Dabei die "gegen Nazis" Schilder herrlich. Da sehen die Weißbrote mal wie die Zukunft ihrer Kinder hier bald aussieht und wo die Gefahr von rechts ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Umirin
- Top Lounger
DIe ganzen Linken sind doch mittlerweile für Palästina. Die würden wahrscheinlich am liebsten gleich mit laufen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 22:56Dabei die "gegen Nazis" Schilder herrlich. Da sehen die Weißbrote mal wie die Zukunft ihrer Kinder hier bald aussieht und wo die Gefahr von rechts ist.
-
- Top Lounger
https://m.bild.de/politik/inland/aufsta ... 352ddc58f7
Springer Verlag sagt endlich mal was viele denken
250.000 Menschen demonstrieren gegen die zweitstärkste Kraft in Deutschland ?
Springer Verlag sagt endlich mal was viele denken
250.000 Menschen demonstrieren gegen die zweitstärkste Kraft in Deutschland ?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ergänzend gestern noch ein gutes Video von ihm wo unter anderem auf den demonstrierenden Mob vor der CDU - Parteizentralle eingegangen wird.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:24 Diesen Twist hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hätte eher erwartet, dass wieder etwas über die AfD "enthüllt" wird.
Auch noch mit Friedman Lmao
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Ampel setzt ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Vergewaltigungen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html
"Pille danach" wird von Krankenkassen übernommen
Frauen, die vergewaltigt wurden, müssen künftig nicht mehr selbst für die "Pille danach" aufkommen. Der Bundestag beschloss, die bisher geltende Altersgrenze von 22 Jahren zu streichen. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten.
- Certa
- Lounge Ultra
Fändest du es besser, wenn die betroffenen Frauen die Pille danach, wie bisher, selber bezahlen müssen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:44 Die Ampel setzt ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Vergewaltigungen.
Frauen, die vergewaltigt wurden, müssen künftig nicht mehr selbst für die "Pille danach" aufkommen. Der Bundestag beschloss, die bisher geltende Altersgrenze von 22 Jahren zu streichen. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten.
- Harun
- Lounge Ultra
?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:51Fändest du es besser, wenn die betroffenen Frauen die Pille danach, wie bisher, selber bezahlen müssen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:44 Die Ampel setzt ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Vergewaltigungen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich dachte das ist dein üblicher Sarkasmus. Falls nicht, dann sorry und ich ziehe zurückHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:54?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:51Fändest du es besser, wenn die betroffenen Frauen die Pille danach, wie bisher, selber bezahlen müssen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:44 Die Ampel setzt ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Vergewaltigungen.
- Harun
- Lounge Ultra
Natürlich ist das richtig. Da darf es keine zwei Meinungen geben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:55Ich dachte das ist dein üblicher Sarkasmus. Falls nicht, dann sorry und ich ziehe zurückHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:54?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:51
Fändest du es besser, wenn die betroffenen Frauen die Pille danach, wie bisher, selber bezahlen müssen?Die Ampel setzt ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Vergewaltigungen.
Um ehrlich zu sein, war ich doch verwundert, dass es bisher nicht von den Kassen bezahlt wurde.
Nicht aufenthaltsberechtigte potenzielle Täter abzuschieben, wäre dann der nächste Schritt.
- Certa
- Lounge Ultra
Das hat damit zu tun, dass Verhütungsmittel generell von der Krankenkasse nur bis zum 22 Geburtstag bezahlt werden. Die Pille danach wurde in der letzten Legislaturperiode erst aus der verschreibungspflicht genommen, damit Frauen dafür nicht mehr zwingend zum Arzt gehen müssen vorab. Ich glaube einige Kommunen haben das, je nach Kassenlage, für Frauen ohne Einkommen bezahlt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:59Natürlich ist das richtig. Da darf es keine zwei Meinungen geben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 07:55Ich dachte das ist dein üblicher Sarkasmus. Falls nicht, dann sorry und ich ziehe zurück
Um ehrlich zu sein, war ich doch verwundert, dass es bisher nicht von den Kassen bezahlt wurde.
Nicht aufenthaltsberechtigte potenzielle Täter abzuschieben, wäre dann der nächste Schritt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Tatsächlich ist das eine sinnvolle Maßnahme. Manchmal muss man sich über die kleinen Dinge freuen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 74918.htmlWahlversprechen kassiert: Weidel hält Euro-Austritt inzwischen für unmöglich
Die Co-Vorsitzende der AfD, Alice Weidel, hält den Austritt Deutschlands aus dem Euro nicht mehr für realisierbar. „Ich glaube aber ohnehin, für einen Austritt aus dem Euro ist es viel zu spät. Das hätte man machen müssen vor Beginn der Euro-Rettung“, sagte Weidel am Sonntagabend in der ARD-Sendung „Caren Miosga“.
Damit weichte die AfD-Politikerin Forderungen ihrer Partei in deren Programm zur bevorstehenden Bundestagswahl auf. Darin fordert die AfD einen Austritt aus der europäischen Währungsunion sowie die Einführung einer nationalen Währung, also die Rückkehr zur D-Mark.
Mit Blick auf die aktuelle wirtschaftliche Lage bewertete Weidel den Euro als instabile Währung und verwies auf eine hohe Inflation. „Der Euro in seiner jetzigen Form wird keinen Bestand haben“, erklärte sie und begründete ihre Einschätzung mit wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Weidel verhält sich wieder wie ein zickiges Pferdemädchen. Schwer mit anzuschauen.