Mit der freien Meinungsäußerung hat es unsere politische Graupenelite halt nicht so gerne.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:58 Was sagt ihr eigentlich zu Elon Musk und seiner Wahlempfehlung für die AFD? Ich persönlich empfinde die Aufregung darüber etwas befremdlich, wenn man sich daran erinnert, wie noch vor kurzem auf fast allen Kanälen mehr oder weniger deutlich Werbung für Frau Harris gemacht wurde und Trump verunglimpft wurde.
Und jetzt mal abgesehen davon, dass Bill Gates und Soros das auch schon in die andere Richtung gemacht haben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Es macht betroffen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Ob man sich bei Musk noch drüber aufregen muss halte ich auch für fraglich. Für mich ist es eher ein Indiz dafür, dass diese Partei zu wählen ein großer Fehler für Deutschland ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:58 Was sagt ihr eigentlich zu Elon Musk und seiner Wahlempfehlung für die AFD? Ich persönlich empfinde die Aufregung darüber etwas befremdlich, wenn man sich daran erinnert, wie noch vor kurzem auf fast allen Kanälen mehr oder weniger deutlich Werbung für Frau Harris gemacht wurde und Trump verunglimpft wurde.
Und jetzt mal abgesehen davon, dass Bill Gates und Soros das auch schon in die andere Richtung gemacht haben.
-
- Lounger
Ich denke die Angst der etablierten Altparteien ,das die AfD die Demokratie abschaffen wird, ist nur vorgeschoben.
Deren wahre Angst ist doch vielmehr das die 180° Wende mit der AfD Kanzlerschaft einen wirtschaftlichen Boom auslösen wird der die Altparteien lange auf die Oppositionsbank verweisen wird. AfD könnte das werden was die CSU lange in Bayern war, unangefochtene Nr.1 weil die Wirtschaftspolitik beim Wähler ankam.
Deren wahre Angst ist doch vielmehr das die 180° Wende mit der AfD Kanzlerschaft einen wirtschaftlichen Boom auslösen wird der die Altparteien lange auf die Oppositionsbank verweisen wird. AfD könnte das werden was die CSU lange in Bayern war, unangefochtene Nr.1 weil die Wirtschaftspolitik beim Wähler ankam.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wenn einer der größten Visionäre und Unternehmer mit zig namhaften und weltweit angesehenen Unternehmen unserer Zeit ne Empfehlung abgibt, ist es ein großer Fehler, dieser zu folgen?
Steile These. Man sollte sich doch eher fragen, wieso er nicht "BlackRock"-Merz, Lindner, unseren Gottkanzler oder unsere grünen Freunde empfiehlt?!
Steile These. Man sollte sich doch eher fragen, wieso er nicht "BlackRock"-Merz, Lindner, unseren Gottkanzler oder unsere grünen Freunde empfiehlt?!
- Eric
- Administrator
Und mit welcher Begründung? Denn ich habe nicht den Eindruck, dass es mit den jetzt regierenden Parteien oder mit der CDU eine Wende zum Guten geben würde.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:21Ob man sich bei Musk noch drüber aufregen muss halte ich auch für fraglich. Für mich ist es eher ein Indiz dafür, dass diese Partei zu wählen ein großer Fehler für Deutschland ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:58 Was sagt ihr eigentlich zu Elon Musk und seiner Wahlempfehlung für die AFD? Ich persönlich empfinde die Aufregung darüber etwas befremdlich, wenn man sich daran erinnert, wie noch vor kurzem auf fast allen Kanälen mehr oder weniger deutlich Werbung für Frau Harris gemacht wurde und Trump verunglimpft wurde.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Taleb Al-Abdulmohsen drohte Ärztekammer 2013 mit einem Anschlag
für deutschland kein hindernisgrund für asyl auch arzt darf man damit locker werden/bleiben und 2013 hat ihn wahrscheinlich die afd und musk schon dazu angestachelt
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 4a43906db6Der Magdeburg-Attentäter hat offenbar bereits 2013 mit einer terroristischen Tat gedroht. Hintergrund ist nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern ein Streit mit der Ärztekammer des Landes. Im Zuge seiner Facharztausbildung habe es wohl Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen gegeben. Daraufhin habe er wohl telefonisch der Ärztekammer gedroht. Er habe Handlungen angedroht, die international Beachtung finden würden und auf den Anschlag von Boston vom April 2013 verwiesen. Die Drohung erfolgte am 17. April 2013, zwei Tage nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon. Bei dem Anschlag auf das Sportevent in den USA hatten damals zwei Islamisten mit selbst gebauten Sprengsätzen drei Menschen getötet und mehr als 260 verletzt.
für deutschland kein hindernisgrund für asyl auch arzt darf man damit locker werden/bleiben und 2013 hat ihn wahrscheinlich die afd und musk schon dazu angestachelt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Bleibt zu hoffen, dass Musk genug Geld Einfluss hat, um die Möchtegernzensoren einfach auszulachen. Wenn's nicht betroffen machen würde, wäre es einfach nur zum Ablachen, wie frei die selbsternannten "Guten" drehen, wenn die von ihnen als "die Bösen" bezeichneten mit gleichen Mitteln agieren wie sie selbst.
-
- Top Lounger
Deshalb: [hier präferierte Verschwörungstheorie einsetzen]Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:29 Man sollte sich doch eher fragen, wieso er nicht "BlackRock"-Merz, Lindner, unseren Gottkanzler oder unsere grünen Freunde empfiehlt?!
-
- Top Lounger
Soviel dann auch zu "war bisher unauffällig und nicht bekannt". Joa, wenn man Behörden- und Staatsversagen so einstuft.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:42 Taleb Al-Abdulmohsen drohte Ärztekammer 2013 mit einem AnschlagDer Magdeburg-Attentäter hat offenbar bereits 2013 mit einer terroristischen Tat gedroht. Hintergrund ist nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern ein Streit mit der Ärztekammer des Landes. Im Zuge seiner Facharztausbildung habe es wohl Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen gegeben. Daraufhin habe er wohl telefonisch der Ärztekammer gedroht. Er habe Handlungen angedroht, die international Beachtung finden würden und auf den Anschlag von Boston vom April 2013 verwiesen.
-
- Lounger
Das sind für mich 2 paar Schuhe. Ob es mit einer anderen Partei besser wird, hat für mich nichts mit Musks Aussage zu tun.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:36Und mit welcher Begründung? Denn ich habe nicht den Eindruck, dass es mit den jetzt regierenden Parteien oder mit der CDU eine Wende zum Guten geben würde.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:21Ob man sich bei Musk noch drüber aufregen muss halte ich auch für fraglich. Für mich ist es eher ein Indiz dafür, dass diese Partei zu wählen ein großer Fehler für Deutschland ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:58 Was sagt ihr eigentlich zu Elon Musk und seiner Wahlempfehlung für die AFD? Ich persönlich empfinde die Aufregung darüber etwas befremdlich, wenn man sich daran erinnert, wie noch vor kurzem auf fast allen Kanälen mehr oder weniger deutlich Werbung für Frau Harris gemacht wurde und Trump verunglimpft wurde.
Er macht meiner Meinung nach nichts, wenn es ihm keinen Vorteil bringt. Deutschland ist ihm einfach egal. Er verfolgt da denke ich anderes. Was, keine Ahnung. Aber Musk ist für mich leider nur noch ein abgedrehter Irrer mit zu viel Geld. Da kann jeder anderer Meinung sein, aber ich bezweifle das Musk sich mit dem Wahlprogramm oder der Partei wirklich beschäftigt hat.
Meine politische Ausrichtung geht aber eh in eine komplett andere Richtung, als die der meisten, die hier Diskutieren. Deshalb werden wir auch leider wenig, oder keine Basis finden um darüber zu diskutieren.
Das sieht man ja schon an der Diskussion über Magdeburg.
Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist. Wird von AFD Wählern genutzt um Grenzen zu zu brüllen.
Anstelle einfach mal zu sagen der Typ war ein kranker Irrer wo die Behörden leider gepennt haben. Woher er kam hat denke ich nichts mit der Tat zu tun.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
nochmal die anderen taten aus dem artikel, weil es so absurd istsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:51Soviel dann auch zu "war bisher unauffällig und nicht bekannt". Joa, wenn man Behörden- und Staatsversagen so einstuft.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:42 Taleb Al-Abdulmohsen drohte Ärztekammer 2013 mit einem AnschlagDer Magdeburg-Attentäter hat offenbar bereits 2013 mit einer terroristischen Tat gedroht. Hintergrund ist nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern ein Streit mit der Ärztekammer des Landes. Im Zuge seiner Facharztausbildung habe es wohl Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen gegeben. Daraufhin habe er wohl telefonisch der Ärztekammer gedroht. Er habe Handlungen angedroht, die international Beachtung finden würden und auf den Anschlag von Boston vom April 2013 verwiesen.
April 2013: Er habe Handlungen angedroht, die international Beachtung finden würden und auf den Anschlag von Boston vom April 2013 verwiesen
Januar 2014 soll er auf dem Amt in Stralsund erschienen sein und um finanzielle Unterstützung gebeten haben. Er soll dort mit einer Tat gedroht haben, an die man sich lange erinnern werde; außerdem drohte er mit Suizid.
September 2015 soll er zudem im Kanzleramt angerufen und sich über das Rostocker Urteil beschwert haben. Er soll die Richter als Rassisten bezeichnet und gesagt haben, er werde sich eine Pistole besorgen.
Oktober 2015 beschwerte er sich laut Innenministerium bei den Justizbehörden über das Rostocker Urteil und äußerte sich beleidigend über die Richter.
Februar 2016 Asylantrag gestellt und nach vier Monaten bekommen blankkoschein ex-moslem oder sonst halt sagen man sei schwul geht immer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Eric
- Administrator
Bist du Politiker? Denn deine „Antwort „ beinhaltet zwar viel Text; geht aber auf meine eigentliche Frage nicht ein.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:54Das sind für mich 2 paar Schuhe. Ob es mit einer anderen Partei besser wird, hat für mich nichts mit Musks Aussage zu tun.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:36Und mit welcher Begründung? Denn ich habe nicht den Eindruck, dass es mit den jetzt regierenden Parteien oder mit der CDU eine Wende zum Guten geben würde.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:21
Ob man sich bei Musk noch drüber aufregen muss halte ich auch für fraglich. Für mich ist es eher ein Indiz dafür, dass diese Partei zu wählen ein großer Fehler für Deutschland ist.
Er macht meiner Meinung nach nichts, wenn es ihm keinen Vorteil bringt. Deutschland ist ihm einfach egal. Er verfolgt da denke ich anderes. Was, keine Ahnung. Aber Musk ist für mich leider nur noch ein abgedrehter Irrer mit zu viel Geld. Da kann jeder anderer Meinung sein, aber ich bezweifle das Musk sich mit dem Wahlprogramm oder der Partei wirklich beschäftigt hat.
Meine politische Ausrichtung geht aber eh in eine komplett andere Richtung, als die der meisten, die hier Diskutieren. Deshalb werden wir auch leider wenig, oder keine Basis finden um darüber zu diskutieren.
Ein AFD naher Muskfan, der ein Religionsgegner, ein Islamkritiker und was weiß ich alles ist. Wird von AFD Wählern genutzt um Grenzen zu zu brüllen.
Anstelle einfach mal zu sagen der Typ war ein kranker Irrer wo die Behörden leider gepennt haben. Woher er kam hat denke ich nichts mit der Tat zu tun.
-
- Lounger
Irgendwie klingt deine Beschreibung nicht nach einem Araber, für den es Terrorwarnungen aus Saudi-Arabien gab.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:54Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:36Und mit welcher Begründung? Denn ich habe nicht den Eindruck, dass es mit den jetzt regierenden Parteien oder mit der CDU eine Wende zum Guten geben würde.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 12:21
Ob man sich bei Musk noch drüber aufregen muss halte ich auch für fraglich. Für mich ist es eher ein Indiz dafür, dass diese Partei zu wählen ein großer Fehler für Deutschland ist.