Muskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 19:30
Darf man die Samen und die ganzen Utensilien schon jetzt legal erwerben? Kennt jemand einen seriösen und vor allem legalen Shop für Samen etc..
Seit dem 1. April dürfen legal bis zu 3 weibl. Pflanzen angebaut werden. Natürlich kann man seitdem auch die Samen legal erwerben. Die ganzen Utensilien waren m.W.n. schon immer legal zu haben. Samenhändler sind hier im Thread schon genannt worden. Meine Samen habe ich von ganjafarmer.com (gibt es inzw. auch als .de) problemlos erhalten.
Gibt in D auch Samen im Direktverkauf z.B in den Shops von "Grüne Lunge".
Entweder schreibst du auch was dazu oder du lässt es bitte irgendwelche Posts von Markus Söder hier zu verlinken.
Das will nämlich kein Mensch sehen
Übrigens ganz spannend darunter ist die Community Note.
Bestimmt Fake-News, weil es nicht von Faktencheckern kommt. Lol
Deine Kommentare zum Faktenchecker will auch kein Mensch sehen
Ach, was soll man dazu schreiben. Bin gespannt was die Union dann tatsächlich macht. Ich persönlich würde erst Mal die vorgesehene Evaluation mit der Polizei abwarten, aber das Thema ist offenbar in gewissen Kreisen ein No go
Entweder schreibst du auch was dazu oder du lässt es bitte irgendwelche Posts von Markus Söder hier zu verlinken.
Das will nämlich kein Mensch sehen
Übrigens ganz spannend darunter ist die Community Note.
Bestimmt Fake-News, weil es nicht von Faktencheckern kommt. Lol
Deine Kommentare zum Faktenchecker will auch kein Mensch sehen
Ach, was soll man dazu schreiben. Bin gespannt was die Union dann tatsächlich macht. Ich persönlich würde erst Mal die vorgesehene Evaluation mit der Polizei abwarten, aber das Thema ist offenbar in gewissen Kreisen ein No go
Was soll man dazu noch schreiben ?
Du weisst ganz genau, das nicht einfach nur Links gepostet werden soll und dann noch ne persönliche Beleidigung dazu.