Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Verstehe gar nicht wie man Weidel unsympathisch finden kann. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich, würde ich sagen JEDES Interview auf YouTube geschaut habe. Auch relativ unbekannte Sender wo sie eine Stunde alleine interviewt wird. Ich halte sie jedenfalls für hochintelligent und absolut nah an den allgegenwärtigen Problemen des Bürgers. Ich fand's auch geil, wie sie in einem Interview gefragt wurde ob sie lieber mit habeck oder Merz ein Bier trinken würde und sie sagte, dass beide, ebenso wie Scholz total leblose Hüllen sind, die privat auch sehr unglücklich und im Umgang bestimmt extrem schwierig sind. Das fand ich so geil in dem Moment, weil ich mir richtig vorstellen kann wie Olaf und Robert privat drauf sind, maximal unsympathisch und einfach wahnsinnig anstrengend
- Certa
- Lounge Ultra
Olaf hat Steuern hinterzogen?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:37Jap, da ist Olaf x Fach drüberCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:03Nur ab einer gewissen SummeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:55
Steuerhinterziehung wird wie Hochverrat geahndet.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bitte hör auf zu trollen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast das doch suggeriert, nicht ich
Wenn man schon gegen jemand schießt, sollte man auch wissen, was derjenige überhaupt gemacht haben soll.
-
- Lounger
Naja. Ich wähle sie und halte sie auch für kompetent und intelligent aber sympathisch? Schwierig. Wie jemand schon angemerkt hat kommt sie permanent rüber als hätte sie immer schlechte Laune. Wobei das natürlich verständlich ist wenn man sich permanent mit nichtsnutzigen Systemparteien-Politikern und linken Journalisten rumschlagen muss. Lieber jemand den die Zustände hier im Land wirklich aus dem Herzen ankotzen und das auch zeigt wie diese heuchlerische Bande die dann noch feixend gute Laune zu versprühen versucht. In real kommt sie übrigens nicht so zugeknöpft rüber - auf einer Wahlkampfveranstaltung hier dieses Jahr war sie deutlich weniger bissig unterwegs.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:54 Verstehe gar nicht wie man Weidel unsympathisch finden kann. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich, würde ich sagen JEDES Interview auf YouTube geschaut habe. Auch relativ unbekannte Sender wo sie eine Stunde alleine interviewt wird. Ich halte sie jedenfalls für hochintelligent und absolut nah an den allgegenwärtigen Problemen des Bürgers. Ich fand's auch geil, wie sie in einem Interview gefragt wurde ob sie lieber mit habeck oder Merz ein Bier trinken würde und sie sagte, dass beide, ebenso wie Scholz total leblose Hüllen sind, die privat auch sehr unglücklich und im Umgang bestimmt extrem schwierig sind. Das fand ich so geil in dem Moment, weil ich mir richtig vorstellen kann wie Olaf und Robert privat drauf sind, maximal unsympathisch und einfach wahnsinnig anstrengend
Zuletzt geändert von AlexDoc am 19. Dez 2024, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
@Certa Stimmt... er hat nur nichts dagegen unternommen, dass dem Staat zig Milliarden an Steuergeld geklaut wurden.
Wenn er daneben gestanden wäre, als jemand erschossen worden wäre und die Chance gehabt hätte das zu verhindern,
hätte man sicher auch gesagt "Mensch Olaf, dafür kannst du nichts und da du dich ja auch nicht erinnern kannst,
gibt es hier nichts zu sehen." Das ist absolut lachhaft und Olaf Scholz ist ein Verbrecher.
Wenn er daneben gestanden wäre, als jemand erschossen worden wäre und die Chance gehabt hätte das zu verhindern,
hätte man sicher auch gesagt "Mensch Olaf, dafür kannst du nichts und da du dich ja auch nicht erinnern kannst,
gibt es hier nichts zu sehen." Das ist absolut lachhaft und Olaf Scholz ist ein Verbrecher.
Es kamen Vorwürfe auf, dass Scholz und die Hamburger Finanzbehörden möglicherweise Einfluss genommen haben könnten, um eine Steuerrückforderung der Stadt gegenüber der Warburg Bank in Höhe von Millionen Euro zu verhindern.
Scholz wurde vorgeworfen, Treffen mit Vertretern der Warburg Bank gehabt zu haben, bei denen diese Angelegenheiten besprochen wurden, was der Opposition und einigen Medien als potenzieller Interessenkonflikt erschien. Scholz hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen und erklärt, dass es keine unzulässige Einflussnahme gegeben habe. Er hat in mehreren Anhörungen vor einem Untersuchungsausschuss ausgesagt, dass er sich an Details der Gespräche nicht erinnern könne.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bei Interviews bei denen sie den gegenüber nicht als Feind betrachtet ist sie auch deutlich lockerer und weniger "zickig". Die Kommunikation bei unbequemen Interviews muss sie aufjedenfall noch üben, da ist sie viel zu ausrechenbar und unsympathisch. Der Krah hat es vorgemacht wie es geht, mit zahlreichen Antworten mit denen der Interviewer nicht gerechnet hat und ihn so aus dem Konzept bringt. Da kommt dann die Frage ob Weidel überhaupt an das glaubt was sie sagt und für was die Partei steht, oder ob sie das nur sagt weil die Wählerschaft das so hören möchte.AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:07Naja. Ich wähle sie und halte sie auch für kompetent und intelligent aber sympathisch? Schwierig. Wie jemand schon angemerkt hat kommt sie permanent rüber als hätte sie immer schlechte Laune. Wobei das natürlich verständlich ist wenn man sich permanent mit nichtsnutzigen Systemparteien-Politikern und linken Journalisten rumschlagen muss. Lieber jemand den die Zustände hier im Land wirklich aus dem Herzen ankotzen und das auch zeigen wie diese heuchlerische Bande die dann noch feixend gute Laune zu versprühen versucht. In real kommt sie übrigens nicht so zugeknöpft rüber - auf einer Wahlkampfveranstaltung hier dieses Jahr war sie deutlich weniger bissig unterwegs.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:54 Verstehe gar nicht wie man Weidel unsympathisch finden kann. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich, würde ich sagen JEDES Interview auf YouTube geschaut habe. Auch relativ unbekannte Sender wo sie eine Stunde alleine interviewt wird. Ich halte sie jedenfalls für hochintelligent und absolut nah an den allgegenwärtigen Problemen des Bürgers. Ich fand's auch geil, wie sie in einem Interview gefragt wurde ob sie lieber mit habeck oder Merz ein Bier trinken würde und sie sagte, dass beide, ebenso wie Scholz total leblose Hüllen sind, die privat auch sehr unglücklich und im Umgang bestimmt extrem schwierig sind. Das fand ich so geil in dem Moment, weil ich mir richtig vorstellen kann wie Olaf und Robert privat drauf sind, maximal unsympathisch und einfach wahnsinnig anstrengend
- Certa
- Lounge Ultra
Im Falle der Warburg bank geht es auch nicht um Milliarden, sondern um 90 Millionen. Ja, das ist immer noch sehr viel Geld, aber man sollte Olaf nur das vorwerfen, was er auch tatsächlich verantwortet haben könnte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:10 @Certa Stimmt... er hat nur nichts dagegen unternommen, dass dem Staat zig Milliarden an Steuergeld geklaut wurden.
Es kamen Vorwürfe auf, dass Scholz und die Hamburger Finanzbehörden möglicherweise Einfluss genommen haben könnten, um eine Steuerrückforderung der Stadt gegenüber der Warburg Bank in Höhe von Millionen Euro zu verhindern.
Scholz wurde vorgeworfen, Treffen mit Vertretern der Warburg Bank gehabt zu haben, bei denen diese Angelegenheiten besprochen wurden, was der Opposition und einigen Medien als potenzieller Interessenkonflikt erschien. Scholz hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen und erklärt, dass es keine unzulässige Einflussnahme gegeben habe. Er hat in mehreren Anhörungen vor einem Untersuchungsausschuss ausgesagt, dass er sich an Details der Gespräche nicht erinnern könne.
Ich verstehe ja den Unmut, bin selbst auch mad darüber. Aber man sollte doch so halbwegs bei den Fakten bleiben und sich nichts ausdenken
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Böhmi mal wieder komplett reingeschissen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.nwzonline.de/niedersachsen/ ... 52529.html#
„ein starkes Signal der Integration und Wertschätzung an Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte“
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Finde es aber lustig, dass Habeck ein TV Duell mit Weidel abgesagt hat. Würde gnadenlos untergehen
- AT93
- Top Lounger
Der Verweis auf Lauterbachs individuelle Zahnhygiene war jedenfalls köstlich:AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:07Naja. Ich wähle sie und halte sie auch für kompetent und intelligent aber sympathisch? Schwierig. Wie jemand schon angemerkt hat kommt sie permanent rüber als hätte sie immer schlechte Laune. Wobei das natürlich verständlich ist wenn man sich permanent mit nichtsnutzigen Systemparteien-Politikern und linken Journalisten rumschlagen muss. Lieber jemand den die Zustände hier im Land wirklich aus dem Herzen ankotzen und das auch zeigt wie diese heuchlerische Bande die dann noch feixend gute Laune zu versprühen versucht. In real kommt sie übrigens nicht so zugeknöpft rüber - auf einer Wahlkampfveranstaltung hier dieses Jahr war sie deutlich weniger bissig unterwegs.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 12:54 Verstehe gar nicht wie man Weidel unsympathisch finden kann. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich, würde ich sagen JEDES Interview auf YouTube geschaut habe. Auch relativ unbekannte Sender wo sie eine Stunde alleine interviewt wird. Ich halte sie jedenfalls für hochintelligent und absolut nah an den allgegenwärtigen Problemen des Bürgers. Ich fand's auch geil, wie sie in einem Interview gefragt wurde ob sie lieber mit habeck oder Merz ein Bier trinken würde und sie sagte, dass beide, ebenso wie Scholz total leblose Hüllen sind, die privat auch sehr unglücklich und im Umgang bestimmt extrem schwierig sind. Das fand ich so geil in dem Moment, weil ich mir richtig vorstellen kann wie Olaf und Robert privat drauf sind, maximal unsympathisch und einfach wahnsinnig anstrengend
-----
Achja,anbei:
Heute vor 8 Jahren war der Anschlag auf den Breitscheidplatz
Erinnerlich bleibt mir wie schäbig die Opfer und deren Angehörige behandelt wurden. "Kollateralschäden" progressiver Politik halt und in der Hierarchie der Opfer ganz unten angesiedelt.
#saytheirnames
- clayz
- Moderator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:14Im Falle der Warburg bank geht es auch nicht um Milliarden, sondern um 90 Millionen. Ja, das ist immer noch sehr viel Geld, aber man sollte Olaf nur das vorwerfen, was er auch tatsächlich verantwortet haben könnte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:10 @Certa Stimmt... er hat nur nichts dagegen unternommen, dass dem Staat zig Milliarden an Steuergeld geklaut wurden.
Ich verstehe ja den Unmut, bin selbst auch mad darüber. Aber man sollte doch so halbwegs bei den Fakten bleiben und sich nichts ausdenken
Die Milliarden waren auf gesamt Deutschland bezogen und du bist überhaupt nicht mad darüber, erzähl doch hier keine Märchen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:14Im Falle der Warburg bank geht es auch nicht um Milliarden, sondern um 90 Millionen. Ja, das ist immer noch sehr viel Geld, aber man sollte Olaf nur das vorwerfen, was er auch tatsächlich verantwortet haben könnte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:10 @Certa Stimmt... er hat nur nichts dagegen unternommen, dass dem Staat zig Milliarden an Steuergeld geklaut wurden.
Wenn jemand wirklich erbost über so etwas ist, äußert er sich bestimmt genau so:
Olaf hat Steuern hinterzogen?
Knolle hat geschrieben:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
also gibs keine Beweise, alles nur Vermutung?!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:10 @Certa Stimmt... er hat nur nichts dagegen unternommen, dass dem Staat zig Milliarden an Steuergeld geklaut wurden.
- clayz
- Moderator
Beweise gibt's natürlich nicht. Olaf hat sich das schon sehr gut überlegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben: