Weg mit derWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 18:41War ausgemacht dass wir dieses Wochenende auf ein veganen Weihnachtsmarkt fahren.
Gestern hat sie gefragt ob ich ihr noch helfen kann bei was an die Wand bohren, sie schreibt noch wann.
Kam Nix und sie fuhr abends zu einer Freundin
Sagte dann auch dass sie für heute ne Schicht angenommen hat.
Also kein Weihnachtsmarkt und kein bohren.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
Waschbär auf jeden Fall irgendwie immer am strugglen was Dating angeht
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Hat sie den veganen Weihnachtsmarkt vorgeschlagen? Vielleicht einfach nicht so ihr Ding?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Geht so.
Die letzten habe ich alle in Wind geschossen weil ich lieber Zeit für mich wollte als zu denen zu fahren.
Ist n Zeichen für mich dass es nicht die richtige ist wenn ich schon nach wenigen Treffen keine Lust auf sie habe.
Ja sie hat den vorgeschlagen
Die letzten habe ich alle in Wind geschossen weil ich lieber Zeit für mich wollte als zu denen zu fahren.
Ist n Zeichen für mich dass es nicht die richtige ist wenn ich schon nach wenigen Treffen keine Lust auf sie habe.
Ja sie hat den vorgeschlagen
-
- Lounger
Wenn nach 2-3 Treffen einfach kein Vibe da ist, ists immer besser sich erst rechts nichts zu erzwingen. Alles richtig gemacht. Einfach dranbleiben.
- Brick
- Lounge Ultra
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 19:39 Wenn nach 2-3 Treffen einfach kein Vibe da ist, ists immer besser sich erst rechts nichts zu erzwingen. Alles richtig gemacht. Einfach reinstecken.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Aktiviere ja immer den Boyfriend Modus weil suche ja ne Mausi. Scheint auch gut anzukommen. Leider reagieren die dann immer total pissed wenn man doch nicht mehr will. Dann akzeptieren sie die Gründe nicht und unterstellen mir was wie DarkSoulez.
Amk wenn ich dir jetzt sage dass mir dein Lippenpiercing/ schlecht gefärbten Haare/Dialekt/ Größe/ Mundgeruch /Stöhnen, Hängetitten doch nicht gefällt, dann ist man wieder oberflächlich.
Amk wenn ich dir jetzt sage dass mir dein Lippenpiercing/ schlecht gefärbten Haare/Dialekt/ Größe/ Mundgeruch /Stöhnen, Hängetitten doch nicht gefällt, dann ist man wieder oberflächlich.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Äußerlichkeiten als Ausschlussgrund dürfen nur Frauen. Körpergröße und Penis zum Beispiel.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 19:44 Aktiviere ja immer den Boyfriend Modus weil suche ja ne Mausi. Scheint auch gut anzukommen. Leider reagieren die dann immer total pissed wenn man doch nicht mehr will. Dann akzeptieren sie die Gründe nicht und unterstellen mir was wie DarkSoulez.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Naja, die denken wahrscheinlich du willst sie und sind sich dann der Sache sicher, dann lässt du sie fallen und sie verstehen die Welt nicht mehr.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Nach 3-4 Dates wohlgemerkt.
Da würden die Frauen hier gerade mal von Hand reichen auf Umarmung zur Begrüßung switchen
Da würden die Frauen hier gerade mal von Hand reichen auf Umarmung zur Begrüßung switchen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Geht mir bei Bewerbungsgesprächen immer soNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 20:34 Naja, die denken wahrscheinlich du willst sie und sind sich dann der Sache sicher, dann lässt du sie fallen und sie verstehen die Welt nicht mehr.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Ist sie Veganerin? Wenn man selbst nicht Veganer ist, ist doch die ganze Sache von vornherein zum scheitern verurteilt.
Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Konstellation funktioniert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Musst nur auf der richtigen Seite sitzenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 22:00Geht mir bei Bewerbungsgesprächen immer soNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 20:34 Naja, die denken wahrscheinlich du willst sie und sind sich dann der Sache sicher, dann lässt du sie fallen und sie verstehen die Welt nicht mehr.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Nein ist sie nichtStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 22:06 Ist sie Veganerin? Wenn man selbst nicht Veganer ist, ist doch die ganze Sache von vornherein zum scheitern verurteilt.
Das hatte ich aber schon mal thematisiert wieso ich nicht nur danach suchen kann.