Ja.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 12:00 Muss ich jetzt wirklich meine Wallet offen legen?
Lies einfach die Bedingungen dazu.
Ja.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 12:00 Muss ich jetzt wirklich meine Wallet offen legen?
Wenn du Transaktionen über Bitpanda durchführst, müssen wir zusätzliche Informationen über die Sender und Empfänger erfassen – dies gilt auch für Transaktionen zu anderen Krypto-Plattformen sowie für eigenverwahrte Wallets. Dazu gehören dein Name, deine Adresse und andere relevante Daten.
Alles geht, wenn man nur weiß wie !Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 14:01 "Supplements" Kauf über Bitpanda wird dadurch nicht mehr möglich. Vermutlich. ;-)
Es führt halt den eigentlichen Sinn von Krypto, nämlich Anonymität, ad absurdum.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 14:30 ihr seid jetzt mad weil offenbar illegale geschäfte eingeschränkt werden?
Nicht doch.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 14:30 ihr seid jetzt mad weil offenbar illegale geschäfte eingeschränkt werden?