Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die Fragenauswahl und -stellung sind halt auch schwachsinnig.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Da sind wir dann sozusagen wohl die wahren DemokratenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:01Ja bei mir auch. Quasi alle Parteien auf demselben Rank.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:59Bei mir war es ganz gruseligGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:46 Real-o-mat :sehr überraschend:
SPD 73%, FDP 68% die beiden ersten.
57 % SPD und 57 % AFD gleichauf auf dem 1ten Platz. Wie passt denn das zusammen?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich war auch überrascht, gerade bei der ersten Bürgergeld Frage, dass die SPD das befürwortet. Was lernen wir daraus? Mehr Recherche betreiben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:53Bei mir ähnlichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:46 Real-o-mat :sehr überraschend:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es zeigt vor allem, dass die Spaltung gar nicht so krass ist, wie von Parteien und Medien oft suggeriert wird.
- Eric
- Administrator
Na ja, das Theater der letzten Tage sagt da etwas anderes.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:03 Es zeigt vor allem, dass die Spaltung gar nicht so krass ist, wie von Parteien und Medien oft suggeriert wird.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich meine die inhaltliche Spaltung, nicht die politische.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:04Na ja, das Theater der letzten Tage sagt da etwas anderes.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:03 Es zeigt vor allem, dass die Spaltung gar nicht so krass ist, wie von Parteien und Medien oft suggeriert wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Genau deshalb greife ich mir auch einzelne Themen heraus, die das Alleinstellungsmerkmal der Partei sind,
die ich sehr gut oder eben als absolutes no-go empfinde.
Pro: Aktienrente FDP
Contra: Vermögenssteuer LINKE
In der breiten Masse an Themen ist es nämlich wie GolenInside sagt, ziemlicher Einheitsbrei,
da wir in DE gar nicht die Möglichkeit haben, durchzuregieren bzw. große Veränderungen auf den Weg zu bringen.
Der Kanzler hat nicht ansatzweise die Macht des US-Präsidenten bspw. und es gibt nicht eine regierende Partei, sondern bei uns vermehrt nicht beschlussfähige Bündnisse.
Deshalb ist es für mich sinnvoller, gewisse Dinge abzuwenden (Vermögenssteuer) und zu hoffen, dass man sich bei anderen Dingen in die richtige Richtung bewegt (Aktienrente).
die ich sehr gut oder eben als absolutes no-go empfinde.
Pro: Aktienrente FDP
Contra: Vermögenssteuer LINKE
In der breiten Masse an Themen ist es nämlich wie GolenInside sagt, ziemlicher Einheitsbrei,
da wir in DE gar nicht die Möglichkeit haben, durchzuregieren bzw. große Veränderungen auf den Weg zu bringen.
Der Kanzler hat nicht ansatzweise die Macht des US-Präsidenten bspw. und es gibt nicht eine regierende Partei, sondern bei uns vermehrt nicht beschlussfähige Bündnisse.
Deshalb ist es für mich sinnvoller, gewisse Dinge abzuwenden (Vermögenssteuer) und zu hoffen, dass man sich bei anderen Dingen in die richtige Richtung bewegt (Aktienrente).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ist doch meistens so wenn man genauer nachbohrt weiß man gar nicht so genau bescheid wie es eigentlich den Anschein erwecktGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:02Ich war auch überrascht, gerade bei der ersten Bürgergeld Frage, dass die SPD das befürwortet. Was lernen wir daraus? Mehr Recherche betreiben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:53Bei mir ähnlichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:46 Real-o-mat :sehr überraschend:
-
- Lounger
Wieso schwachsinnig, das Prinzip der Fragenauswahl hast du aber verstanden?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:01 Die Fragenauswahl und -stellung sind halt auch schwachsinnig.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich sag mal so. Theoretisch hat jede einzelne Partei Punkte welche man gut findet und Punkte welche man schlecht findet. Kommt dann immer auf die persönliche Gewichtung an.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es ist so. Lasst euch doch nicht verarschen. Allein die erste Forderung ist doch 1 zu 1 eine SPD Forderung von Hubertus Geil, die vor nem Jahr oder so als Reaktion auf die Kritik aus der Bevölkerung am Bürgergeld aufgestellt wurde.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:01 Die Fragenauswahl und -stellung sind halt auch schwachsinnig.
Oder die zweiter Frage: Bei der Einwanderung von Fachkräften ohne EU-Staatsbürgerschaft sollen einige Hürden abgebaut werden.
Antwortmöglichkeiten: nein, geht mir zu weit. ja, finde ich auch. nein, reicht mir nicht aus
Wie zum Fick soll ich das beantworten, wenn ich nicht weiß, was mit "einige Hürden" gemeint ist? Auch andere Fragen lassen sich nicht sinnvoll mit "geht mir nicht weit genug" beantworten. Ich weiß dann auch immer noch nicht, warum Parteien dagegen gestimmt haben.
Allgemein zu wenige und zu dumme Fragen.
Das Ding ist doch lächerlich.
- Certa
- Lounge Ultra
Dann mach es nichtWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:20Es ist so. Lasst euch doch nicht verarschen. Allein die erste Forderung ist doch 1 zu 1 eine SPD Forderung von Hubertus Geil, die vor nem Jahr oder so als Reaktion auf die Kritik aus der Bevölkerung am Bürgergeld aufgestellt wurde.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:01 Die Fragenauswahl und -stellung sind halt auch schwachsinnig.
Oder die zweiter Frage: Bei der Einwanderung von Fachkräften ohne EU-Staatsbürgerschaft sollen einige Hürden abgebaut werden.
Antwortmöglichkeiten: nein, geht mir zu weit. ja, finde ich auch. nein, reicht mir nicht aus
Wie zum Fick soll ich das beantworten, wenn ich nicht weiß, was mit "einige Hürden" gemeint ist? Auch andere Fragen lassen sich nicht sinnvoll mit "geht mir nicht weit genug" beantworten. Ich weiß dann auch immer noch nicht, warum Parteien dagegen gestimmt haben.
- AT93
- Top Lounger
Es ist so.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:20Es ist so. Lasst euch doch nicht verarschen. Allein die erste Forderung ist doch 1 zu 1 eine SPD Forderung von Hubertus Geil, die vor nem Jahr oder so als Reaktion auf die Kritik aus der Bevölkerung am Bürgergeld aufgestellt wurde.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:01 Die Fragenauswahl und -stellung sind halt auch schwachsinnig.
+
Wahlomat ist auch cringer Normie und NPC-Schmutz Lmao. Wie unbedarft kann man sein..
- Certa
- Lounge Ultra
Cringe ist eher, dass Wörter wie normie und npc-schmutz zu deinem Wortschatz gehören, wenn du über andere Menschen sprichst
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Allein bei der ersten Frage werden so viele unbedarft "ja, finde ich auch" anklicken und schon wertet dich das Teil als SPD Unterstützer in Sachen Sozialpolitik und BürgergeldAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:25Es ist so.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:20Es ist so. Lasst euch doch nicht verarschen. Allein die erste Forderung ist doch 1 zu 1 eine SPD Forderung von Hubertus Geil, die vor nem Jahr oder so als Reaktion auf die Kritik aus der Bevölkerung am Bürgergeld aufgestellt wurde.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:01 Die Fragenauswahl und -stellung sind halt auch schwachsinnig.
+
Wahlomat ist auch cringer Normie und NPC-Schmutz Lmao. Wie unbedarft kann man sein..