Kommt dieses Jahr nicht Verdansk wieder? Vielleicht schaue ich dann wieder mal rein. Aktuell ist Warzone wohl gefühlt unspielbarmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:23 Spiele immer noch Wildlands, weil ich nichts anderes finde, das mich anspricht.
Warzone ist in so einem schlimmen Zustand, 2025 noch keine Runde gezockt. Vermisse die WZ1 Zeiten
Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Ja vermutlich zum Start von Season 3NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:40Kommt dieses Jahr nicht Verdansk wieder? Vielleicht schaue ich dann wieder mal rein. Aktuell ist Warzone wohl gefühlt unspielbarmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:23 Spiele immer noch Wildlands, weil ich nichts anderes finde, das mich anspricht.
Warzone ist in so einem schlimmen Zustand, 2025 noch keine Runde gezockt. Vermisse die WZ1 Zeiten
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Da bei Poe2 bei mir die Luft raus ist hab ich vorgestern mal die Demo von First Berserker Khazan gezogen, gestern durchgezockt, der 2 Boss war schon recht garstig aber dadurch war der Sieg umso geiler, also werde mir das Game holen wenn es mal im Sale ist, hmm Mist kommt ja erstmal am 27.3 raus verdammt , eh das dann mal im Sale ist naja mal sehen.
Gestern dann mal Nioh gezogen und auch gezockt was soll ich sagen, hab Bloodborne, Elden Ring, Demon Souls und Lies of P durchgezockt aber das mach ich nicht weiter das ist mir iwi zu schwer und es gibt keinen perfekt Parry was mich extrem nervt gut vllt. kann man den noch freischalten aber nee das hat mich alles schon zu sehr gefrustet.
Gestern dann mal Nioh gezogen und auch gezockt was soll ich sagen, hab Bloodborne, Elden Ring, Demon Souls und Lies of P durchgezockt aber das mach ich nicht weiter das ist mir iwi zu schwer und es gibt keinen perfekt Parry was mich extrem nervt gut vllt. kann man den noch freischalten aber nee das hat mich alles schon zu sehr gefrustet.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gestern noch ein bisschen was zu kingdom come deliverance 2 gesehen. Das spiel sieht richtig gut aus.
Wieso habe ich meine Playstation verkauft?
Wieso habe ich meine Playstation verkauft?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nioh teilt sich zwar einige Mechaniken mit Soulslikes, ist aber streng genommen ein "Gaidenlike". Wundert auch nicht da es die gleichen Entwickler sind, die auch die Ninja Gaiden Reihe hervorgebracht haben.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:43 Gestern dann mal Nioh gezogen und auch gezockt was soll ich sagen, hab Bloodborne, Elden Ring, Demon Souls und Lies of P durchgezockt aber das mach ich nicht weiter das ist mir iwi zu schwer und es gibt keinen perfekt Parry was mich extrem nervt gut vllt. kann man den noch freischalten aber nee das hat mich alles schon zu sehr gefrustet.
Als reiner Souls Spieler muss man sich an das ultra fast paced Kampfsystem erstmal ein wenig gewöhnen. Parry´s gibt es, allerdings müssen die über den Skillbaum freigeschaltet werden und auch nicht jede Waffe hat ein Parry Move im petto. Die großen Finisher werden zu 99% der Zeit durch Stance Breaks erreicht wenn die KI (Ausdauer) Leiste der Gegner komplett geleert ist, ähnlich wie bei Sekiro.
Würde dem ganzen nochmal eine Chance geben denn Nioh 1 und insbesondere Nioh 2 sind einfach 10/10. Wichtig ist die KI Pulse Mechanik zu verinnerlichen also einen Teil deines KI's nach einen Angriff zurück zu erhalten, die ist wirklich essentiell damit man selbst nicht gefinished wird .
Später schaltet man auch noch Skills frei, die einen erlauben, einen KI Pulse durch wechseln der Stance und/oder wechseln der Waffe auszuführen wodurch das Kampfsystem plötzlich eine Tiefe bekommt, bei dem jedes Soulslike einpacken kann.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Heute fällt das Test Embargo oder? ich bin echt gespannt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wer es in HardCopy für PC gekauft hat kann es wohl schon seit dem Wochenende spielenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:29 Heute fällt das Test Embargo oder? ich bin echt gespannt
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Echt? Da war das volle Spiel drin ohne weitere Copyright Maßnahmen oder nötige Patches?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:38Wer es in HardCopy für PC gekauft hat kann es wohl schon seit dem Wochenende spielenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:29 Heute fällt das Test Embargo oder? ich bin echt gespannt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es war wohl möglich das Spiel zu installieren, zu patchen und entsprechend zu spielenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:45Echt? Da war das volle Spiel drin ohne weitere Copyright Maßnahmen oder nötige Patches?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:38Wer es in HardCopy für PC gekauft hat kann es wohl schon seit dem Wochenende spielenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:29 Heute fällt das Test Embargo oder? ich bin echt gespannt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 118
Gibt leider noch keinen passenden Torrent.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Danke für deine ausführliche Erläuterung, ganz aufgegeben habe ich es noch nicht, mich hat nur der erste Boss die Abrissbirne sehr gefrustet und ja das mit der Ki zurück holen vergisst man in der Hektik mal schnell, ich werde einfach noch bissl lvln dann gehe ich nochmal zum Boss aber ich glaube grundsätzlich auch das es ein gutes Game ist.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 06:32Nioh teilt sich zwar einige Mechaniken mit Soulslikes, ist aber streng genommen ein "Gaidenlike". Wundert auch nicht da es die gleichen Entwickler sind, die auch die Ninja Gaiden Reihe hervorgebracht haben.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:43 Gestern dann mal Nioh gezogen und auch gezockt was soll ich sagen, hab Bloodborne, Elden Ring, Demon Souls und Lies of P durchgezockt aber das mach ich nicht weiter das ist mir iwi zu schwer und es gibt keinen perfekt Parry was mich extrem nervt gut vllt. kann man den noch freischalten aber nee das hat mich alles schon zu sehr gefrustet.
Als reiner Souls Spieler muss man sich an das ultra fast paced Kampfsystem erstmal ein wenig gewöhnen. Parry´s gibt es, allerdings müssen die über den Skillbaum freigeschaltet werden und auch nicht jede Waffe hat ein Parry Move im petto. Die großen Finisher werden zu 99% der Zeit durch Stance Breaks erreicht wenn die KI (Ausdauer) Leiste der Gegner komplett geleert ist, ähnlich wie bei Sekiro.
Würde dem ganzen nochmal eine Chance geben denn Nioh 1 und insbesondere Nioh 2 sind einfach 10/10. Wichtig ist die KI Pulse Mechanik zu verinnerlichen also einen Teil deines KI's nach einen Angriff zurück zu erhalten, die ist wirklich essentiell damit man selbst nicht gefinished wird .
Später schaltet man auch noch Skills frei, die einen erlauben, einen KI Pulse durch wechseln der Stance und/oder wechseln der Waffe auszuführen wodurch das Kampfsystem plötzlich eine Tiefe bekommt, bei dem jedes Soulslike einpacken kann.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Verstehe ich voll und ganz. Abrissbirnen Bro ist das Äquivalent zum Baumwächter aus Elden Ring nur mit dem Unterschied, dass dieser nicht optional ist. Hatte an dem auch ordentlich zu knabbern, war schon heftig als "Tutorial" Boss. Wird aber deutlich besser danach.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 09:53 Danke für deine ausführliche Erläuterung, ganz aufgegeben habe ich es noch nicht, mich hat nur der erste Boss die Abrissbirne sehr gefrustet und ja das mit der Ki zurück holen vergisst man in der Hektik mal schnell, ich werde einfach noch bissl lvln dann gehe ich nochmal zum Boss aber ich glaube grundsätzlich auch das es ein gutes Game ist.
- Skagerath
- Lounge Ultra