Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die FDP dürfte damit wohl endgültig an der 5% Hürde scheitern.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wird, denke ich, auch noch mehr werden, wenn man sieht wie es um die Autozulieferern in meiner Region steht.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:26 Höchster Wert seit zehn Jahren
Zahl der Arbeitslosen steigt im Januar auf fast drei Millionen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wie gesagt. Taktisch richtig dumm. Wenn die jetzt nicht noch einen aus dem Hut zaubern, wird das nichts.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:35 Die FDP dürfte damit wohl endgültig an der 5% Hürde scheitern.
Die Basis Wählerschaft ist einfach zu klein. Da darfst du nicht auf Idealismus vor der Wahl spielen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Gut wäre doch, wenn man sich vor der Wahl genau so gibt, wie man sich nach der Wahl verhalten wird. Ansonsten muss man halt akzeptieren, dass es für die Partei offenbar keine Berechtigung im Bundestag gibt, wir bei der Linkspartei. Obwohl die Grundmandats Klausel ja weiterhin gilt, Mal schauen ob die das wieder darüber packenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:38Wie gesagt. Taktisch richtig dumm. Wenn die jetzt nicht noch einen aus dem Hut zaubern, wird das nichts.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:35 Die FDP dürfte damit wohl endgültig an der 5% Hürde scheitern.
Die Basis Wählerschaft ist einfach zu klein. Da darfst du nicht auf Idealismus vor der Wahl spielen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nicht das es doch noch so kommt wie in Österreich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:20 Eigentlich ein guter Ausgang für die AfD.
Die haben jetzt klar gemacht für die Sache zu stimmen, auch wenn die Gesetzesformulierung lächerlich war und klar gegen sie gerichtet wurde.
Jetzt sehen alle das es mit der CDU auch nichts wird. Rechtsruck incoming.
Wenn sich das jetzt so entgegen des mehrheitlichen Volkeswillen entwickelt, dürfte es sehr schwer werden eine Regierung zu bilden bzw dann läuft es auf schwarz-rot-grün raus und das wäre Fatal.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Laber nicht, das die AfD angeblich gesichert rechtsextrem ist wurde teilweise jede Seite erwähnt und das ist nur 1 Beispiel.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:35Genau so einen Schrott meine ich @Gurkenplatzer. Hier im Forum hat noch keiner der "Linken" die Nazikeule gebracht, aber ständig kommen diese Vorwürfe.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:28Nein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:19 hinterfragen Grüne und SPDler ihre Beteilung beim Aufstieg der AfD während der letzten 4 Jahre eigentlich so gar nicht ?
Das ist nicht Teil des Programms. AfD-Wähler sind einfach Nazis. Man selbst gehört zu "den Guten".
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist halt eine Tatsache, unabhängig davon ob sie einem gefällt oder nicht.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:42Laber nicht, das die AfD angeblich gesichert rechtsextrem ist wurde teilweise jede Seite erwähnt und das ist nur 1 Beispiel.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:35Genau so einen Schrott meine ich @Gurkenplatzer. Hier im Forum hat noch keiner der "Linken" die Nazikeule gebracht, aber ständig kommen diese Vorwürfe.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:28
Nein.
Das ist nicht Teil des Programms. AfD-Wähler sind einfach Nazis. Man selbst gehört zu "den Guten".
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nein, ist es nicht. Die AfD ist nur in Teilen gesichert rechtsextrem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:44
Das ist halt eine Tatsache, unabhängig davon ob sie einem gefällt oder nicht.
Schön bei der Wahrheit bleiben.
- Certa
- Lounge Ultra
Und in den restlichen Bundesländern ein Beobachtungsfall.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:46Nein, ist es nicht. Die AfD ist nur in Teilen gesichert rechtsextrem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:44
Das ist halt eine Tatsache, unabhängig davon ob sie einem gefällt oder nicht.
Schön bei der Wahrheit bleiben.
Aber du hast Recht, hätte mir präziser ausdrücken müssen.
Sorry
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Geh doch mal bitte zur VHS und mach einen Kurs in Leseverständnis.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:42Laber nicht, das die AfD angeblich gesichert rechtsextrem ist wurde teilweise jede Seite erwähnt und das ist nur 1 Beispiel.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:35Genau so einen Schrott meine ich @Gurkenplatzer. Hier im Forum hat noch keiner der "Linken" die Nazikeule gebracht, aber ständig kommen diese Vorwürfe.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 10:28
Nein.
1. schreibt Certa idR von Teilen der Partei, was juristisch korrekt ist, und 2. hat das nichts damit zu tun, dass vermeintlich jeder Wähler dieser Partei ein Nazi wäre.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nein, weil das absolut blauäugig ist und Politik so nicht funktioniert (das ich das an dich schreibe, hätte ich auch nicht gedacht ).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:40Gut wäre doch, wenn man sich vor der Wahl genau so gibt, wie man sich nach der Wahl verhalten wird. Ansonsten muss man halt akzeptieren, dass es für die Partei offenbar keine Berechtigung im Bundestag gibt, wir bei der Linkspartei. Obwohl die Grundmandats Klausel ja weiterhin gilt, Mal schauen ob die das wieder darüber packenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:38Wie gesagt. Taktisch richtig dumm. Wenn die jetzt nicht noch einen aus dem Hut zaubern, wird das nichts.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:35 Die FDP dürfte damit wohl endgültig an der 5% Hürde scheitern.
Die Politik im Wahlkampf hat bei egal welcher Partei nur bedingt damit zu tun, was man dann versucht in der Regierung durchzusetzen.
Hier jetzt 1:1 das wiederzugeben, was man gerne NACH der Wahl angehen würde, ist taktisch einfach nicht schlau, da das Ziel bis dahin möglichst viele Stimmen sind
und nicht möglichst viel Beifall, dass man sich nicht verbogen hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es gut wäre. Fändest du es nicht gut, wenn Parteien nach der Wahl auch das machen, was sie vorher versprechen und wie im Fall der FDP nach der Wahl nicht den kompletten U-turn hinlegen?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:49Nein, weil das absolut blauäugig ist und Politik so nicht funktioniert (das ich das an dich schreibe, hätte ich auch nicht gedacht ).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:40Gut wäre doch, wenn man sich vor der Wahl genau so gibt, wie man sich nach der Wahl verhalten wird. Ansonsten muss man halt akzeptieren, dass es für die Partei offenbar keine Berechtigung im Bundestag gibt, wir bei der Linkspartei. Obwohl die Grundmandats Klausel ja weiterhin gilt, Mal schauen ob die das wieder darüber packenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:38
Wie gesagt. Taktisch richtig dumm. Wenn die jetzt nicht noch einen aus dem Hut zaubern, wird das nichts.
Die Politik im Wahlkampf hat bei egal welcher Partei nur bedingt damit zu tun, was man dann versucht in der Regierung durchzusetzen.
Hier jetzt 1:1 das wiederzugeben, was man gerne NACH der Wahl angehen würde, ist taktisch einfach nicht schlau, da das Ziel bis dahin möglichst viele Stimmen sind
und nicht möglichst viel Beifall, dass man sich nicht verbogen hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was ich nicht ganz verstehe:
Linke "Zivilgesellschafts-Organisationen" haben kein Vertrauen in den Verfassungsschutz. Darauf sei kein Verlass.
Ist das nicht diese Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates?
Linke "Zivilgesellschafts-Organisationen" haben kein Vertrauen in den Verfassungsschutz. Darauf sei kein Verlass.
Ist das nicht diese Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates?
-
- Lounger
Was ist denn der "mehrheitliche Volkswillen"?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:41Nicht das es doch noch so kommt wie in Österreich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:20 Eigentlich ein guter Ausgang für die AfD.
Die haben jetzt klar gemacht für die Sache zu stimmen, auch wenn die Gesetzesformulierung lächerlich war und klar gegen sie gerichtet wurde.
Wenn sich das jetzt so entgegen des mehrheitlichen Volkeswillen entwickelt, dürfte es sehr schwer werden eine Regierung zu bilden bzw dann läuft es auf schwarz-rot-grün raus und das wäre Fatal.
- Certa
- Lounge Ultra
Na diese Umfrage-ErgebnisseMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:56Was ist denn der "mehrheitliche Volkswillen"?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:41Nicht das es doch noch so kommt wie in Österreich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 11:20 Eigentlich ein guter Ausgang für die AfD.