Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

China baut Drohnenträger und in Bedarfskatalog für unsere Fregatten sind keine Projektölgeschütze. Genau mein Humor
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:23 China baut Drohnenträger und in Bedarfskatalog für unsere Fregatten sind keine Projektölgeschütze. Genau mein Humor
Die haben einfach andere Prioritäten.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:26
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:23 China baut Drohnenträger und in Bedarfskatalog für unsere Fregatten sind keine Projektölgeschütze. Genau mein Humor
Dafür haben wir Umstandsuniformen für Schwangere Soldatinnen.
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:27
Schwangere Soldat*innen
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:29

Schwangere Soldat*innen
Sorry, du bist der Experte beim gendern, unsereins verteufelt dieses Sternchen der Schande!!!
Skagerath
Lounge Ultra

Da aber nicht in oder neben einer PZH2000 ihren Dienst verrichten dürfen..
AT93
Top Lounger

Ohne Paywall

----

Lel, das Polt-Zitat ist echt gut.
Den hatte ich ganz vergessen.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:42 Ohne Paywall

----

Lel, das Polt-Zitat ist echt gut.
Den hatte ich ganz vergessen.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Als regelmäßiger London Besucher kann ich dir sagen, dass da auch Graffiti sind und die Lage in vielen anderen Dimensionen schlimmer ist
Harun
Lounge Ultra

Wahnsinn.
Die Bundesregierung hat auf eine Kleine Anfrage der AfD zur Finanzierung von US-amerikanischen Stiftungen, Denkfabriken und NGOs (Drucksache 20/14424) erklärt, dass im Zuge von sogenannten „Kombifinanzierungen“ alleine seit 2023 über 600 Millionen Euro an Projekte der Bill und Melinda-Gates Stiftung gefloßen sind. Ebenfalls hat die Bundesregierung eingeräumt, dass die Grünen-nahe „Denkfabrik“ Stiftung Liberale Moderne (LibMod) sowie die deutsche Dependance der US-Denkfabrik Aspen Institute massiv mit Millionen an Steuergeldern gefördert werden. Aus der Anfrage geht ebenso hervor, dass 2024 Robert Habeck die meisten Kontakte aller Bundesminister mit der Gates-Stiftung unterhalten hat.
Kämpfernatur
Top Lounger

Gemäß Spiegel Recherchen ist die Fachkraft von Magdeburg 105 Mal bei Behörden in 6 Bundesländern aufgefallen.
► Text anzeigen
Bisher 6 Tote, über 50 Schwerverletzte (z. T. mit lebenslangen Schäden), hunderte Verletzte. Man hört in den Mainstreammedien erstaunlich wenig davon, dafür das es erst wenige Wochen her ist. Sollten die Menschen nicht über die Geschichte informiert werden, damit sie sich Gedanken darüber machen können, wer eigentlich in der Zeit und den Bundesländern in (Regierungs)Verantwortung war? So kurz vor einer Bundestagswahl wäre das doch eigentlich wichtig für die Entscheidungsfindung #05#
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 13:13 Wahnsinn.
Die Bundesregierung hat auf eine Kleine Anfrage der AfD zur Finanzierung von US-amerikanischen Stiftungen, Denkfabriken und NGOs (Drucksache 20/14424) erklärt, dass im Zuge von sogenannten „Kombifinanzierungen“ alleine seit 2023 über 600 Millionen Euro an Projekte der Bill und Melinda-Gates Stiftung gefloßen sind. Ebenfalls hat die Bundesregierung eingeräumt, dass die Grünen-nahe „Denkfabrik“ Stiftung Liberale Moderne (LibMod) sowie die deutsche Dependance der US-Denkfabrik Aspen Institute massiv mit Millionen an Steuergeldern gefördert werden. Aus der Anfrage geht ebenso hervor, dass 2024 Robert Habeck die meisten Kontakte aller Bundesminister mit der Gates-Stiftung unterhalten hat.
Dazu kann ich Ihnen nichts sagen, es sind ja nur 600 Mio. Euro, also quasi nichts... Klassiker :kekw:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 13:16 Gemäß Spiegel Recherchen ist die Fachkraft von Magdeburg 105 Mal bei Behörden in 6 Bundesländern aufgefallen.
► Text anzeigen
Bisher 6 Tote, über 50 Schwerverletzte (z. T. mit lebenslangen Schäden), hunderte Verletzte. Man hört in den Mainstreammedien erstaunlich wenig davon, dafür das es erst wenige Wochen her ist. Sollten die Menschen nicht über die Geschichte informiert werden, damit sie sich Gedanken darüber machen können, wer eigentlich in der Zeit und den Bundesländern in (Regierungs)Verantwortung war? So kurz vor einer Bundestagswahl wäre das doch eigentlich wichtig für die Entscheidungsfindung #05#
Diese Information könnten einen Großteil der Bürger verunsichern, man muss diese einfach abholen mit emotionalen Angeboten. Innenpolitik verstehen sie ja sowieso nicht.

Spaß beiseite: da wird drumherum getänzelt, elon ist als Einmischer positioniert, ab dem 20.1. wird das viel Platz einnehmen.

Hörst ja auch nix mehr im Rahmen Außenpolitik etc. Nur noch Nebeltöpfe. Kennt man ja auch aus diesem Forum.
Certa
Lounge Ultra

Zum Glück gibt es hier noch wenige Auserwählte, die durch den Nebel der Nebeltöpfe blicken und dem Rest die Wahrheit mitteilen können. Dankeschön 👍
Skagerath
Lounge Ultra

Wie steht man eigentlich innerhalb der AfD zu sogenannten "Reichsbürgern" ? Gibts da innerparteilich Unstimmigkeiten wie man diese eintschätzt oder hofiert man diese viel mehr da sie ja durchaus eine potenzielle Wählerschaft darstellen ?

So richtig schlau bin ich da bis heute noch nicht geworden, bei dieser Thematik
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 13:34 Zum Glück gibt es hier noch wenige Auserwählte, die durch den Nebel der Nebeltöpfe blicken und dem Rest die Wahrheit mitteilen können. Dankeschön 👍
Das sind halt persönliche Meinungen #05#
Antworten