Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
antiislamistischer afd Sympathisant aus SA hat hier auch keiner kommen sehen.
- DarthRaper
- Lounger
Naja, wenn man xitter glauben darf, dann wurde er den Behörden bereits mehrfach gemeldet aber Polizei und Justiz sind damit beschäftigt Majestätsbeleidigungen im Netz zu verfolgen und Omis auf dem weihnachtsmarkt das Taschenmesser zu entwenden.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:49 antiislamistischer afd Sympathisant aus SA hat hier auch keiner kommen sehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass diese Art Software bei allen Geheimdiensten in Gebrauch ist - es wäre verwunderlich wenn nicht.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:29Wenn So Done so "erfolgreich" ist, vielleicht sollte der Staat ein paar Euronen in die Hand nehmen und die Firma kaufen? Die Software kann doch bestimmt auch nach anderen Sachen suchen, und eine KI sollte eher weniger Probleme mit anderen Sprachen habensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:45 Die MA der Meldestellen und co. sprechen einfach nicht gut genug arabisch. Hätte er seinen Twitteraccount mal lieber auf deutsch gepflegt.
Die Frage ist ja, was nach einer Klassifizierung von einem Post passiert. Ich vermute, dass dahinter ein Rating steht und ab Rating x guckt ein Analyst drauf.
Wir werden es nicht rausfinden. Aber ich würde mal die Theorie aufstellen, dass solche Posts sicherlich irgendwo gelandet sind und der Kollege als "integrierter Arzt" einem niedrigen Risiko unterlag aktiv zu werden.
So done funktioniert ja anders. Da wird ja direkt eine Anzeige gemacht, weil es vor allem auch easy money ist.
@darthraper. Das ist ein blöder Kommentar. Die normale Ordnungspolizei wurde gegen solche Leute gar nicht vorgehen, wenn es Terrorverdacht gäbe
- Knoedl
- Top Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:56Ich bin sogar ziemlich sicher, dass diese Art Software bei allen Geheimdiensten in Gebrauch ist - es wäre verwunderlich wenn nicht.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:29Wenn So Done so "erfolgreich" ist, vielleicht sollte der Staat ein paar Euronen in die Hand nehmen und die Firma kaufen? Die Software kann doch bestimmt auch nach anderen Sachen suchen, und eine KI sollte eher weniger Probleme mit anderen Sprachen habensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 08:45 Die MA der Meldestellen und co. sprechen einfach nicht gut genug arabisch. Hätte er seinen Twitteraccount mal lieber auf deutsch gepflegt.
Die Frage ist ja, was nach einer Klassifizierung von einem Post passiert. Ich vermute, dass dahinter ein Rating steht und ab Rating x guckt ein Analyst drauf.
Wir werden es nicht rausfinden. Aber ich würde mal die Theorie aufstellen, dass solche Posts sicherlich irgendwo gelandet sind und der Kollege als "integrierter Arzt" einem niedrigen Risiko unterlag aktiv zu werden.
So done funktioniert ja anders. Da wird ja direkt eine Anzeige gemacht, weil es vor allem auch easy money ist.
@darthraper. Das ist ein blöder Kommentar. Die normale Ordnungspolizei wurde gegen solche Leute gar nicht vorgehen, wenn es Terrorverdacht gäbe
Zumindest die deutschen Behörden nutzen eine solche Technologie nicht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- H_B
- Edler Spender
Ein Kleinkind dabei... Macht betroffen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Einfach durchgeknallt. Ein Fall für die Geschlossene. Und selbst im Bereich Psychotherapie tätig. Vmtl. noch voll mit Psychopharmaka, wie nahezu alle Schul-Attentäter in USA.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:49 antiislamistischer afd Sympathisant aus SA hat hier auch keiner kommen sehen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Fällt mir immer sehr schwer, diesen Gedanken nachzuvollziehen. Wer außer ihnen selbst hindert die bösen armen Verlierer daran, in ihren Herkunftsländern für Wohlstand zu sorgen?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 09:19 Australien schafft es, ja, aber das ist eine Insel und die bösen armen Verlierer sind alle tausende Kilometer weit entfernt.
Das muss man ihnen abverlangen können. Anders kann es global doch auch gar nicht funktionieren. Es kann sich nicht jeder ins gemachte Nest setzen.
Das wird übrigens ja auch innerhalb unserer eigenen Gesellschaft jedem Individuum abverlangt. Ich kann auch nicht rüber zu meinem Nachbarn in seine geile 200qm Wohnung gehen und ihn anpflaumen, dass er mich armen Verlierer nicht in meiner kleineren Wohnung ohne Porsche in der Tiefgarage zurücklassen kann.
Da schwingt irgendwie immer diese linke Vorstellung mit, dass es Wohlstandskuchen gäbe, die international und innerhalb von Staaten einfach nur ungerecht verteilt wären.
Aber so funktioniert das halt nicht. Es ist noch gar nicht so lange her, da war auch Deutschland noch bitter arm. Und wir haben es nun wirklich nicht dadurch geändert, Öl aus dem Boden zu pumpen oder ähnliches. Sondern durch Hirn und Arbeit.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ich etrage das nicht mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Hallo ich bin der Syrrer Abu Jibril und hier gibt es nix zu sehen!
Leute langsam kann man es doch mal gut sein lassen und den Schuft beim Namen nennen
Muss man immer krankhaft irgendwelche zusammenhänge mit Rechts erstellen?
Bin gespannt wann die erste Demo gegen Rechts kommt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das ist halt einfacher, weil das Konstrukt AFD und rechts gut aufgebaut worden ist.
Und die deutschen sind kein Volk von Selbstbestimmung. Sie brauchen Vater Staat, der die knure gibt
Und die deutschen sind kein Volk von Selbstbestimmung. Sie brauchen Vater Staat, der die knure gibt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Laut Bild 205 Verletzte, 86 davon schwer, durch ein Auto...wtf
- Eric
- Administrator
Er sagt doch von sich selbst, dass er ein Linker und kein Freund der Rechten ist.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wobei es ja ins Bild passt. Ein liberaler und atheistischer Saudi-Araber, der in Deutschland Asyl sucht und mittlerweile Angst hat, dass Deutschland durch die Linken genauso islamisiert wird wie seine Heimat („Linke sind die schlimmste Kriminellen auf diesem Planeten“) . In Summe sehr wirr und passt nicht in dieses starre Lagerdenken, und was er mit dem Anschlag bezwecken will, wird mir nicht wirklich klar.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:52 Er sagt doch von sich selbst, dass er ein Linker und kein Freund der Rechten ist.
Edit:
Laut Spiegel war er in einigen Tweets pro AFD, Weil nur diese richtig gegen den Islam sind. Ist also kein Framing
Zuletzt geändert von GoldenInside am 21. Dez 2024, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Guck' dir das Gedränge an auf so einem Weihnachtsmarkt - wenn da einer Fullspeed mit einer Karre reinfährt... Kann man noch froh sein, dass es kein Lastwagen war.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:44 Laut Bild 205 Verletzte, 86 davon schwer, durch ein Auto...wtf