Bei Push Pull wären es dann 4 Einheiten Smile......kann ich aber auch erhöhen auf 30 min. oder an nem Pausentag eine Cardio Einheit einschieben. Andrerseits will ich aber dann die Regeneration nicht ausbremsen.............Aber eigentlich geht es mir ja um den erwähnten TrainingsplanMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 20:48 Bei drei Einheiten die Woche wären das bestenfalls 60min zusammen … finde ich zu wenig, besonders da es maximal nur 20min am Stück sind und es nach dem Krafttraining vermutlich kein intensives HIIT sein wird. Ist aber selbstverständlich besser als nichts.
Ist aber nur meine Meinung.
Eure Meinung zu meinem Alternierendem GK
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 99
- Sportart: Kraft,Ausdauer
Re: Eure Meinung zu meinem Alternierendem GK
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nur am Rande gefragt … Du schreibst, dass du seit 12 Jahren mit Unterbrechungen trainierst und du schreibst, dass dir die Erfahrung fehlt. Wie passt sowas zusammen?
-
- Lounge-Legende
Der Plan ist nicht verkehrt und vor ein paar Jahren hätte ich ähnlich trainiert.
Aber wenn du hier 10 Leute fragst wird jeder etwas andere Präferenzen haben
Aber wenn du hier 10 Leute fragst wird jeder etwas andere Präferenzen haben
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 99
- Sportart: Kraft,Ausdauer
Nur am Rande geantwortet.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 20:56 Nur am Rande gefragt … Du schreibst, dass du seit 12 Jahren mit Unterbrechungen trainierst und du schreibst, dass dir die Erfahrung fehlt. Wie passt sowas zusammen?
Die Erfahrung NACH einer OPERATION Sinnvoll wider ein zu steigen um wider voller Power zu trainieren .
Eine Solche Verletzung mit OP hatte ich bis anhin noch nie.
Zudem habe ich seit ich wider begonnen habe zu trainieren nimmer so richtig den Anschluss gefunden und mich eher im Kreis gedreht .
Mir wäre eigentlich geholfen wenn ich Antworten oder Ratschläge auf meine Frage bezüglich Plan bekommen würde .Was würde es mir nützen hier Müll zu erzählen wenn ich um Ratschläge frage die mich wider dort hin bringen sollen wo ich vor dem Lapsus war .......... würde mich ja somit selbst bescheissen