Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Traumdeutungsthread

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Traumdeutungsthread

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 04:58 Ich Träum nur schöne Sachen
Wenn man nur schönes träumt ist man im wahren Leben ne weichgespülte Fodze
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 05:24
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 04:58 Ich Träum nur schöne Sachen
Wenn man nur schönes träumt ist man im wahren Leben ne weichgespülte Fodze
Stimmt das @Mett
?

Von netzo hat diese Aussage kein Gewicht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

stimmt nicht.
man ist mit sich und seiner umwelt im reinen.

netzo träumt wohl von weichen f*dsen.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Mit sich und seiner Umwelt im reinen.
Kek.
Sag ich ja.
Weichgespülte Fodze.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ich bin der ZEN MEISTER
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skippy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf

Habe geträumt, dass ich in einer Ferienunterkunft/einem Hotel war und morgens auf die Toilette musste und mir auch die Zähne putzen wollte.
Habe aber keine Toilette bzw. Waschraum gefunden, alles besetzt.
Fand mich plötzlich in einer Art öffentlicher Toilette wieder, in der ich gleichzeitig auf dem Klo saß und mir die Zähne putzen wollte.
Die Zahnbürste war keine normale Zahnbürste sondern so eine Art Universaldingens aus Flaschenhalsbürste in Zahnbürstengröße und noch ein...zwei weiteren Bürstenarten mit am Kopfstück dran. Alles zusammen war zu groß, um sich damit die Zähne zu putzen. Man konnte aber einen runden flachen Bürstenteil vorn herausziehen, mit dem sich anscheinend die Zähne putzen ließen.
Ich kam aber nicht dazu, das auszuprobieren, da plötzlich eine junge Frau hereinkommen wollte, da sie dachte, das Klo sei frei.
Anschließend wollte sie von außen helfen, die Tür von innen abzusperren, ging irgendwie nicht.
Weiterhin stellte ich fest, dass das Waschbecken eine Kombination aus verschiedenen Becken für verschiedene Waschfunktionen war, so stand man zum Beispiel mit den Füßen in einem Fußwaschbecken, während man vor einem anderen Waschbecken stand. Dieses hatte viele Ventile/Steuerknöpfe, mit denen man die einzelnen Funktionen steuern konnte, z.B. eine Abspülfunktion für die Zahnbürste.

Dann hat der Wecker geklingelt...schade...
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Nächste mal besser skippi
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Wieder ein voller blasen Traum der einen Wecken will damit du nicht ins Bett nässt.
Klassiker halt kurz vorm aufstehen. :)
Liebe die aber da sie i.d.R mit einer mächtigen Wasserlatte einhergehen und praktisch immer irgendeinen erotischen Inhalt haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
bilbo
Top Lounger

Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 13:02 Habe geträumt, dass ich in einer Ferienunterkunft/einem Hotel war und morgens auf die Toilette musste und mir auch die Zähne putzen wollte.
Habe aber keine Toilette bzw. Waschraum gefunden, alles besetzt.
Fand mich plötzlich in einer Art öffentlicher Toilette wieder, in der ich gleichzeitig auf dem Klo saß und mir die Zähne putzen wollte.
Die Zahnbürste war keine normale Zahnbürste sondern so eine Art Universaldingens aus Flaschenhalsbürste in Zahnbürstengröße und noch ein...zwei weiteren Bürstenarten mit am Kopfstück dran. Alles zusammen war zu groß, um sich damit die Zähne zu putzen. Man konnte aber einen runden flachen Bürstenteil vorn herausziehen, mit dem sich anscheinend die Zähne putzen ließen.
Ich kam aber nicht dazu, das auszuprobieren, da plötzlich eine junge Frau hereinkommen wollte, da sie dachte, das Klo sei frei.
Anschließend wollte sie von außen helfen, die Tür von innen abzusperren, ging irgendwie nicht.
Weiterhin stellte ich fest, dass das Waschbecken eine Kombination aus verschiedenen Becken für verschiedene Waschfunktionen war, so stand man zum Beispiel mit den Füßen in einem Fußwaschbecken, während man vor einem anderen Waschbecken stand. Dieses hatte viele Ventile/Steuerknöpfe, mit denen man die einzelnen Funktionen steuern konnte, z.B. eine Abspülfunktion für die Zahnbürste.

Dann hat der Wecker geklingelt...schade...
Ich hab das mit den drei Muscheln auch nie kapiert. *thinkabout*
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Habe öfter mal den Traum das meine Bremsen am Auto nicht mehr funktionieren.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 05:31 Habe öfter mal den Traum das meine Bremsen am Auto nicht mehr funktionieren.
hab ich früher auch oft geträumt.
bedeutet, du hast angst die kontrolle zu verlieren oder es entgleist dir schon etwas.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Antworten