Es klingt wie fast jede linksgerichtete Verballhornung solcher Anschläge, inklusive Bezug zur AfD.
Frage mich übrigens immer noch, was die AfD überhaupt mit dem Anschlag zu tun haben soll. Sie hat weder dazu aufgerufen, sich damit profiliert etc.
Es war leider wieder ein Versagen von Behörden vorausgegangen, mit welchem die AfD an sich rein gar nichts zu tun hatte..
Das nur Mal so am Rande
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
- oldschool87
- Top Lounger
Dann lese ich wahrscheinlich die Nachrichten/Beiträge falsch...
Zuletzt geändert von oldschool87 am 22. Dez 2024, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
-
- Lounger
Das hast du doch selbst geschrieben „ Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist“.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:09 Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
- oldschool87
- Top Lounger
Ich lasse dir gar nichts zukommen, stell dich doch nicht dumm auf einmal. Das sind Certa-Moves, auf die ich keinen Bock habe.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:11 Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
- Eric
- Administrator
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung deinerseits.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:11 Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Es lebe die Bürokratie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Musk oder der Wende.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:14Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung deinerseits.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:11 Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
Musk siehe Post
Wende, nur weil es nicht besser mit was altem wird muss man ja nicht das noch schlimmere übel nehmen und alles vor die Wand fahren.
Aber was soll denn mit der AFD besser werden wenn du anderer Meinung bist und vor allem wie umgesetzt.
Zuletzt geändert von maximised am 22. Dez 2024, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:12Das hast du doch selbst geschrieben „ Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist“.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:09 Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
Häh und was hat das damit zu tun?
Also so richtig lesen ist nicht deine starke, oder?
AfD Wähler gehen auf die Straße und brüllen Grenzen zu. Er war aber AFD nah und kein islamischer Terrorist.
Aber er war doch kein Attentäter weil er AFD nah ist. Und schon gar nicht ist dann die AFD schuld wie es oben behauptet wurde...
Sondern wie ich schrieb ein kranker Irrer.
- Eric
- Administrator
Warum es ein großer Fehler wäre, die AFD zu wählen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:47Bzgl?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:14Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung deinerseits.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:11 Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Glaube er meint sowas.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:49grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:12Das hast du doch selbst geschrieben „ Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist“.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:09 Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
Häh und was hat das damit zu tun?
Also so richtig lesen ist nicht deine starke, oder?
AfD Wähler gehen auf die Straße und brüllen Grenzen zu. Er war aber AFD nah und kein islamischer Terrorist.
Aber er war doch kein Attentäter weil er AFD nah ist. Und schon gar nicht ist dann die AFD schuld wie es oben behauptet wurde...
Sondern wie ich schrieb ein kranker Irrer.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ein arabischer flüchtling droht mit einem terroranschlag, kriegt danach trotzdem asyl, und begeht dann 10+ jahre später tatsächlich einen terroranschlag gegen christen
und du wunderst dich warum afd-wähler auf die straße gehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Wer Anschläge ankündigt, sollte eigentlich immer und ohne Ausnahme sofort abgeschoben werden (sofern möglich) oder wie in anderen Ländern so lange in Gewahrsam festgehalten werden, bis derjenige freiwillig bereit ist auszureisen. Danach an der Einreise hindern. Machen viele Länder so, wieso geht das bei uns nicht auch? Vor allem, wenn jemand mehrmals Anschläge ankündigt, wieso war er nicht unter Beobachtung oder was auch immer. Ist doch lachhaft. Hier kriegen Menschen aufgrund von Beleidigungen HDs und so jemand läuft lachend durch die Gegend und kündigt am laufenden Band Anschläge an.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:52 ein arabischer flüchtling droht mit einem terroranschlag, kriegt danach trotzdem asyl, und begeht dann 10+ jahre später tatsächlich einen terroranschlag gegen christen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger