Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 16:43
Interessant, wie der Polizeihund "eingesetzt" wird.
Hör doch auf.
Ich kann dir mit Sicherheit garantieren, dass die Antifa zu 90% mit der Scheisse beginnt und die Videos wieder so geschnitten werden, dass sie als Opfer von Polizeigewalt rüberkommen.
Hör doch auf.
Ich kann dir mit Sicherheit garantieren, dass die Antifa zu 90% mit der Scheisse beginnt und die Videos wieder so geschnitten werden, dass sie als Opfer von Polizeigewalt rüberkommen.
Woher weißt du denn, dass die Person in dem besagten Video von der Antifa ist?
Weiterhin ging es mir ja darum, wie der Polizist den Hund einsetzt und nicht um die Frage, ob der Einsatz gerechtfertigt war oder nicht.
Hör doch auf.
Weiterhin ging es mir ja darum, wie der Polizist den Hund einsetzt und nicht um die Frage, ob der Einsatz gerechtfertigt war oder nicht.
Dann ist ja gut. Der Hund kann doch eingesetzt werden wie Einsatzführung und Hundeführer das für richtig halten. Bist du jetzt neuerdings auch ausgebildeter Einsatzleiter?
"Aktivisten" jedweder coleur sind immer die, die anfangen auszuflippen. Egal ob es Antifa ist, die Scheisse-werfende Meute in Hambach oder die pally suppprter.
Hör doch auf.
Dann ist ja gut. Der Hund kann doch eingesetzt werden wie Einsatzführung und Hundeführer das für richtig halten. Bist du jetzt neuerdings auch ausgebildeter Einsatzleiter?
"Aktivisten" jedweder coleur sind immer die, die anfangen auszuflippen. Egal ob es Antifa ist, die Scheisse-werfende Meute in Hambach oder die pally suppprter.
Nein bin ich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber du bist offenbar ausgebildeter Experte für Aktivisten und kannst das alles gut aus der Ferne beurteilen
Sondern mit einer neuen Statistik: Seit 2022 werden Krankmeldungen in Deutschland von den Arbeitgebern automatisch an die Krankenkassen weitergeleitet, vorher geschah das nur auf freiwilliger Basis.
Auch die DAK betont, die gestiegenen Zahlen seien nicht darauf zurückzuführen, dass Beschäftigte "blaumachen". Grund für den sprunghaften Anstieg der Fehltage seien neben dem neuen elektronischen Meldeverfahren Erkältungswellen
Ganz interessant, dass erst mehrtägige AU erfasst werden.
Als ich noch gesetzlich versichert war habe ich auch nicht immer meine Krankmeldung zur KK geschickt und bin damit nicht in die Statistik eingeflossen.
Dass die Meldungen jetzt automatisiert gehen ist ein Segen.
Ich hab die Tage mal Krankheitsquoten für 2024 gezogeny durchschnittlich 9-11% in der IT Branche.
220 Arbeitstage, Urlaub abgezogen, 19-24 Krankheitstage im Schnitt. Wohlgemerkt durchschnitt.
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 17:19
Wer kennt es nicht "auf der falschen Seite gegangen" auf einer Autobahn? Autobahnählichen Straße?
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass der (selbstverständlich unschuldige) Demonstrant mehrfach von der Polizei aufgefordert wurde, hinter die Leitplanke zu gehen.
Nach dem 100. mal auffordern muss man es dann halt einfach durch Schmerz lernen...
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 14:58
Zu Corona-Zeiten ging man noch etwas anders vor
Scheint auf allen Seiten ekelhaft zu sein.
Die "ersichtliche Verletzung", quasi eine Rötung, die die Peking Ente bekommen hat hab ich auf meinen Eiern nach dem kraulen. Lächerlich. Da hatte WeichreiteTV einen höheren Schaden durch unverkennbare Chemikalien in der Farbe mit der er attackiert wurde.
Interessante Moderation bei zeit.de und wieder mal interessantes like/dislike Verhältnis
Diese Leute checken echt gar nichts. (wenn man mal wohlwollend unterstellt, dass sie eigentlich die Guten sein wollen)
Wir müssen die Feinde der Demokratie halt einfach einsperren. Wir sind ja schließlich die Guten. Ich würde lachen, wenn dieser Kommentar nicht so unfassbar sinnbildlich wäre
Hör doch auf.
Den Hund aber dagegen zu pressen halte ich aber für unklug - der arme Hund.