Berlin verzeichnet rund 20 Sexualverbrechen pro Tag
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... o-Tag.html
7475 Straftaten mit Sexualbezug gab es 2024 in der Hauptstadt – ein Plus von 79 Prozent in den vergangenen sieben Jahren, wie einem Medienbericht zufolge Zahlen der Berliner Polizei zeigen. Jeden Tag gebe es mehr als zwei Vergewaltigungen.

1764 davon hätten keinen deutschen Pass gehabt, das ist ein Anteil von 38 Prozent. In der Metropole Berlin stellen Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit 27,5 Prozent der Bevölkerung, zudem zieht die Stadt viele Touristen an. Bei einigen Delikten sei der Anteil ausländischer Straftäter besonders hoch, so bei sexueller Nötigung im besonders schweren Fall (75 Prozent), bei sexuellen Übergriffen an Widerstands-unfähigen Personen sowie bei sexueller Belästigung (je 50 Prozent).
(nur ein ausschnitt)

75% der sexuellen nötigung in besonders schweren fällen von ausländern :up:
Das ist übel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Selbst manchen Grünen geht der Linke Terror mittlerweile zu weit.

Eric
Administrator

Dafür distanzieren sich Teile der grünen Jugend von Habeck und werfen ihm wegen seinem 10 Punkteplan Hass und Hetze vor

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hoffe die grüne zerlegt sich vor der Wahl noch mehr von innnen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 17:29 Hoffe die grüne zerlegt sich vor der Wahl noch mehr von innnen
Pass auf, was du dir wünschst. Ich habe auf Twitter und Reddit ja einen eher linkeren Algorithmus, und Hauptziel dieser Unzufriedenen ist die Linke, die dadurch eher die 5%-Hürde schaffen könnte.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich wünsche mir dass die grüne zerfällt und nicht das dadurch vll die Linke erstarkt. Für die konsequenz kann ich ja nichts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das ist alles so gestört *uglysmilie*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Interessant.

Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 18:07 Interessant.

Würdest du Böhmermann gucken, wüsstest du das schon seit laaanger Zeit
AT93
Top Lounger

Eat ze Bugs:

https://www.google.de/amp/s/greekcityti ... -food/amp/

https://tvpworld.com/84731503/eu-introd ... s-in-bread
The European Union has officially introduced a regulation legalizing the use of insects as ingredients in bread and cakes.
Starting February 10, European consumers may find a surprising new ingredient in their everyday meals—UV-treated mealworm powder. Under a new EU regulation, up to 4% of this insect-based protein can be added to bread, cheese, pasta, and other products.
Derived from the larvae of the mealworm beetle and treated with UV light for safety, the ingredient is being promoted as a sustainable protein alternative. However, those with shellfish allergies should be cautious due to potential cross-reactivity.
GoldenInside
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 18:50 Eat ze Bugs:

https://www.google.de/amp/s/greekcityti ... -food/amp/

https://tvpworld.com/84731503/eu-introd ... s-in-bread
The European Union has officially introduced a regulation legalizing the use of insects as ingredients in bread and cakes.
Starting February 10, European consumers may find a surprising new ingredient in their everyday meals—UV-treated mealworm powder. Under a new EU regulation, up to 4% of this insect-based protein can be added to bread, cheese, pasta, and other products.
Derived from the larvae of the mealworm beetle and treated with UV light for safety, the ingredient is being promoted as a sustainable protein alternative. However, those with shellfish allergies should be cautious due to potential cross-reactivity.
Besser nicht googlen, wie Schellack für Süßigkeiten produziert wird.
Antworten