Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es klingt wie fast jede linksgerichtete Verballhornung solcher Anschläge, inklusive Bezug zur AfD.

Frage mich übrigens immer noch, was die AfD überhaupt mit dem Anschlag zu tun haben soll. Sie hat weder dazu aufgerufen, sich damit profiliert etc.

Es war leider wieder ein Versagen von Behörden vorausgegangen, mit welchem die AfD an sich rein gar nichts zu tun hatte..

Das nur Mal so am Rande
maximised
Lounger

Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
oldschool87
Top Lounger

Dann lese ich wahrscheinlich die Nachrichten/Beiträge falsch...
Zuletzt geändert von oldschool87 am 22. Dez 2024, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
maximised
Lounger

Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
grandepene
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:09 Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
Das hast du doch selbst geschrieben „ Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist“.
oldschool87
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:11 Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
Ich lasse dir gar nichts zukommen, stell dich doch nicht dumm auf einmal. Das sind Certa-Moves, auf die ich keinen Bock habe.
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:11 Könntest du mir nen Link zukommen lassen wo das behauptet wird?
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung deinerseits.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Es lebe die Bürokratie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
maximised
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:14
Musk oder der Wende.

Musk siehe Post

Wende, nur weil es nicht besser mit was altem wird muss man ja nicht das noch schlimmere übel nehmen und alles vor die Wand fahren.

Aber was soll denn mit der AFD besser werden wenn du anderer Meinung bist und vor allem wie umgesetzt.
Zuletzt geändert von maximised am 22. Dez 2024, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
maximised
Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:12
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:09 Es behauptet doch niemand, dass die AFD etwas mit dem Anschlag zu tun hat.
Das hast du doch selbst geschrieben „ Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist“.

Häh und was hat das damit zu tun?
Also so richtig lesen ist nicht deine starke, oder?

AfD Wähler gehen auf die Straße und brüllen Grenzen zu. Er war aber AFD nah und kein islamischer Terrorist.

Aber er war doch kein Attentäter weil er AFD nah ist. Und schon gar nicht ist dann die AFD schuld wie es oben behauptet wurde...

Sondern wie ich schrieb ein kranker Irrer.
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:47
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:14
Bzgl?
Warum es ein großer Fehler wäre, die AFD zu wählen.
Linksanwalt
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:49
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:12

Häh und was hat das damit zu tun?
Also so richtig lesen ist nicht deine starke, oder?

AfD Wähler gehen auf die Straße und brüllen Grenzen zu. Er war aber AFD nah und kein islamischer Terrorist.

Aber er war doch kein Attentäter weil er AFD nah ist. Und schon gar nicht ist dann die AFD schuld wie es oben behauptet wurde...

Sondern wie ich schrieb ein kranker Irrer.
Glaube er meint sowas.

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ein arabischer flüchtling droht mit einem terroranschlag, kriegt danach trotzdem asyl, und begeht dann 10+ jahre später tatsächlich einen terroranschlag gegen christen

und du wunderst dich warum afd-wähler auf die straße gehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 13:52 ein arabischer flüchtling droht mit einem terroranschlag, kriegt danach trotzdem asyl, und begeht dann 10+ jahre später tatsächlich einen terroranschlag gegen christen

und du wunderst dich warum afd-wähler auf die straße gehen
Wer Anschläge ankündigt, sollte eigentlich immer und ohne Ausnahme sofort abgeschoben werden (sofern möglich) oder wie in anderen Ländern so lange in Gewahrsam festgehalten werden, bis derjenige freiwillig bereit ist auszureisen. Danach an der Einreise hindern. Machen viele Länder so, wieso geht das bei uns nicht auch? Vor allem, wenn jemand mehrmals Anschläge ankündigt, wieso war er nicht unter Beobachtung oder was auch immer. Ist doch lachhaft. Hier kriegen Menschen aufgrund von Beleidigungen HDs und so jemand läuft lachend durch die Gegend und kündigt am laufenden Band Anschläge an.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

:-) :-) :-)

Antworten