Nein, meine Frau hat mir verboten die Kinder auf's Dach zu schnallen, jetzt muss ein RS6 her.
Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sind und interessante Geschichten zu erzählen haben.
1. Folge wird Lilo Cribs bei dir daheim.
Danach kommt die Reihe "Pimp my Training" in der die Experten hier auf eingereichte Trainingspläne reagieren.
LiLo-Cribs im Bonn Sibizen mit Atze Da kommen die Klicks von ganz alleine!
Da ist alles dabei, Skandale, Fachwissen, wilde Theorien, Liebe, Leidenschaft, Lügen, Intrigen, Offenbarungen und noch viel mehr. Besser als jede Soap-Opera.
Da ist alles dabei, Skandale, Fachwissen, wilde Theorien, Liebe, Leidenschaft, Lügen, Intrigen, Offenbarungen und noch viel mehr. Besser als jede Soap-Opera.
Hätte es zu Zeiten des tinder threads auf TA geben müssen, u.a. mit den Psychopathen der seine ex (oder noch Freundin) gestalkt hat. Da hätte Joe Rogan einpacken können
Hätte es zu Zeiten des tinder threads auf TA geben müssen, u.a. mit den Psychopathen der seine ex (oder noch Freundin) gestalkt hat. Da hätte Joe Rogan einpacken können
War das der mit dem iPad im Kofferraum?
On Topic:
Ich verfolge die beiden nicht so viel, aber was hat denn Magus mit Ron zu tun?
Der Maggus hat die auf der letzten Fibo getroffen und meinte dann Inscope und Ron etc sind gar nicht so üble Kerle und das man mal zusammen was machen könnte. Dann kam ein paar Tage später ein Trainingsvideo mit Inscope und so einem anderen Dicken. Das Video war aber nur ein paar Stunden online und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht.