Ich glaube, für die letzten beiden Punkte musst du entweder den Tempel des Chaos mit 10 Kammern 3x durchlaufen (unabhängig voneinander), um jeweils ein Schicksalsteil zu bekommen. Wenn du die alle am Ende eingesetzt hast, musst du noch den Trialmaster legen und bekommst die letzten Punkte. Alternativ mit Djinn Baria für 4 Etagen. Habe aber auch erst 6 Punkte.
Bin Mönch Level 86 und im Endgame die ersten T15 Maps gelaufen, aber finde den Tempel des Chaos trotzdem echt hart. Mir macht die Prüfung des Sekhemas so wenig Spaß, dass ich mich lieber durch den Tempel grinde
Resistenzen sind mMn sehr viel wichtiger als Rüstungen oder Ausweichwert. Wenn man die alle Richtung max hat, wirds deutlich einfacher.
Das Handelsystem fand ich auch erst merkwürdig (habe PoE1 nicht gezockt), aber finde das mittlerweile eigentlich ganz gut und in den meisten fällen klappt das eigentlich. Funktioniert doch auch Crossplay.
Path of Exile 2
- plinka
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
-
- Lounger
Re: Path of Exile 2
Das game ist für resscap gebalanced, nicht ganz so extrem wie poe1 aber immer noch absolut essenziell, da würde ich als aller 1. ansetzten wenn du irgendwo probleme hast oder regelmäßig random umkippstSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:04Ja hab 25% Stiefel aber vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht weil mein Schaden geht auch glaub klar nur Leben könnte/müsste höher sein da hab ich gerade ca. 1650 und halt keine/wenig Resistenzen und keine Rüstung oder Energieschild alles auf Ausweichwert, naja ich werde es heute nochmal versuchen vielleicht hab ich auch Pech gehabt mit der Raum Auswahl bzw. falsche Entscheidungen getroffen, 1 Ebene und Boss eigentlich ohne Ehre zu verlieren durchgekommen aber ab der 2 Ebene hat’s richtig reingehauen gestern trotz Ehre wieder herstellen, da bin ich so 2x bis über die Hälfte an Räumen gekommen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 22:45Hast du movement speed auf boots? 20% find ich fast schon essentiell. Damit sind die ascendencies schon deutlich einfacherSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 22:11 Hab jetzt in der letzten Zeit auch weniger gezockt, heute mal wieder weil ich’s hier gelesen habe, bin auch gerade lvl 74 geworden mit meinem Ranger aber bin noch bei T3 Maps, es geht noch voran hab aber leider fast keine Resitenzen iwo drauf bin somit im Minus und das merkt man schon und Handel auf der Playsi geht zwar aber das was ich brauche gibt es nicht, ich glaube Playsi Spieler können auch nur mit solchen Handeln und das sind Ja bedeuten weniger als Pc Spieler somit gibts auch weniger aufm Markt zu Handeln, achja Aszendens Punkte hab ich auch erst 4, hab eine Prüfung der Sekema gemacht und eine Chaosprüfung alles noch vor dem Endgame, jetzt hab ich eben noch mal für die nächsten Punkte Prüfung der Sekema probiert, so ein Rotz 2x in der zweiten Ebene verreckt das wird Nix zumindest hab ich gerade keinen Nerv dafür , würde sofort gegen Prüfung des Chaos tauschen aber da hab ich noch keine Marken die mir noch Punkte bringen.
Ansonsten hab ich halt noch den Krieger auf lvl49 aber den hab ich seitdem ich den Ranger begonnen habe nicht mehr angerührt, werde ich aber vllt. mal machen hab ja besseres Gear für den nebenbei gesammelt.
Trade is eh nervig, auch auf PC. Immer random Leute anlabern wie auf Kleinanzeigen...
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Ok Ok ja versuche jetzt nach und nach die Resis hochzufahren, so radom umkippen tue ich nicht ist schon viel eigene Blödheit dabei bzw. Konzentrationsschwäche, mal stehe ich auf irgend Mist Seuche/ Feuer oder sowas, mal fällt ein Hammer vom Himmel und ich bin weg.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
-
- Lounger
Naja du spielst ein arpg, keinen no hit darksouls run, für micjh wäre es jetzt kein skill issue wenn man mal von irgendwas getroffen wird, wobei poe2 natürlich mehr in die richtung geht als andere arpgs, aber die grundiee wäre idr schon mit einem vernünftig gegeartem char auch mal was einstecken zu könnenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:11 Ok Ok ja versuche jetzt nach und nach die Resis hochzufahren, so radom umkippen tue ich nicht ist schon viel eigene Blödheit dabei bzw. Konzentrationsschwäche, mal stehe ich auf irgend Mist Seuche/ Feuer oder sowas, mal fällt ein Hammer vom Himmel und ich bin weg.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Oneshotted werd ich bei 75/75/75/50 nicht mehr aber zwei Hits von minions eines rare mobs reichen oft schon aus, Finds witzig dass der Trash vom Rare härter hittet als der Rare selbst. Ist aber auch nicht immer so, vielleicht gibt es einen mir unbekannten Modifikator "lazy boss let's employees do all his work"
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Alter Falter,
so hab meine Resis hochgebracht außer Chaos steht noch bei 48%, läuft im normalen Endgame gerade lvl 5 Maps bald 6 jetzt viel entspannter und eben dann nochmal Prüfung der Sekhema probiert , 1 Ebene super null Verlust, 2 Ebene super null Verlust bis zum Boss, beim Boss dann Raus mit 11 Ehre in Ebene 3 gestartet aber dann noch gut durchgewuselt mit ca immer so 1/4 Ehre auf der Uhr, dann zum Boss rein mit 109, fast die Hälfte leben hab ich ihm weggemacht dann macht der irgend so wusel Faschingsmoves und ein Treffer war ich platt, 1:15h für nix ich könnte irgendwas kaputt schlagen so ein *******. ******* *********** **********, naja für heute reichts ich zitter immer noch, werde dann die Tage erst nochma bissl lvl im Endgame und dann nochmal am We probieren, jetzt kenne ich ja den Boss von Ebene 2 und den ***** von Ebene 3
So Game Over
Gute Nacht
so hab meine Resis hochgebracht außer Chaos steht noch bei 48%, läuft im normalen Endgame gerade lvl 5 Maps bald 6 jetzt viel entspannter und eben dann nochmal Prüfung der Sekhema probiert , 1 Ebene super null Verlust, 2 Ebene super null Verlust bis zum Boss, beim Boss dann Raus mit 11 Ehre in Ebene 3 gestartet aber dann noch gut durchgewuselt mit ca immer so 1/4 Ehre auf der Uhr, dann zum Boss rein mit 109, fast die Hälfte leben hab ich ihm weggemacht dann macht der irgend so wusel Faschingsmoves und ein Treffer war ich platt, 1:15h für nix ich könnte irgendwas kaputt schlagen so ein *******. ******* *********** **********, naja für heute reichts ich zitter immer noch, werde dann die Tage erst nochma bissl lvl im Endgame und dann nochmal am We probieren, jetzt kenne ich ja den Boss von Ebene 2 und den ***** von Ebene 3
So Game Over
Gute Nacht
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Deadlift: 140
Hat jemand einen guten Build für den Krieger? Ich probiere gerade den Shockwave-Totem-Build, aber der Damage lässt zu wünschen übrig und dadurch ist er echt zäh zu spielen (lvl 47...).