Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Durch die Inzucht ist wer zu wem gehört sowieso schwierig
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Böse ist bei got ein hartes wort. Fast alle wichtigen Charaktere machen mal was richtig mieses, dann aber wieder was freundliches. Deswegen ist got ja so gut, die Charaktere verändern sich. Ausser halt joffrey, der ist immer n penner.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 13:16 Naja, das sind einfach die "coolen" Charaktere für mich. Zumindest Jaime, Tywin und Tyrion.
Natürlich werden sie als "die Bösen" dargestellt. Aber sie sind eben gut geschrieben und handeln zwar durchtrieben und sind gemein,
aber halt auch durchdachter als bspw. ein Joffrey Baratheon oder Robert Baratheon davor.
Ich mag auch bspw. Lord Varys mehr als Brienne of Tarth, weil mir die Rolle einfach besser gefällt.
Ich fand auch Hans Landa in Inglorious Bastards den coolsten Charakter. Ebenso Joker oder Bane im Batman Universum.
Böse Charaktere habe oft einfach was (zumindest für mich).
Bin gespannt wie sich deine meinung zu den einzelnen Charakteren ändert über die Staffeln hinweg.
Nach allen staffeln gilt für mich, die geilste sau bleibt der bluthund.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.