Neues von Emir Omeragic
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Neues von Emir Omeragic
Emir hat abgeliefert die ersten beiden waren einfach noch besser. 3 platz in dem Feld kann man mehr als zufrieden sein
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
So richtige Namen waren da aber nicht dabei.
Leider auch ne deutlich sichtbare Gyno.
Hat ja noch Zeit, denke da geht schon noch was bei ihm.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Die beiden, die Emir geschlagen haben, werden bald richtig grosse Namen sein.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 11:00 So richtige Namen waren da aber nicht dabei.
Auch wenn man sie bisher noch nicht so kannte.
Klar waren nicht die ganz grossen Namen dabei, aber sehr sehr gute Körper
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Beerohz ist schon ein Name, hatte schon letztes Jahr die Olympia-Quali, konnte aber wegen Visaproblemen nicht teilnehmen.
- oldschool87
- Top Lounger
Ja, mag sein. Dennoch sehe ich einen dritten Platz da nicht ganz so euphorisch, wie hier dargestellt.
Ich erinnere nur an den Budesheim-Thread, da wird er für sämtliche Ansprüche auf ne O-Teilnahme belächelt, hat aber bedeutend andere Kandidaten dabei gehabt/geschlagen bzw gegen sie verloren.
Ich erinnere nur an den Budesheim-Thread, da wird er für sämtliche Ansprüche auf ne O-Teilnahme belächelt, hat aber bedeutend andere Kandidaten dabei gehabt/geschlagen bzw gegen sie verloren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Weiß gerade nicht mehr, gegen wen genau Tim angetreten ist, lehne mich aber mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass keiner von denen Beerohz geschlagen hätte. Der hat mit einem Brett Wilkin in der Form seines Lebens den Boden aufgewischt und hat klar Top 10 Potenzial.
-
- Top Lounger
Richtig
zb. war Presti in Portugal 22 vor Tim und den hat Behrooz, zwar nur indirekt, via Wilkin klar geschlagen
Gegen Schlauchkörper DeAsha würde Behrooz wohl auch locker gewinnen.
zb. war Presti in Portugal 22 vor Tim und den hat Behrooz, zwar nur indirekt, via Wilkin klar geschlagen
Gegen Schlauchkörper DeAsha würde Behrooz wohl auch locker gewinnen.
-
- Top Lounger
Nichts desto trotz muesste man sich anschauen wen er denn mit dem 3. geschlagen hat.
Die Gyno hatte er schon letztes Jahr, sehr fahrlässig dass er die nicht behandeln hat lassen.
Die Gyno hatte er schon letztes Jahr, sehr fahrlässig dass er die nicht behandeln hat lassen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Hat mir aud den Aufnahmen vom Wettkampf irgendwie nicht gefallen. Kann aber auch an der Qualität liegen.
Wie befürchtet sind die Beine leider nicht auf dem Oberkörperniveau. Das wird es denke ich auch nicht mehr hinbekommen. Auch wenn er noch jung ist. Da spielt die Genetik einfach nicht mit.
Wie befürchtet sind die Beine leider nicht auf dem Oberkörperniveau. Das wird es denke ich auch nicht mehr hinbekommen. Auch wenn er noch jung ist. Da spielt die Genetik einfach nicht mit.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Squat: 170
- Bench: 145
- H_B
- Edler Spender
Gyno muss er mal rausschneiden lassen. Hoffentlich macht er das jetzt bald.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
Dass Emir die Beine nicht auf das Niveau des Oberkörper bekommt kannst du natürlich denken - spricht nichts dagegen.
Ich halte einfach mal gegen und sage, das klappt in zwei drei Jahren. Er wäre nicht der erste und sicher nicht der letzte seiner Zunft, der eine Schwachstelle verbessert. Rolley hat man auch nicht zugetraut den Bauch unter Kontrolle zu bekommen. Durch Roids gewachsen, irreperabel. Denkste
Ich halte einfach mal gegen und sage, das klappt in zwei drei Jahren. Er wäre nicht der erste und sicher nicht der letzte seiner Zunft, der eine Schwachstelle verbessert. Rolley hat man auch nicht zugetraut den Bauch unter Kontrolle zu bekommen. Durch Roids gewachsen, irreperabel. Denkste
-
- Top Lounger
Der Kerl ist so jung, hat verdammt viel Potential.
Denke die Zeit mit Johann hat und wir ihm gut tun... abwarten
Denke die Zeit mit Johann hat und wir ihm gut tun... abwarten
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren. Würde es ihm wünschen, wenn er das hinbekommt.LordLift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:33 Dass Emir die Beine nicht auf das Niveau des Oberkörper bekommt kannst du natürlich denken - spricht nichts dagegen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Genau diese Quitter-Mentalität die hier einige an den Tag legen, die ist typisch für den DACH raum. Deshalb kommt auch schon länger nicht mehr viel aus dem gebiet. Huer würden viele nach 1-2 wettkämpfen die flinte ins korn werfen und sich nen anderen Sport suchen. So wird man aber halt niemals einer der Besten in irgendwas.
Hadi Chopan hätte vor 10 Jahren auch noch niemand als Mr O gesehen. Noch nicht mal in der nähe und trotz dem ist ers nach Jahren der harten Arbeit geworden.
Hadi Chopan hätte vor 10 Jahren auch noch niemand als Mr O gesehen. Noch nicht mal in der nähe und trotz dem ist ers nach Jahren der harten Arbeit geworden.