da bleib ich bei normalen, neutralen Isolat oder Konzentrat
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Haste aufgefüllt? Mit Sprudel oder stillem Wasser?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot
Nervig
Wenn frisch zubereitet, dann sieht’s da ja immer so aus.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist beim Rühl auch so und der Schaum ist wirklich hartnäckig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Vor einer Stunde - stilles Wasser.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:09Haste aufgefüllt? Mit Sprudel oder stillem Wasser?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot
Nervig
Wenn frisch zubereitet, dann sieht’s da ja immer so aus.
Schaum setzt sich wirklich gar nicht ab. Hab nochmal 300ml Wasser nachgefüllt und so sah es dann aus
Zuletzt geändert von Homelander am 27. Jan 2025, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verstehe nicht wieso du es nochmal getestet hast und ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erwartest.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot. Keine Empfehlung
Nervig
Zuletzt geändert von Netzokhul am 27. Jan 2025, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Keine Ahnung wieso du denkst ich hätte es schonmal getestetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:13Verstehe nicht wieso du es nochmal getestet hast und ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erwartest.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot. Keine Empfehlung
Nervig
Ich hatte vor Ewigkeiten die mit Geschmack und die waren nicht so scheisse am schäumen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wird doch beim WPG-H20 genau beschrieben was passiert, wenn man es im Handshaker zubereitet und was zu tun ist … ok, lesen und umsetzen muss man es schon selbst.
Zitat:
Da wir bei dem WPG-H2O keinerlei Zusatzstoffe, also auch keine chem. Schaumverhüter einsetzen, schäumt das Protein im Handshaker stark. Im Gegensatz zum WPG-85 bildet sich dieser Schaum nicht von allein zurück. Bereitet euch bitte das Protein im Shaker zu, wartet drei Minuten bis sich Wasser und Schaum getrennt haben und füllt es in ein Glas um. Der Schaum bleibt im Shaker zurück.
By the way … keine Ahnung, warum man weiter beim BBD kauft, wenn man alles bisher scheisse fand.
Zitat:
Da wir bei dem WPG-H2O keinerlei Zusatzstoffe, also auch keine chem. Schaumverhüter einsetzen, schäumt das Protein im Handshaker stark. Im Gegensatz zum WPG-85 bildet sich dieser Schaum nicht von allein zurück. Bereitet euch bitte das Protein im Shaker zu, wartet drei Minuten bis sich Wasser und Schaum getrennt haben und füllt es in ein Glas um. Der Schaum bleibt im Shaker zurück.
By the way … keine Ahnung, warum man weiter beim BBD kauft, wenn man alles bisher scheisse fand.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 27. Jan 2025, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Keine Ahnung wieso ich das denke...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:15Keine Ahnung wieso du denkst ich hätte es schonmal getestetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:13Verstehe nicht wieso du es nochmal getestet hast und ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erwartest.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot. Keine Empfehlung
Nervig
Ich hatte vor Ewigkeiten die mit Geschmack und die waren nicht so scheisse am schäumen
Wahrscheinlich weil du es so kommuniziert hast und doch, waren sie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Okey jetzt bitte nicht mett werden. Ich dachte das Produkt lässt sich genauso zubereiten wie die WPG vorher.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:16 Wird doch beim WPG-H20 genau beschrieben was passiert, wenn man es im Handshaker zubereitet und was zu tun ist … ok, lesen und umsetzen muss man es schon selbst.
Zitat:
Spricht auch nichts dagegen neue Artikel auszuprobieren, danke für die informative Recherche Netzo.
Whey im Gegensatz zum clearwhey ganz solide
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wohl nicht … umfüllen Du musst, DurokHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:29 Okey jetzt bitte nicht mett werden. Ich dachte das Produkt lässt sich genauso zubereiten wie die WPG vorher.
-
- Top Lounger
Ja, Sensei.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:41Wohl nicht … umfüllen Du musst, DurokHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:29 Okey jetzt bitte nicht mett werden. Ich dachte das Produkt lässt sich genauso zubereiten wie die WPG vorher.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Lieber Landesmeister, gerne kannst du deine Anfrage via https://www.bodybuilding-depot.de/kontakt.html an uns stellen
-
- Top Lounger
Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Der Schaum schmeckt wie EischneeLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:12 Wie viel Protein bleibt im Schaum zurück?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es war eine klirrend kalte Winternacht, und die Schneeflocken fielen unaufhörlich vom Himmel, während die Stadt in ein sanftes, glitzerndes Weiß gehüllt wurde. Homelander, ein begeisterter Hobbykoch, hatte gerade einen Backwettbewerb gewonnen und wollte den Abend mit einem besonderen Rezept ausklingen lassen: einem Pavlova-Dessert mit glänzendem Eischnee. Doch dafür brauchte er Hilfe, denn er hatte sich vor Jahren ein Handrührgerät gekauft, das er nie benutzt hatte.
Sein Nachbar Andre, ein Fitness-Enthusiast, der oft in Tanktops über den Flur lief, fiel ihm ein. Homelander hatte ihn schon lange heimlich bewundert – die markanten Gesichtszüge, die kräftigen Unterarme, und vor allem die Art, wie er immer ein charmantes Lächeln für ihn übrig hatte.
Mit einer Mischung aus Nervosität und Entschlossenheit klopfte er an Andres Tür. Dieser öffnete in einem engen grauen Hoodie, die Haare zerzaust und ein neugieriges Funkeln in den Augen. „Homelander, was für ein seltener Besuch!“ Andre grinste breit.
„Hey, ähm… ich brauche deine Hilfe. Es ist ein bisschen peinlich, aber… ich bekomme meinen Eischnee nicht steif.“ Die Worte waren kaum über Homelanders Lippen, da schoss ihm die Röte ins Gesicht. Andre lachte laut und schüttelte den Kopf.
„Na, das klingt ja wie eine Herausforderung. Komm rein!“
In Andres gemütlicher Küche roch es nach frisch gebrühtem Kaffee und ein Hauch von Zimt lag in der Luft. Während sie gemeinsam an der Schüssel arbeiteten – Andre mit kraftvollen Bewegungen den Schneebesen schwingend, Homelander beobachtend und unfähig, den Blick von seinen muskulösen Unterarmen zu lösen – wuchs die Spannung zwischen ihnen. Die Gespräche wurden vertrauter, die Blicke länger, bis Andres Hand plötzlich innehielt.
„Weißt du, Homelander,“ sagte Andre leise, „ich habe mich immer gefragt, wie es wohl wäre, mit dir mehr zu machen als nur Smalltalk im Flur.“
Homelander spürte, wie sein Herz zu rasen begann. „Vielleicht sollten wir das rausfinden,“ murmelte er, ehe ihre Lippen sich trafen. Der Kuss war warm, intensiv, und ließ die frostige Nacht draußen vergessen.
Als sie sich später lachend voneinander lösten, fiel Homelanders Blick auf die Schüssel. Der Eischnee war steif geschlagen – und glänzte genauso wie das Leuchten in ihren Augen.
„Ich glaube, wir haben’s geschafft,“ sagte Homelander schmunzelnd. Andre zwinkerte ihm zu. „Das ist erst der Anfang.“