All Time mein Favorit und ungeschlagen was Geschmack und Konsistenz angeht istBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 09:54 Gibt's noch was empfehlenswertes? Wenn ich einmal bestell
EVONIGHT 2.0 Vanille
Best MKP otw
All Time mein Favorit und ungeschlagen was Geschmack und Konsistenz angeht istBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 09:54 Gibt's noch was empfehlenswertes? Wenn ich einmal bestell
+1Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:44All Time mein Favorit und ungeschlagen was Geschmack und Konsistenz angeht istBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 09:54 Gibt's noch was empfehlenswertes? Wenn ich einmal bestell
EVONIGHT 2.0 Vanille
Best MKP otw
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 16:51 Beides nicht mein Fall.
Zitrone Joghurt 5/10
WSchoko Kokos 3/10
Ja, ichMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:16 Hab das für 50 Cent gekriegt, hat das jemand schonmal getestet?
Würde es auch nicht kaufen, bei HSN gibts ja immer so Zeug für 2-10 Euro zu nem schnapper von paar Cent bei größeren Bestellungen daher mal in Korb gepacktLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 17:52Ja, ichMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:16 Hab das für 50 Cent gekriegt, hat das jemand schonmal getestet?
Insgesamt schwach gewürzt , Fleisch war mir eher suspekt.
Die Nudeln hatten ne gute Konsistenz für so Fertigzeugs, null matschig.
Das wars aber auch schon... kaufen würde ich mir so was niemals, esse lieber bischen anspruchsvoller
Hmm also ist das von AAN besser (kenn ich schon) und daher lohnt Zimtschnecke nicht und Milchkaffee kennt wohl niemand. Eiskaffe von AAN dürfte dann wohl auch besser sein. Hab den Beutel noch hier ungeöffnet, der kommt erst noch dran.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 09:52 Ja. Es ist eins der Besten von HSN.
Allerdings werde ich nach den 2kg wieder auf das Milchreis Zimt von Alpha Aktivnahrung umsteigen. Schmeckt mir noch einen Tick besser.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Kakaopreis zu hochclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 19:33 double chocolate whey jetzt schon mehrere wochen ausverkauft, was soll das
Wie man bei dem Weiße Schoko Kokosnuss sieht, ist das ja alles Geschmacksache. Zimtschnecke ist im HSN Vergleich eine 10/10.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 19:28Hmm also ist das von AAN besser (kenn ich schon) und daher lohnt Zimtschnecke nicht und Milchkaffee kennt wohl niemand. Eiskaffe von AAN dürfte dann wohl auch besser sein. Hab den Beutel noch hier ungeöffnet, der kommt erst noch dran.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 09:52 Ja. Es ist eins der Besten von HSN.
Allerdings werde ich nach den 2kg wieder auf das Milchreis Zimt von Alpha Aktivnahrung umsteigen. Schmeckt mir noch einen Tick besser.
Also lohnt sich HSN wohl nicht für mich. Nur wegen dem Schokokeks teste ich da nix.