Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Metabole Diät Aufbau in Defizit?

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Frido_Lifter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 110
KFA: 30
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Natural

Metabole Diät Aufbau in Defizit?

Wollte nach langer Trainingspause wieder einsteigen mit Metaboler Diät und Ganzkörper Training 3x die Woche,
das besondere bei der Metabolen Diät ist das man Kohlenhydrate nur vor und nach dem Training zu sich nimmt! An Eiweiß mangelt es während der Diät nicht!
Hatte schon Mal gute Erfolge mit der Metabolen Diät erzielt war damals auf 96 Kilogramm bei 183 cm.
Jetzt habe ich aber lange nicht mehr trainiert, meint ihr ich kann in der Zeit auch ein bisschen Muskulatur aufbauen im Kaloriendefizit ?
Muss leider wegen einer neurologischen Erkrankung Neuroleptika einnehmen (Xelpion 150 mg Depotspritze alle 28 Tage) und habe zur Zeit noch (Risperidon 2mg morgens und 2 mg abends)deswegen reagiere ich ziemlich empfindlich auf Carbs aber dieses wird gerade ausgeschlichen und habe wegen den Medikamenten leider stark zugenommen bin zur Zeit bei 128 Kilo Körpergewicht. Werde eventuell ein Log zur Metabolen Diät machen falls es euch interessiert.
H_D
Lounge-Legende

Re: Metabole Diät Aufbau in Defizit?

Mit 50% Eiweiß bei wieviel KCAL?
Denke diese Menge Eiweiß wird eh zu Carbs.
Ansonsten kann man das Timing der Carbs schon so machen, aber evtl solltest du erst die Medikamente absetzen
Frido_Lifter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 110
KFA: 30
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Natural

Re: Metabole Diät Aufbau in Defizit?

Muss die Medis leider weiter nehmen ,ist ne Auflage vom Gericht !
Aber habe mich auch in die LeanGains Methode eingelesen finde ich auch interessant!
Aber es dauert noch 2-3 Monate bis ich wieder ans Eisen gehen kann ...
Antworten