Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Nicotinamid-Mononukleotid NMS

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Menace1975
Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 93
KFA: 12
Sportart: Indoor Rowing
Lieblingsübung: Klimmzug

Nicotinamid-Mononukleotid NMS

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mir dieses Supplement empfohlen, habe nach kurzer Recherche viel Werbung und strange Aussagen übe graue Haare die plötzlich wieder Farbe bekamen gelesen.

Ich habe es hier gefunden: https://www.myfairtrade.com/nmn/nmn-pul ... oup%20%231

Das ist ja jetzt nicht unbedingt die Bodybuilding Supplement Seite.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit?

Viele Grüße
ATG
Lounger

Re: Nicotinamid-Mononukleotid NMS

Nein aber ich hatte es auch ins Auge gefasst. Würde mir höhere Energie Levels versprechen, ob zu recht, weiß ich nicht.
Masseschrei
Lounger

Finde es auch interessant. Wirkt aber ggü. der Studienbasis weiterhin sehr gehyped, insbesondere auf Basis von "Anti Aging / Longevity Influencern" (am bekanntesten ist vermutlich David Sinclair, Bryan Johnson und hier in Deutschland gibt es auch eine die oft den ersteren quasi fast scho anbetet) seit ein paar Jahren (2021/2022?)

Ich finde es ziemlich teuer, dein Link ist vermutlich schon das günstigste was ich kenne (bis auf Alibaba oder ähnliches). Mich wundert es eh, dass es so teuer ist. Dürfte chemisch eigentlich nicht so komplex sein.

Bei Reddit habe ich paar Erfahrungsberichte gelesen über Übelkeit etc. Imsgesamt bei den üblichen Dosen bisher aber wenig negatives (es gab ja ein paar !Vermutungen! z.B. über Tumorwachstumsbeschleunigung etc.).

Falls es eine günstige Quelle zu NMN gibt, würde ich es auch gerne mal eine Weile testen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Habe 23 eine so Packung durchgejagt, auch für um 30 € bei Amazon bestellt, aber leider keine phänomenalen Veränderungen festgestellt. Haare sind immer noch grau und Energie war vllt. mal Vmtl. war der Zeitraum aber zu kurz oder Co-Faktoren fehlten. Das mit dem Magen kann ich bestätigen, obwohl ich eigtl. nen Saumagen hab.
Antworten