Puh, also ich bin Verfechter des ÖRR aber rein vom Ausschnitt klingt es schon sehr "falsch".
Mit seiner Betonung am Ende hin höher usw. Wird es fromm und lieb.
Ob es allerdings absichtlich ist, ich denke nicht!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.
Also dem ist doch nicht mehr zu helfen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nein, ist auf keinen Fall Absicht!maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:36 Puh, also ich bin Verfechter des ÖRR aber rein vom Ausschnitt klingt es schon sehr "falsch".
Mit seiner Betonung am Ende hin höher usw. Wird es fromm und lieb.
Ob es allerdings absichtlich ist, ich denke nicht!
Ist ja auch nicht so, als gäbe es bei der ARD ein Handbuch und Kurse für 120.000 € für richtiges Framing.
- Certa
- Lounge Ultra
Hat das woke mind virus das Flugzeug infiziert?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:40 Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.
Habe davon ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber klingt irgendwie plausibel, dass er sowas raushaut
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Habs nicht ganz mitbekommen, ist der Pilot des Helikopter ein sogenannter DEI Hire gewesen? Falls ja wäre natürlich zu prüfen ob die Person wirklich qualifiziert genug war um den Job auszuführen. Ist ja nicht selten das in solchen Fällen Leute Jobs ausführen nicht weil sie die qualifiziertesten sind sondern weil sie die diversesten sind.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:40 Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.
Ansonsten finde ich es geschmacklos das Thema so schnell in diese Richtung zu lenken, während über 60 Menschen gestorben sind.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 1. Feb 2025, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
Habe ich auch noch nicht gelesen. Hast du eine Quelle?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:40 Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.
-
- Lounger
Kurz:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:44Hat das woke mind virus das Flugzeug infiziert?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:40 Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.
Habe davon ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber klingt irgendwie plausibel, dass er sowas raushaut
Das einfach mittlerweile alles und jeder, alles werden kann was er will.
-
- Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Den Vorfall direkt darauf zurückzuführen, ist natürlich eine Unterstellung. Aber natürlich geht es immer zulasten von Qualifikation, wenn du eine Behörde oder ähnliches von oben herab mehr "divers" machen willst. Bei der Flugsicherheit will man sowas glaube ich nicht.
-
- Lounger
Heißt bei Trump:Fakt ist: Für Mitarbeiter von sicherheitskritischen Bereichen bei der FAA gibt es klare Ausschlusskriterien. Auch müssen sie sich regelmäßigen Tests (Psyche, Gesundheit, Stressfähigkeit) unterziehen.
Trump wetterte ausufernd über die Einstellungspraxis bei der FAA. Menschen mit „eingeschränktem Hör- oder Sehvermögen, fehlenden Gliedmaßen, Lähmungen, Epilepsie, schweren geistigen Behinderungen und Zwergwuchs“ qualifizierten sich alle für die Position eines Fluglotsen – behauptete er.
Zuletzt geändert von maximised am 1. Feb 2025, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Als er nach Beweisen gefragt wurde, raunte er: „Es könnte einfach so gewesen sein."maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:47 https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 04518.html
https://m.bild.de/news/ausland/flugzeug ... gle.com%2F
Gleichzeitig räumte Trump an anderer Stelle auch ein: „Wir wissen nicht, was zu diesem Absturz geführt hat.“
Erinnert mich an die Stellen damals am Anfang von Corona, als er vorgeschlagen hat Leuten Desinfektionsmittel zu spritzen, weil das ja Viren an der Oberfläche schnell abtöten kann.
-
- Top Lounger
Du hast jetzt 4 Beiträge rausgehauen, drei mit irgendwelchen Behauptungen ohne Quelle, einen mit zwei Quellen ohne Inhalt. Mach es dem Leser doch bitte nicht so schwer.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... ieren.htmlDeutschland muss laut einem Gerichtsurteil russischen Männern, die befürchten, im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt zu werden, einen sogenannten subsidiären Schutz gewähren. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin in zwei am Freitag veröffentlichten Urteilen entschieden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Das waren Zitate aus den Quellen. Habe anstatt auf Editieren zitieren gedrückt und dann die Quellen rausgelöscht...mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 11:01Du hast jetzt 4 Beiträge rausgehauen, drei mit irgendwelchen Behauptungen ohne Quelle, einen mit zwei Quellen ohne Inhalt. Mach es dem Leser doch bitte nicht so schwer.
Sorry
- Harun
- Lounge Ultra
was wir alles müssen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 11:01https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... ieren.htmlDeutschland muss laut einem Gerichtsurteil russischen Männern, die befürchten, im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt zu werden, einen sogenannten subsidiären Schutz gewähren. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin in zwei am Freitag veröffentlichten Urteilen entschieden.