NichtsKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:03 Wss würdet ihr von einer Minderheitsregierung aus Rot, Rot, Grün halten?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:03 Wss würdet ihr von einer Minderheitsregierung aus Rot, Rot, Grün halten?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Die Vorzeigedemokraten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:03 Wss würdet ihr von einer Minderheitsregierung aus Rot, Rot, Grün halten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
2016-2023 gab's das in Berlin. Schrecklich. Wenn das kommt, dann gute Nacht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:03 Wss würdet ihr von einer Minderheitsregierung aus Rot, Rot, Grün halten?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:32Nie gesehen. Alter, ist das unangenehm
Aaaaalteeeer
-
- Lounger
Einfach Jud Süß vibes bei dem TypenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:32Nie gesehen. Alter, ist das unangenehm
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:04Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 20:32Nie gesehen. Alter, ist das unangenehm
Aaaaalteeeer
Kokser halt
- Kämpfernatur
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Hab ja die schlechte Angewohnheit vor dem schlafen gehen instagram shorts zu scrollen und bin seit paar Tagen in genau dieser bubble gelandet.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:15
Die Kommentare und allgemein alles
Die Kommentare sind echt unerträglich, man müsste meinen die Leben irgendwo aber nicht in Deutschland. Sachen wie "Wir haben kein Migrationsproblem, wir haben ein Rechtsextremes Problem" bekommen tausende von likes. Generell scheinen die Leute keine Ahnung zu haben was in diesem Land abgeht, was dazu führt das zig Leute in den Kommentaren die BKA Statistik quoten müssen.
Dass so ein großer Teil der Bürger immer noch nicht begriffen hat dass wir es weder geschafft haben, noch schaffen, wie Merkel es doch prophezeit hat, ist mir unerklärlich.
Zuletzt geändert von Umirin am 30. Jan 2025, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso glauben diese linken eigentliche Sie wären die Guten und besser Links als Rechts?
Todesopfer linksextremer Staaten = 100 Millionen
Todesopfer rechtsextremer Staaten = 10 - 20 Millionen
Todesopfer linksextremer Staaten = 100 Millionen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Vorallem die Reichweite (likes) und auch likes der topkommentare ist halt wirklich sehr verwunderlich, wenn man dies mal mit ähnlichen Shorts anderer Parteien vergleicht, gerade in dem Hinblick, dass die Linken gerade so über 5% haben?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:22Hab ja die schlechte Angewohnheit vor dem schlafen gehen instagram shorts zu scrollen und bin seit paar Tagen in genau dieser bubble gelandet.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:15
Die Kommentare sind echt unerträglich, man müsste meinen die Leben irgendwo aber nicht in Deutschland. Sachen wie "Wir haben kein Migrationsproblem, wir haben ein Rechtsextremes Problem" bekommen tausende von likes. Generell scheinen die Leute keine Ahnung zu haben was in diesem Land abgeht, was dazu führt das zig Leute in den Kommentaren die BKA Statistik quoten müssen.
Dass so ein großer Teil der Bürger immer noch nicht begriffen hat dass wir es weder geschafft haben, noch schaffen, wie Merkel is doch prophezeit hat, ist mir unerklärlich.
Müsste man ja meinen da mobilisiert gefühlt jeder Wähler und setzt sich im Social Media ein, liket und kommentiert usw. Die Menge schockiert mich etwas, kann doch nicht wirklich so viele verblödeten Leute geben
- Knoedl
- Top Lounger
Und trotzdem sind die SM Zahlen aller anderen Parteien im Vergleich zur AfD ein WitzMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:25Vorallem die Reichweite (likes) und auch likes der topkommentare ist halt wirklich sehr verwunderlich, wenn man dies mal mit ähnlichen Shorts anderer Parteien vergleicht, gerade in dem Hinblick, dass die Linken gerade so über 5% haben?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:22Hab ja die schlechte Angewohnheit vor dem schlafen gehen instagram shorts zu scrollen und bin seit paar Tagen in genau dieser bubble gelandet.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:15
Dass so ein großer Teil der Bürger immer noch nicht begriffen hat dass wir es weder geschafft haben, noch schaffen, wie Merkel is doch prophezeit hat, ist mir unerklärlich.
Müsste man ja meinen da mobilisiert gefühlt jeder Wähler und setzt sich im Social Media ein, liket und kommentiert usw. Die Menge schockiert mich etwas, kann doch nicht wirklich so viele verblödeten Leute geben
Alleine der Krah hat eine größere Reichweite als ganze andere Parteien insgesamt
Zuletzt geändert von Knoedl am 30. Jan 2025, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.