Die Fragen finde ich bei dem Wahlomat hier relativ gut gewählt. Besser als bei anderen Wahlomaten. Manche Parteien waren mir unbekannt.
https://www.voteswiper.org/de/deutschla ... swahl-2025
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Der böse Rewe mal wieder.
Habe dort im Ostra Sportpark vor etlichen Jahren regelmäßig Basketball gespielt und da war weit und breit nie ein Bereicherer zu sehen und abziehen ein Fremdwort.
Man gleicht sich auch in der "Pegida-Stadt" an altbundesrepublikanische Zustände an.
Leipzig ist da ja noch viel weiter und auch noch stolz auf seine Progressivität.
Habe dort im Ostra Sportpark vor etlichen Jahren regelmäßig Basketball gespielt und da war weit und breit nie ein Bereicherer zu sehen und abziehen ein Fremdwort.
Man gleicht sich auch in der "Pegida-Stadt" an altbundesrepublikanische Zustände an.
Leipzig ist da ja noch viel weiter und auch noch stolz auf seine Progressivität.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Bekomme gleich wieder doppelten Hass auf diese arroganten westdeutschen Wohlfühllinken, die zur Hochzeit der Pegida-Demos immer dumm rumgelabert haben a la "höhö was wollen die denn, gibt doch gar keine Ausländer im Osten?".AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:29 Der böse Rewe mal wieder.
Genau solche Zustände wollte Pegida im Osten verhindern, ihr Leuchten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gezielt die Eltern drauf hinweisen. Ja super und was sollen die machen? Den Nachwuchs mit dem Auto von der Schule zur Sporthalle fahren? Oder Personenschützer einstellen? Hat mal wieder nichts mit nichts zu tun.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Spannend wie unterschiedlich das Ergebnis zum realomat ausgefallen is bei mirH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:56 Die Fragen finde ich bei dem Wahlomat hier relativ gut gewählt. Besser als bei anderen Wahlomaten. Manche Parteien waren mir unbekannt.
https://www.voteswiper.org/de/deutschla ... swahl-2025
Screenshot_2025-02-02-11-54-18-009_com.instagram.android.jpg
Bei den bekannten Parteien:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Abenteuer von Personengruppen®AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 12:29 Der böse Rewe mal wieder.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Eben im Gym gehört dass der Täter wohl aus dem nahen Asylantenheim stammt. Und das wenige Stunden vor der Arbeitsverweigerung unserer Volksvertreter.
https://m.bild.de/regional/stuttgart/st ... 2fb1b7f000?
Senkt endlich mal die Grenze für Strafmündigkeit. Kinder sind heutzutage viel frühreifer als zur Zeit der Gesetzgebung.
Ach und einen Tag später angeblich 45000 Trekkingjacken auf der Demo gegen Rechts. Kannste dir nicht ausdenken...
https://m.bild.de/regional/stuttgart/st ... 2fb1b7f000?
Senkt endlich mal die Grenze für Strafmündigkeit. Kinder sind heutzutage viel frühreifer als zur Zeit der Gesetzgebung.
Ach und einen Tag später angeblich 45000 Trekkingjacken auf der Demo gegen Rechts. Kannste dir nicht ausdenken...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/rhei ... 76bd0c10fbEin ganzes Dorf ist verunsichert. Die Bürger haben Angst vor einem Afghanen (20), der im Flüchtlingsheim in Windesheim (Rheinland-Pfalz) randaliert und inzwischen sogar von einem Sicherheitsdienst bewacht wird. Kosten: 480.000 Euro pro Jahr.
CDU-Wirtschaftspolitikerin Julia Klöckner, in deren Wahlkreis Windesheim liegt, schildert in einem Brief (liegt BILD vor) an Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) die Situation und fordert Hilfe. Der Asylantrag des Afghanen sei unanfechtbar abgelehnt worden, er sei ausreisepflichtig.Klöckners Appell: „Aufgrund seines unberechenbaren Verhaltens und der geschilderten Radikalisierung halte ich es für dringend erforderlich, diese Person sehr zeitnah abzuschieben. Und das hängt von Ihnen ab, sehr geehrter Herr Bundeskanzler. Denn der Bund hat die weiteren Rückführungsflüge zu organisieren.“
Laut Klöckner entziehe sich der gewaltbereite Afghane „regelmäßig für mehrere Tage der Bewachung durch Fernbleiben von der Einrichtung“, zuletzt sei er zehn Tage untergetaucht. „Vor Ort sind wir wirklich nicht gewillt, diese Situation zu tolerieren“, so die CDU-Politikerin.
Halbe Million pro Jahr für die Bewachung von einem einzigen Goldstück, und dann haut der zwischendurch noch mehrere Tage ab
- AT93
- Top Lounger
Diesen Twist hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hätte eher erwartet, dass wieder etwas über die AfD "enthüllt" wird.
Auch noch mit Friedman Lmao
Hätte eher erwartet, dass wieder etwas über die AfD "enthüllt" wird.
Auch noch mit Friedman Lmao
- AT93
- Top Lounger
Interessant. Was nun, nachdem die erste Annulierung nicht fruchtete? Ich würde jedenfalls nicht Fallschirm springen gehen an seiner Stelle.
- Certa
- Lounge Ultra
Für den Vollzug von Abschiebungen sind doch die Bundesländer zuständig oder? Warum wendet die sich deshalb an ScholzWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:10https://www.bild.de/politik/inland/rhei ... 76bd0c10fbEin ganzes Dorf ist verunsichert. Die Bürger haben Angst vor einem Afghanen (20), der im Flüchtlingsheim in Windesheim (Rheinland-Pfalz) randaliert und inzwischen sogar von einem Sicherheitsdienst bewacht wird. Kosten: 480.000 Euro pro Jahr.
CDU-Wirtschaftspolitikerin Julia Klöckner, in deren Wahlkreis Windesheim liegt, schildert in einem Brief (liegt BILD vor) an Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) die Situation und fordert Hilfe. Der Asylantrag des Afghanen sei unanfechtbar abgelehnt worden, er sei ausreisepflichtig.Klöckners Appell: „Aufgrund seines unberechenbaren Verhaltens und der geschilderten Radikalisierung halte ich es für dringend erforderlich, diese Person sehr zeitnah abzuschieben. Und das hängt von Ihnen ab, sehr geehrter Herr Bundeskanzler. Denn der Bund hat die weiteren Rückführungsflüge zu organisieren.“
Laut Klöckner entziehe sich der gewaltbereite Afghane „regelmäßig für mehrere Tage der Bewachung durch Fernbleiben von der Einrichtung“, zuletzt sei er zehn Tage untergetaucht. „Vor Ort sind wir wirklich nicht gewillt, diese Situation zu tolerieren“, so die CDU-Politikerin.
Halbe Million pro Jahr für die Bewachung von einem einzigen Goldstück, und dann haut der zwischendurch noch mehrere Tage ab
-
- Lounger
Das ist natürlich die dringendste Frage nach Lesen dieses Artikels
- Certa
- Lounge Ultra
Die dringenste Frage ist doch, wie man diese Person los wird. Und das BAMF hat den Asylantrag ja offenbar bereits abgelehnt. Oder was ist deiner Meinung nach die wichtigste Frage?AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:46 Das ist natürlich die dringendste Frage nach Lesen dieses Artikels
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wär es eigentlich iwie verboten diese Klientel auf einen Flug mit der Nevercomeback-Airline mitzunehmen, ihnen nen Fallschirm mit Öffnungsautonat in die Hand zu drücken und über ihrem Heimatland viel Glück zu wünschen?
Wenn sie hier llegal einreisen dürfen wir doch sicher beim illegal ausreisen helfen?
Wenn sie hier llegal einreisen dürfen wir doch sicher beim illegal ausreisen helfen?