Also bitte. Matthias Clemens ist der Inbegriff von sportlich und seelischer Gesundheit. Da kann die Firma nur ebenso maximal authentisch sein.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 19:43 Was unterscheidet Zec+ von anderen Marken in der Branche
„Das Zec Plus ein authentisches Unternehmen ist“
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Finde Farid ja auch eigentlich witzig, aber der jämmerliche Versuch mit ihm jetzt irgendwas zu rettenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 20:47Also bitte. Matthias Clemens ist der Inbegriff von sportlich und seelischer Gesundheit. Da kann die Firma nur ebenso maximal authentisch sein.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 19:43 Was unterscheidet Zec+ von anderen Marken in der Branche
„Das Zec Plus ein authentisches Unternehmen ist“
Und nach der Aussage musste ich auch ausschalten, war mir dann doch zu peinlich
Wenn er jetzt gesagt hätte von assis für Assis darum Feier ich das aber er sitzt da bei der Frage wie in einem Bewerbungsgespräch und haut so ein nonsense raus auf seriös nachdem er davor nur bullshit erzählt und auf keine Frage ernst antwortet
-
- Lounger
Einfach ein T-Shirt der Kirchengemeinde kaufen, der man angehörig ist und dann das anziehen... Wenn jemand einen darauf anspricht, dann kann die Person ja darüber quatschen.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 18:07 Christliche Sportswear auf social media...ich halte es für Satire - fürchte aber, dass es echt ist. Einen Online-Shop gibt es.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Gibt Leute die legen bei Firmen Wert auf ein BLM oder LGBT Profilbild. Auch Christen kann man finanziell melken.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 18:07 Christliche Sportswear auf social media...ich halte es für Satire - fürchte aber, dass es echt ist. Einen Online-Shop gibt es.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Lifter
- Lounger
Hatte jetzt eigentlich auf ein paar Flachwitze von wegen "Kreuzheben" und so spekuliert.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 18:07 Christliche Sportswear auf social media...ich halte es für Satire - fürchte aber, dass es echt ist. Einen Online-Shop gibt es.
-
- Lounger
KAnn sich jemand an den BigZone Athlethen (glaub 2023 war das) erinnern. Der hatte irgendwie den Spitznamen Stallion oder so. Irgendwas mit Silvio?
Kann den nicht mehr finden auf IG, aber hatte ne Glatze und so nen schnurrbart und recht dunkelhäutig. Würd mich mal interessieren was aus dem geworden ist.
Kann den nicht mehr finden auf IG, aber hatte ne Glatze und so nen schnurrbart und recht dunkelhäutig. Würd mich mal interessieren was aus dem geworden ist.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Hier der Silviob0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:47 KAnn sich jemand an den BigZone Athlethen (glaub 2023 war das) erinnern. Der hatte irgendwie den Spitznamen Stallion oder so. Irgendwas mit Silvio?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wieso hat er sich von seiner verlobten getrennt? Hat doch im baddibilder Paradies gewohnt mit dickem home gym und sugar mommy
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Sie hat ihn verlassenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:12 Wieso hat er sich von seiner verlobten getrennt? Hat doch im baddibilder Paradies gewohnt mit dickem home gym und sugar mommy
-
- Lounger
Nico hat unglaubliches Potential. Auf den Frontfotos sieht er aus wie ein Top Profi.
Leider soll er nicht die hellste Kerze sein. An seinen Diätplan hält er sich auch nicht.
Viel verschenktes Potential.
Leider soll er nicht die hellste Kerze sein. An seinen Diätplan hält er sich auch nicht.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Sowas verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn ich es selbst vermute bzw. wüsste, da es mir andere bestätigen, dass ich Potenzial hätte, wieso gebe ich dann nicht bei den einfachsten Dingen wie z.B. Ernährung 100%?
So als schlechter Amateuer könnte ich mir den Aufwand auch eher schwierig vorstellen, weils am Ende halt für die Katz' ist. Aber bei solchen Voraussetzungen...?
Wenn ich es selbst vermute bzw. wüsste, da es mir andere bestätigen, dass ich Potenzial hätte, wieso gebe ich dann nicht bei den einfachsten Dingen wie z.B. Ernährung 100%?
So als schlechter Amateuer könnte ich mir den Aufwand auch eher schwierig vorstellen, weils am Ende halt für die Katz' ist. Aber bei solchen Voraussetzungen...?
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Wie groß ist der? Hätte deutlich mehr als 106kg geschätztMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:50Hier der Silviob0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:47 KAnn sich jemand an den BigZone Athlethen (glaub 2023 war das) erinnern. Der hatte irgendwie den Spitznamen Stallion oder so. Irgendwas mit Silvio?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- MattDemon
- Lounge Ultra
Er ist sehr kleinTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 13:30 Nico hat unglaubliches Potential. Auf den Frontfotos sieht er aus wie ein Top Profi.
Finde von vorne die Beine nicht so gut, fällt sehr ab zum OK
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Nico stalloneb0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:47 KAnn sich jemand an den BigZone Athlethen (glaub 2023 war das) erinnern. Der hatte irgendwie den Spitznamen Stallion oder so. Irgendwas mit Silvio?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 14:23Nico stalloneb0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:47 KAnn sich jemand an den BigZone Athlethen (glaub 2023 war das) erinnern. Der hatte irgendwie den Spitznamen Stallion oder so. Irgendwas mit Silvio?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann