Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Geht es nur mir so, oder sieht seine Taille von vorne etwas breit aus?
ric505
Top Lounger

Wahnsinns bilder. Finde, er wäre mit dem look eher open. 😅😅
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Jo auch mein Gefühl. Classic Vibes lösen bei mir andere Athleten aus.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Auch auf den bewegten Bildern sieht Mike momentan grandios aus. Wenn er so weiter macht, dann wird es schwierig im den Mr.O Titel streitig zu machen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:48 Wahnsinns bilder. Finde, er wäre mit dem look eher open. 😅😅
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 13:23 Jo auch mein Gefühl. Classic Vibes lösen bei mir andere Athleten aus.
Stellt sich eben die Frage, was wirklich Classic ist. Und da die IFBB die Frage nie wirklich beantworten konnte, bleibt es dabei, dass es eben schlicht Bodybuilding mit Gewichtslimit und Fokus auf ästhetischere Linie ist. Und da passt Mike nun mal gut rein.

Ich verstehe diese "Kritik" durchaus aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass Mike verbaut wäre. Und Masse abwerfen um filigraner zu wirken würde ihm sicher keinen Vorteil bringen, im Gegenteil. Die Sache ist halt die, Mike hat halt das Glück, trotz Gewichtslimits einfach deutlich massiver auszusehen als die Konkurrenz bei gleicher Größe.
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 15:50
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 11:48 Wahnsinns bilder. Finde, er wäre mit dem look eher open. 😅😅
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 13:23 Jo auch mein Gefühl. Classic Vibes lösen bei mir andere Athleten aus.
Stellt sich eben die Frage, was wirklich Classic ist. Und da die IFBB die Frage nie wirklich beantworten konnte, bleibt es dabei dass es eben schlicht Bodybuilding mit Gewichtslimit und Fokus auf ästhetischere Linie ist. Und da passt Mike nun mal gut rein. Ich verstehe diese "Kritik" durchaus aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass Mike verbaut wäre und Masse abwerfen um filigraner zu wirken würde ihm sicher keinen Vorteil bringen, im Gegenteil. Die Sache ist halt die, Mike hat halt das Glück, trotz Gewichtslimits einfach deutlich massiver auszusehen als die Konkurrenz bei gleicher Größe.
Gehe absolut mit, dass ich Mike ästhetisch finde und verbaut ist er wirklich nicht. Taille ist breiter, aber im Posing hat das bei ihm soweit ich mich erinnere absolut gar keine Relevanz.
Gucke mir nur die Bilder an und finds super, aber halt irgendwie nicht classy.
Da wünsch ich mir einfach immer nen Wesley mit mehr Beinen :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 15:53
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 15:50
Stellt sich eben die Frage, was wirklich Classic ist. Und da die IFBB die Frage nie wirklich beantworten konnte, bleibt es dabei dass es eben schlicht Bodybuilding mit Gewichtslimit und Fokus auf ästhetischere Linie ist. Und da passt Mike nun mal gut rein. Ich verstehe diese "Kritik" durchaus aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass Mike verbaut wäre und Masse abwerfen um filigraner zu wirken würde ihm sicher keinen Vorteil bringen, im Gegenteil. Die Sache ist halt die, Mike hat halt das Glück, trotz Gewichtslimits einfach deutlich massiver auszusehen als die Konkurrenz bei gleicher Größe.
Gehe absolut mit, dass ich Mike ästhetisch finde und verbaut ist er wirklich nicht. Taille ist breiter, aber im Posing hat das bei ihm soweit ich mich erinnere absolut gar keine Relevanz.
Gucke mir nur die Bilder an und finds super, aber halt irgendwie nicht classy.
Da wünsch ich mir einfach immer nen Wesley mit mehr Beinen :-)
Wie gesagt, verstehe ich echt und das liest man auch unter so gut wie jedem Beitrag. Aber Mike kaschiert die Taille auch echt gut auf der Bühne. So sehr, dass ich lange überzeugt war, er hätte tatsächlich eine ultraschmale Taille. Aber in Wirklichkeit hat er einfach ultraweite Schultern und versteht sich gut in Szene zu setzen. Aber streng genommen hat auch Wesley keine wirklich schmale Taille und Classic hin oder her, aber Mike ist halt einfach deutlich kompletter als Wesley.
Antworten