Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 19:39
Marmoush nicht im Kader, gibt wohl doch keinen Heimsieg
Bin echt gespannt wie die Eintracht ohne Marmoush spielt.
Hab heute eine Tabelle mit und ohne ihm bzw seinen Toren und Vorlagen gesehen. Ist natürlich nicht aussagekräftig aber man würde eher im unteren Tabellendrittel stehen.
Ten Hag passt zum BVB, sucht auch immer alle anderen als Schuldige fürs Scheitern und redet sich seine Leistung schön.
Bei Ajax war er ein super Trainer.
Bei Manu ist er gescheitert. Er hat keinen Spielstil implementieren können. Auch menschlich hatte er Probleme mit Spielern u.a. Sancho und Ronaldo.
Vor einiger Zeit konnte ich ihn mir auch als Bayerntrainer vorstellen. Der Umgang mit manchen Spielern war aber unterste Schublade. Ich bin froh, dass er nicht bei Bayern ist.
Ja, Ten Hag war bei der zweiten von Bayern und danach bei Ajax überragend. Gab sehr viele, die sich ihn für Bayern gewünscht haben.
Nach ManU ist er natürlich verbrannt. Wenn man aber hört, dass Roger Schmidt wegen der Führung abgesagt hat, muss man sich vielleicht mit einem Ten Hag begnügen.
So lange man aber viel Geld für deutschen Durchschnitt ausgibt, während man bspw. bei einem Maatsen knausert, wird das eh nichts.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 09:12
Ja, Ten Hag war bei der zweiten von Bayern und danach bei Ajax überragend. Gab sehr viele, die sich ihn für Bayern gewünscht haben.
Nach ManU ist er natürlich verbrannt. Wenn man aber hört, dass Roger Schmidt wegen der Führung abgesagt hat, muss man sich vielleicht mit einem Ten Hag begnügen.
So lange man aber viel Geld für deutschen Durchschnitt ausgibt, während man bspw. bei einem Maatsen knausert, wird das eh nichts.
Denke auch, dass er nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird
ManU war halt ein riesiger Fail - evtl einfach zu viel des guten
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 10:22
Denke auch, dass er nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird
ManU war halt ein riesiger Fail - evtl einfach zu viel des guten
Es bleibt halt ManUtd, welcher Trainer hat da in den letzten Jahren gut ausgesehen?