Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube ihr interpretiert das auch falsch was ich schreibe. Ich spiele das nicht runter, ich sage nur es ist kein neues Problem!
Eric
Administrator

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:11 als 2020 wegen lockdown kein Feuerwerk verkauft wurde und auch zünden verboten war ist quasi nichts passiert.
Das ist ja komisch, weil die Leute mit den illegalen Böllern die auf Verbote scheißen sind/waren doch das Problem??
H_B
Edler Spender

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:02 Zumal es in dem Bezirken in Berlin laut älteren Anwohnern schon immer so eskaliert ist. Es ist ja kein neues Phänomen.
Damals war das Feuerwerk halt kleiner. Heute rennen die ja mit allem Rum was man auf der Welt bekommt.
Du widersprichst dir doch selbst innerhalb von nur ein paar Sätzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Faultier
Lounger

Als Berliner geht man in manche Bezirke sowieso nicht mehr.
Türkische Familien, die wollen dass aus ihren Kindern etwas wird, ziehen da übrigens auch weg.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wieso? Er sagt es war schon immer hitzig, nur die Knallkörper werden gefährlicher.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:38
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:02 Zumal es in dem Bezirken in Berlin laut älteren Anwohnern schon immer so eskaliert ist. Es ist ja kein neues Phänomen.
Damals war das Feuerwerk halt kleiner. Heute rennen die ja mit allem Rum was man auf der Welt bekommt.
Du widersprichst dir doch selbst innerhalb von nur ein paar Sätzen.
Eventuell habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

Anders, das Klientel war schon immer bescheuert und ist komplett eskaliert. Die Mittel die sie dafür nutzen, werden aber von Jahr zu Jahr krasser.
Was ich damit sagen wollte, hätten die damals die Mittel schon gehabt wäre es auch damals schon so eskaliert. Jetzt so zu tun, als wäre das ein neues Phänomen finde ich halt quatsch.
Hier hat man wie bei gewissen anderen Aktionen einfach Jahre bzw. Jahrzehnte gepennt und wundert sich jetzt das man darüber nicht mehr Herr wird.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Abgesehen von den komplett Eskalationen des üblichen Klientels zb in Berlin ist es also hinnehmbar wenn es tausende Verletze ,Beschädigungen, Streitereien und Vermüllung gibt weil Leute 48h mit Sprengstoff hantieren dürfen??
Eric
Administrator

Ich verstehe nicht, warum man die Ursachen der explodierenden Gewalt nicht einfach benennen kann. Egal ob es die gestrigen Ereignisse oder der sonstige Anstieg an Straftaten jedweder Art sind, die Gemeinsamkeit sind nicht integrierbare junge Männer mit Migrationshintergrund.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ich spreche von den Dingen die abseits diesen Klientels auch jahr für jahr passieren
Eric
Administrator

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:57 Ich spreche von den Dingen die abseits diesen Klientels auch jahr für jahr passieren
Über den Sinn und Unsinn von öffentlichem Feuerwerk kann man sicher diskutieren. Das ändert aber nichts daran, dass ein Großteil der gestrigen Krawalle von Männern aus dem arabischen Raum ausging.
grandepene
Lounger

War gerade auf der polnischen Bild Seite. 40 Mio Menschen die Zugriff auf „Polen-Böller“ haben und die Nachrichten sind friedlich.
Woran liegt es wohl…
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:51 Abgesehen von den komplett Eskalationen des üblichen Klientels zb in Berlin ist es also hinnehmbar wenn es tausende Verletze ,Beschädigungen, Streitereien und Vermüllung gibt weil Leute 48h mit Sprengstoff hantieren dürfen??
Ja, da gibt es offenbar den gesellschaftlichen Konsens, dass das klar geht. Alles andere ist laut Gurkenplatzer "ein Schritt weg von mündigen Bürger und Liberalismus weg".
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 18:00
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:57 Ich spreche von den Dingen die abseits diesen Klientels auch jahr für jahr passieren
Über den Sinn und Unsinn von öffentlichem Feuerwerk kann man sicher diskutieren. Das ändert aber nichts daran, dass ein Großteil der gestrigen Krawalle von Männern aus dem arabischen Raum ausging.
Das ist ja nicht nur an Sylvester und mit Feuerwerkskörpern so. Freibäder, Fußgängerzonen, Einkaufszentren, im Prinzip öffentlicher Raum.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 18:11
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:51 Abgesehen von den komplett Eskalationen des üblichen Klientels zb in Berlin ist es also hinnehmbar wenn es tausende Verletze ,Beschädigungen, Streitereien und Vermüllung gibt weil Leute 48h mit Sprengstoff hantieren dürfen??
Ja, da gibt es offenbar den gesellschaftlichen Konsens, dass das klar geht. Alles andere ist laut Gurkenplatzer "ein Schritt weg von mündigen Bürger und Liberalismus weg".
Bullenscheiße. Diese Verdrehung ist was du draus machst.

Der Staat sollte einfach gegenüber dieser Klientel mal konsequenter Kante zeigen. Nicht wir haben uns anzupassen, sondern die.

Und Strafmaße am oberen Ende ausschöpfen statt mildernder Umstände.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mit Sprengstoff darf niemand 48h hantieren. Das ist ein Märchen.
Antworten