Lass mich … bin halt nicht so hardcore wie du.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 13:27 Bewegt werden Mini-Gewichte, der Gewichthebergürtel ist natürlich umgeschnallt.
Beobachtungen im Studio
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Isch abe gar kein Gürtel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 14:20 @Husefak der 3. in euerm Bunde oder wer?
- Arjen
- Lounge Ultra
Speckgürtel war gemeinthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 15:00Isch abe gar kein Gürtel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 14:20 @Husefak der 3. in euerm Bunde oder wer?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Tja, manche nehmen die Nährwerte einer Mahlzeit halt auf und machen keine Durchfall Diät.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Ich mag es, wenn die Leute auf die Hygiene achten und auch bei ihren Supersätzen mit 4 Maschinen daran denken und 4 Handtücher mitbringen.
Auch wenn sich mir nicht erschließt, warum man trotzdem noch eine Pause zusätzlich macht.
Auch wenn sich mir nicht erschließt, warum man trotzdem noch eine Pause zusätzlich macht.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Heute mein persönliches Jahreshighlight erlebt.
Dude im Kurzhantel Bereich am Schulterdrücken. Als mentale Vorbereitung vor dem Satz, haut er eine Mischung aus Ralfmode, Schattenboxen und Dancemoves raus.
So wie ich das interpretiert habe, war der Plan, sich währenddessen die Hanteln zu packen, sich rückwärts auf die Bank zu werfen und den Schwung mitzunehmen um die Hanteln hoch zu wuchten (waren 14 oder 16kg glaub).
Jedenfalls hat er beim zurück werfen die Bank nicht richtig getroffen und ist und ist seitlich davon gesegelt.
Hatte Tränen in Augen vor lauter lachen. Normal Versuch ich mich da echt zusammen zu reißen aber es ging einfach nicht
Mein Lachen hat leider auch noch andere angesteckt und dem Dude war das sichtlich peinlich. Naja, wenigstens hat er sich physisch nichts dabei getan und den Ralfmode für das restliche Training in den sleep Modus geschaltet.
Dude im Kurzhantel Bereich am Schulterdrücken. Als mentale Vorbereitung vor dem Satz, haut er eine Mischung aus Ralfmode, Schattenboxen und Dancemoves raus.
So wie ich das interpretiert habe, war der Plan, sich währenddessen die Hanteln zu packen, sich rückwärts auf die Bank zu werfen und den Schwung mitzunehmen um die Hanteln hoch zu wuchten (waren 14 oder 16kg glaub).
Jedenfalls hat er beim zurück werfen die Bank nicht richtig getroffen und ist und ist seitlich davon gesegelt.
Hatte Tränen in Augen vor lauter lachen. Normal Versuch ich mich da echt zusammen zu reißen aber es ging einfach nicht
Mein Lachen hat leider auch noch andere angesteckt und dem Dude war das sichtlich peinlich. Naja, wenigstens hat er sich physisch nichts dabei getan und den Ralfmode für das restliche Training in den sleep Modus geschaltet.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Sascha Mühle wäre stolz bei der ROM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Man erkennt doch eh nichts, könnte jede random fitnessLisa sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounge-Legende
aber wenigstens vollbeladen oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 11:49 Die gleiche ROM haben Leute bei uns auf der Hacksquaz
Die Tage auch wieder einen gesehen, der beim Beladen der Beinpresse wohl mehr Wachstumsreiz gesetzt hat als mit der Übung selbst und danach Kniebeugen mit 60kg und ähnlicher ROM. Das muss doch zu denken geben wenn die Beine nicht annähernd nach 400kg Beinpresse aussehen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Klar hab mich schon gewundert dass der Schmächtige 100kg + drauf hat und sich dann selbst bei der 1/4 ROM ein abzittert.
-
- Lounger