Smartphone/Tablet Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Smartphone/Tablet Thread
das ist schon cool, da es Smartphone und Tablet kombiniert. schade dass Apple noch nicht auf dem Fold Train mitaufgesprungen ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Laut einigen Stimmen im Netz scheinen die Zulieferer wohl aktuell nicht die gewünschte Menge liefern zu können, die u.a. Apple und Samsung benötigen würden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 07:32 Mich stört das nicht großartig, da es bei mir einfach nicht den RL Usecase gibt, dass ich schnell aufladen muss,
aber die großen Hersteller sind hier schon sehr zaghaft.
Behauptet u.a. auch Felixba, der ein deutlich sachlicheres Video zu den S25 gemacht hat als scammy brownlee.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Apple ist auch einfach nicht bekannt dafür, früh in Trends zu gehen.
Wenn die Fold-Möglichkeit i-wann ausgereift ist, wird da auch was in guter Qualität kommen, aber für Pionierarbeit sind sie nicht bekannt
Wenn die Fold-Möglichkeit i-wann ausgereift ist, wird da auch was in guter Qualität kommen, aber für Pionierarbeit sind sie nicht bekannt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Moderator
Ich habe mir jetzt das Xiaomi 14t Pro mit Congstar Vertrag bestellt. Das ist wohl das erste Mal im D1 Netz seit ungefähr 15 Jahren. Insgesamt bezahle ich jetzt über 2 Jahre 792 Euro. Mehr Lust gehabt hätte ich auf das S24 oder 25 Ultra, aber die sind im Grunde unvernünftig teuer. Dafür habe ich zZ mit der Haussanierung doch relevantere Ausgaben.
-
- Top Lounger
Aber du weist, dass Congstar nicht die gleiche Geschwindigkeit bietet wie die Telekom direkt?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 10:43 Ich habe mir jetzt das Xiaomi 14t Pro mit Congstar Vertrag bestellt. Das ist wohl das erste Mal im D1 Netz seit ungefähr 15 Jahren. Insgesamt bezahle ich jetzt über 2 Jahre 792 Euro. Mehr Lust gehabt hätte ich auf das S24 oder 25 Ultra, aber die sind im Grunde unvernünftig teuer. Dafür habe ich zZ mit der Haussanierung doch relevantere Ausgaben.
Ich habe mir heute morgen das Xiaomi 14 bestellt mit Vertrag, aber D2.
- clayz
- Moderator
Telekom hat 300mbit/s, congstar mit Speed-Zubuchung (die viele andere Ableger auch bieten) 100 mb/s
https://www.congstar.de/handytarife/5g/
So viel Unterschied ist das nicht
https://www.congstar.de/handytarife/5g/
So viel Unterschied ist das nicht
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- clayz
- Moderator
muss auch sagen.. bin bei handyvertrag.de mit 15 gb für 12 euro und 50 mbit/s.
ich kann alle socials nutzen, videotelefonie und streaming sind kein problem.
ich kann alle socials nutzen, videotelefonie und streaming sind kein problem.
Knolle hat geschrieben:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab 50mbit bei fraenk und wüsste jetzt nicht was mir noch schnelleres Internet aufm Handy nutzen würde. Kann immer Spotify auf höchster Quali streamen und in bester quali Youtube
Da fällt mir höchstens mobiler up- und download bei zb videobearbeitung ein, der userkreis ist da aber auch eher klein
Da fällt mir höchstens mobiler up- und download bei zb videobearbeitung ein, der userkreis ist da aber auch eher klein
-
- Moderator
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Mobiler Hotspot für mehrere Nutzer/Endgeräte.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:32 hab 50mbit bei fraenk und wüsste jetzt nicht was mir noch schnelleres Internet aufm Handy nutzen würde. Kann immer Spotify auf höchster Quali streamen und in bester quali Youtube
Wer aber solche Geschwindigkeiten benötigt, weiß es sowieso meistens.
-
- Top Lounger
Wollte es ja nur erwähnen, nicht dass es hinterher doch interessant gewesen wäre
Ich lade z.b. im Urlaub immer Videos/ Bilder auf unser NAS, da ist das schon interessant.
Ich lade z.b. im Urlaub immer Videos/ Bilder auf unser NAS, da ist das schon interessant.
- donjon
- Lounge Ultra
Gerade nach neuem Tarif schauen.
Bin ein bisschen verwirrt.
So wie es aussieht ist nur noch bei Telekom und congstar roaming in der Schweiz inklusive.
Bei Vodafone nur beim business Tarif.
Ist das richtig so?
Bin ein bisschen verwirrt.
So wie es aussieht ist nur noch bei Telekom und congstar roaming in der Schweiz inklusive.
Bei Vodafone nur beim business Tarif.
Ist das richtig so?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Das läuft bei mir immer übers Hotel WLAN.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:52 Wollte es ja nur erwähnen, nicht dass es hinterher doch interessant gewesen wäre
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Wenn die entsprechend viel bereitstellen und wenn man im Hotel ist ja. Ich bin aber nicht immer im Hotel. Sondern auch, wie z.b. letztes Jahr, 4 Wochen auf Berghütten. Dort gibt es zu 95 % kein WLAN.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 09:52Das läuft bei mir immer übers Hotel WLAN.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 11:52 Wollte es ja nur erwähnen, nicht dass es hinterher doch interessant gewesen wäre