Lilo ist einfach die Abkürzung für Lifters-Loungeyummai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:05Noch nie gehört.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 07:59Lilo-AccountPralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 10:16 Kann man nicht etwas einbauen, dass man sich gleich mit seinem Google-, Apple-, Meta- oder Wasauchimmer-Account dort registrieren kann?
Für jede Seite eine eigene Registrierung heutzutage schreckt mittlerweile schon etwas ab.
Neu: Rezeptseite mit Fokus auf Fitness & Ernährung
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Neu: Rezeptseite mit Fokus auf Fitness & Ernährung
-
- Top Lounger
Noch nie gehörtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:08 Lilo ist einfach die Abkürzung für Lifters-Lounge
► Text anzeigen
- yummai
- Neuer Lounger
Achsoo ups xD bin hier noch nicht so lange.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 09:08Lilo ist einfach die Abkürzung für Lifters-Lounge
- yummai
- Neuer Lounger
War nicht so einfach wie gedacht aber jetzt ist eine Registrierung / Anmeldung möglich und im Profil kann man sich auch seine gespeicherten Rezepte anzeigen lassen. Habe es gerade erst fertiggestellt. Treten irgendwelche Fehler auf, dann lasst es mich gerne wissenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 22:24 Kann man sich die Rezepte eigentlich irgendwo als Favoriten speichern? Hab ich am Handy nicht gesehen.
Bei der Masse an Rezepten wäre das gar nicht schlecht.
- yummai
- Neuer Lounger
Früher oder später sicherlich mit Werbung, Affiliate oder ähnlichem. Da kommt man einfach nicht drumherum. Aber ich will definitiv kein Abo oder so einbauen und auch kein spammen von Werbung. Die Seite soll gut und übersichtlich bleiben. So, wie sie jetzt istKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 22:08 Wie willst du damit dann Geld verdienen?